Mehr Informationen zu OA. Hausmeister Fenster Reinigung in Neutraubling

Unterstützung rund um Ihre Immobilie

Wir sind Ihre Profis für Hausmeisterservice und Büroreinigung in Neutraubling. Unser Team aus professionellen Handwerkern wie Maler, Elektriker und Experten für Garten- und Landschaftsbau unterstützt Sie tatkräftig bei allen anfallenden Arbeiten rund um Ihre Immobilie. Dabei stehen wir privaten Kleinkunden genauso gewissenhaft zur Seite wie gewerblichen Großkunden. Wir beraten Sie umfassend und stellen für Sie das Angebot zusammen, das zu Ihren Wünschen passt. Generell ist es uns wichtig, Ihren Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Deshalb arbeiten wir gründlich, zeiteffizient und professionell. In unserer Firma steht Ihnen immer ein Ansprechpartner zur Verfügung, an den Sie sich jederzeit wenden können.

Von Hausmeisterservice bis Gartenbau

Unsere Gebäudereinigung in Neutraubling übernimmt alle Arbeiten von der Treppenhausreinigung bis zum Winterdienst. Auch regelmäßige Aufgaben wie das Herausstellen von Müll oder Tätigkeiten im Gartenbau wie die Grünpflege oder das Schneiden von Büschen und Bäumen werden zuverlässig von uns übernommen. Darüber hinaus kümmern sich unsere Elektriker beispielsweise um Ihre Wandladestation oder bringen Ihre Wallbox zum Laufen. So überzeugen wir mit unserer Kompetenz von Elektroinstallationen über Büroreinigungen bis hin zur Haushaltsauflösung.