Mehr Informationen zu D.A.S. Clean Team in Glatten

Ihre Reinigungsprofis aus Glatten

Unser D.A.S. Clean Team bietet Reinigungsdienstleistungen aller Art für private, gewerbliche und öffentliche Kunden aus Glatten und Umgebung an. Bei sämtlichen Arbeiten streben wir die perfekte Sauberkeit an, egal ob es um den Innenbereich oder Außenbereich Ihrer Gebäude geht. Hierfür stehen qualifizierte Reinigungskräfte bereit, die Ihre Wünsche stets pünktlich und zuverlässig umsetzen.

Umfassender Reinigungsservice zu fairen Preisen

Um Ihnen das optimal zugeschnittene Reinigungskonzept anbieten zu können, beraten wir Sie zunächst ausführlich. Anschließend erbringt unser Reinigungsteam für Privatkunden im Gebäudeinneren vielfältige Leistungen, wobei das Spektrum von der Grundreinigung und Unterhaltsreinigung bis hin zur Treppenhausreinigung, Teppichreinigung sowie der Fenster- und Glasreinigung reicht. Neben der Gebäudereinigung kümmern wir uns auch um den gepflegten Zustand Ihrer Grünflächen, indem wir Sie um die regelmäßige Gartenpflege entlasten. Aufgrund des handwerklichen Geschicks unserer Mitarbeiter sind wir übrigens auch der richtige Ansprechpartner für den Hausmeisterservice, Winterdienste, Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen. Zusätzlich bieten wir für gewerbliche und öffentliche Kunden Büroreinigungen, Praxisreinigungen, Fassadenreinigungen, Bauendreinigungen und Industriereinigungen an. Damit Ihr Betriebsablauf nicht leidet, stehen wir Ihnen zum Beispiel für Büroreinigungen oder Winterdienste auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten zur Verfügung.