4,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,00 7 Bewertungen auf 3 Portalen

Allen Reich Erd-, Tiefbau & Abbruch

Bunsenstr. 6a, 30890 Barsinghausen (Alt Barsinghausen) Allen Reich Erd-, Tiefbau & Abbruch
Gartenbau Tiefbau Garten- und Landschaftsbau
  • Differenz
  • Habe
  • Straßen

von Cylex am 11.08.2022 5,0 Sterne
Vielen Dank für die Bordstein Absenkung für die Straßen Einfahrt Top zufrieden. Ihr findet immer......
von Cylex am 15.03.2022 5,0 Sterne
Großartige Meisterarbeit 12.000 Quadratmeter zu Pflastern in einer Kurzen Zeit. Hut Ab...
von Cylex am 15.03.2022 5,0 Sterne
BCN Baucompany wir sind sehr zufrieden. Fleissige Jungs...
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024
von 11880.com am 04.01.2023 5,0 Sterne
Unser Glasfaser Anschluss ist da (Deutsche Glasfaser) wir sind mit den supp Unternehmen der Deutschen Glasfaser sehr zufrieden die Straße, wurde schnell durch g...elegt, sogar unser Hausanschluss wurde mit einer Erd-Rakete schnell und zügig durch geschossen. Da es ein Tiefbauunternehmen ist, haben wir direkt wegen unserer verstopften Schmutzwasserleitung, die aus Keramik besteht austauschen lassen gegen KG 2000 Es ist schon ein Monat her und die Qualität stimmt wie beim ersten Tag. Wir können uns nicht beschweren und die ganze Nachbarschaft ist zufrieden. Weiter so 👍
von 11880.com am 29.11.2022 1,0 Sterne
Sie haben die Schächte schief und unterschiedlich hoch (etwa 10 cm Differenz) gesetzt. Sie sollten es korrigieren. Habe wöchentlich mit ihnen telefoniert, wann...es korrigiert werden soll. Immer kam die Aussage "mache ich morgen/übermorgen" und dann ist wieder nichts passiert. Nach mehreren Monaten, haben wir ein anderes Unternehmen engagiert, das die Schächte komplett neu gesetzt hat. Die haben dann auch noch die Schnittstellen der KG-Rohre abgeschliffen, weil das auch nicht ordentlich war.
Letzte Aktualisierung: 04.01.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 08.08.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Gartenbau Tiefbau Garten- und Landschaftsbau Erdbau Baggerarbeiten

Mehr Informationen zu Allen Reich Erd-, Tiefbau & Abbruch

Die Spezialisten für Garten- und Landschaftsbau

Suchen Sie ein erfahrenes Unternehmen für den versiert ausgeführten Garten- und Landschaftsbau in Barsinghausen? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Unsere Mitarbeiter bringen nicht nur das Know-how, sondern auch die leidenschaftliche Arbeitsweise mit, die für uns in unserem Berufsfeld unumgänglich ist. Wir möchten Ihre Wünsche umsetzen und einen Garten schaffen, der Ihre Ansprüche voll erfüllt sowie all Ihre Vorstellungen umsetzt. Zögern Sie daher nicht, uns genau mitzuteilen, wie Ihr kleines Wohlfühlparadies aussehen soll.

Gartenbau von A bis Z in Barsinghausen

Ob wir bestehende Außenbereiche mit gezielten Leistungen aus dem Bereich des Gartenbaus umgestalten oder eine ganz neue Grünanlage für Sie planen sollen, spielt für uns keine Rolle, da wir alle Projekte mit der maximalen Professionalität angehen und erst fertig sind, wenn wir Ihre Zufriedenheit erreichen konnten. Bepflanzungen, Pflegetätigkeiten und Baumfällungen übernehmen wir genauso wie Pflasterarbeiten. Dank unseres hochwertigen Equipments realisieren wir für Sie zudem verschiedene Erdbau-Projekte, um zum Beispiel Pools oder Zierteiche zu kreieren. Sollen hingegen diverse Gartenelemente entfernt werden, verrichten wir auch sichere Abbrucharbeiten oder Entkernungen.

Karte und Route: Der Weg zu Allen Reich Erd-, Tiefbau & Abbruch