• über 100 Mio. Bewertungen

Am Goldberg 2, 99817 Eisenach (Stedtfeld) LA-CAR.DE GmbH
Autotransport Pannenhilfe Abschleppdienst
Platz 1 Autotransporte in Eisenach
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 2 Tage und 13 Stunden
85%
14%
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 4.8 von 5 (36)
83%
14%
von 11880.com am 30.07.2022 5,0 Sterne
La-Car ist ein Unternehmen, dass ich zu 100 % weiterempfehlen kann. Aufgrund eines unvorhergesehenen Problems bei der Auftragsausführung hat sich der Geschäftsf...ührer umgehend um eine kundenorientierte Lösung gekümmert. Mein Fahrzeug wurde kurzfristig abgeholt und geliefert. Hier wird Dienstleistung perfekt umgesetzt. Dafür vielen Dank!
von 11880.com am 17.12.2021 5,0 Sterne
Ich wollte mein neues Auto selbst beim Händler abholen, was aber durch Krankheit nicht ging. Habe im Internet nach Transportunternehmen gesucht und bin auf La-C...ar gestoßen. Ich hatte erst bedenken. Ich habe dann bei La-Car angerufen um den Ablauf zu erfahren. Und was soll ich sagen, sehr nett am Telefon und einfach erklärt. Am Montag angerufen und am Donnerstag war mein Auto vor der Tür. Der Transportweg waren 500 km. Wenn ich nochmal ein Fahrzeug transportieren lassen müsste, würde ich wieder über La-Car machen. Einfach Top!!!!!!!!!
von 11880.com am 07.09.2021 5,0 Sterne
Bin durch Zufall auf la-car gestoßen. Hab sie dann kurzerhand mit dem Transport meiner Mercedes S Klasse beauftragt und hab es definitiv nicht bereut! Die Auftr...agsabwicklung war total unkompliziert und der Fahrer sehr zuvorkommend. Ich werde euch definitiv weiterempfehlen!
Letzte Aktualisierung: 30.07.2022
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (30)
87%
13%
Letzte Aktualisierung: 07.07.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Facebook.de Facebook.de
5,0 Sterne 5 von 5 (4)
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
12 Monaten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Letzte Aktualisierung: 12.10.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Autotransport Pannenhilfe Abschleppdienst Fahrzeugtransporte Kfz-Überführungen Fuhrparkservice

Montag 08:30 bis 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 bis 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 bis 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 bis 17:00 Uhr
Freitag 08:30 bis 17:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu LA-CAR.DE GmbH

Ihr Partner für Autotransporte in Eisenach

Sie haben sich online ein neues Auto zugelegt und Ihnen fehlen Zeit und Transportkapazität, um es zu sich nach Hause zu holen? Als Ihr Spezialist für Kfz-Überführungen in Eisenach und vielen anderen Standorten in Deutschland sorgen wir für eine reibungslose und effiziente Abwicklung von Fahrzeugtransporten aller Art. Durch unser gut ausgebautes Netzwerk aus spezialisierten Partnerunternehmen liefern wir private und gewerbliche Fahrzeuge zuverlässig und zeitnah an nahezu jeden gewünschten Standort. Auch bei Sondertransporten können Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung und unser bestens ausgebildetes Personal verlassen. Gerne beraten wir Sie zu Lösungen für genau Ihr Transportproblem.

Viel mehr als nur ein Abschleppdienst

Fahrzeug- und Autotransporte sind immer Vertrauenssache. Mit diesem Grundgedanken spielen für uns Kundenzufriedenheit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt immer eine ganz besondere Rolle. Mit unserem Fuhrparkservice liefern wir fach- und termingerecht fahrbereite Neu- und Gebrauchtwagen an Ihren gewünschten Zielort. Auch beschädigte Fahrzeuge, Oldtimer und landwirtschaftliche Kleingeräte bis 3,0 t können mithilfe unseres Abschleppdienstes an allen Standorten problemlos abgeholt und sicher sowie kostengünstig zu Ihnen transportiert werden.

Karte und Route: Der Weg zu LA-CAR.DE GmbH

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.