Krankenfahrten Kiran

Zur Hegge 6, 32130 Enger (Dreyen) Krankenfahrten Kiran
Krankenfahrt Personentransport Krankenfahrten
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 45 Minuten

von 11880.com am 23.10.2023 1,0 Sterne
Minus 1 Stern. UNFREUNDLICH ,ARROGANT legt einfach den Hörer auf. Unzuverlässig. Alter Mann pflegebedürftig, soll 1.5 bis 2 Stunden warten ,Arztpraxis schließ...t, Kommentar: da kann ich nicht dafür! Solche Methoden gehen gar nicht. Nie wieder werden wir dort Kunden sein! Ich kann nur abraten.
von 11880.com am 04.11.2022 1,0 Sterne
Ganz übler Laden. Verdreckte Fahrzeuge, oftmals ohne Klimaanlage. Termine werden nicht eingehalten, da wird man schon mal 15 Minuten zu spät abgeholt oder ganz...vergessen und man kommt dann zu spät zu seiner Behandlung. Es werden Preise für Fahrten genannt die man im Nachhinein nicht hält und wird dann noch frech. Ich werde in Zukunft andere Unternehmen wählen, dass kann nur besser sein. Schade das man nicht -5 Punkte vergeben kann, die hätte ich sonst nämlich vergeben. Ach ja das hätte ich fast vergessen, es passiert schon mal das man nicht allein transportiert wird sondern zu dritt, d.h. Für eine Fahrt 3 x kassieren. Geht gar nicht.
von 11880.com am 28.05.2022 1,0 Sterne
Beförderung gut,Kommunikation schon bei Terminabsprache unhöflich und beleidigend (wir sind ja alle so intelligent)und schickt mir Zahlungserinnerungen von 3 ve...rschiedenen Personen, sehr intelligent, wahrscheinlich von Datenschutz noch nichts gehört. Ich wollte ihn darauf aufmerksam machen da antwortet er mir es ist Samstag, habe wieder angefangen zu sprechen ihm zu erklären dann hat er einfach aufgelegt.
Letzte Aktualisierung: 23.10.2023
Letzte Aktualisierung: 16.02.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Krankenfahrt Personentransport Krankenfahrten Rollstuhlfahrdienste Behindertentransporte Rollstuhl- und Scooter-Fahrdienste Dialysefahrten

Mehr Informationen zu Krankenfahrten Kiran

Ihr Spezialist für Krankenfahrten und Personentransporte in Ostwestfalen

Eine Personen- oder Krankenfahrt gehört für uns nicht nur zum Beruf, sondern ist auch immer eine Herzensangelegenheit. Dieses Gefühl wollen wir unseren Kunden vermitteln. Unser Personal ist geübt im Umgang mit Patienten, immer herzlich und aufgeschlossen und kann auch auf spezielle Situationen fachgerecht reagieren. Natürlich besteht unser Fuhrpark in Enger aus modernen und behindertengerechten Fahrzeugen. Schwerpunktmäßig bedienen wir private und gewerbliche Kunden in den Kreisen Herford und Bielefeld sowie angrenzenden Gemeinden. Wir fahren auf Anfrage auch europaweit!

Wir transportieren Sie schnell und flexibel

Neben den Krankenfahrten sind wir spezialisiert auf flexible Personentransporte für Einzelpersonen und Kleingruppen. Von unserer Zentrale in Enger aus bieten wir u.a. Behindertentransporte, Dialysefahrten, Rollstuhl- und Scooterfahrtdienste an. Zusätzlich zum Sonderfahrt-Sektor haben wir uns inzwischen auch dem flexiblen Personentransport verschrieben. Egal, ob Airport-Shuttleservices, Veranstaltungsfahrten oder exklusive VIP-Fahrten, wir stehen Ihnen jederzeit gerne beratend und mit unserem zuverlässigen Know-how zur Verfügung. Abgerundet wird unser Angebot von unserem Express-Kurierdienst für kleinere Güter mit besonderer Dringlichkeit.

Erfahren in der Beförderung pflegebedürftiger Menschen

Für uns sind Krankenfahrten und individuelle Personentransporte eine echte Herzensangelegenheit. Unser Unternehmen in Enger legt deshalb größten Wert darauf, Ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln. Wir verfügen über einen großen Fuhrpark mit behindertengerecht ausgestatteten, modernen und regelmäßig gewarteten Fahrzeugen, die Sie komfortabel und bequem zum Ort Ihrer Wahl bringen. Selbstverständlich sind unsere Fahrer hervorragend geschult und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche. Es gehört zu unserer Unternehmensphilosophie, einen herzlichen und zuvorkommenden Umgang mit unseren Fahrgästen zu pflegen. Bei allen Fragen zu unseren Krankenfahrten und Personentransporten beraten wir Sie persönlich und individuell.

Von Rollstuhlfahrdiensten bis hin zu Dialysefahrten

Der kompetente Service unseres Fahrdienstes beinhaltet Rollstuhl- und Scooter-Fahrdienste ebenso wie Dialysefahrten. Auch bei Behindertentransporten haben wir eine große Erfahrung und unterstützen Sie fachgerecht und selbstständig. Darüber hinaus bieten wir unsere Personentransporte auch allen privaten und gewerblichen Kunden in unserer Region an. Unsere Großraum-Fahrzeuge bringen Sie gerne zum Flughafen, zur Messe oder zu Veranstaltungen, bequem und zuverlässig bis vor die Eingangstür.

Karte und Route: Der Weg zu Krankenfahrten Kiran