Mehr Informationen zu Huber Baudienstleistungen in Tannheim, Württemberg

Ihr Bauunternehmen für Wasserschadensanierungen aus Tannheim

Unser Familienunternehmen für Bautrocknung und -sanierung in Tannheim sorgt für eine fachgerechte Instandsetzung und -haltung Ihres Gebäudes. Gerade ein Wasserschaden kann die Stabilität des Gebäudes enorm gefährden. Zudem wird so die Bildung von Schimmel gefördert. Hier hilft Ihnen unser erfahrenes Bauunternehmen mit Engagement und Sorgfalt weiter. Egal, ob Tief- oder Hochbau, mit unseren Sanierungsarbeiten ist die Wohnqualität wieder hergestellt. Ausgerüstet mit modernster Technik sind wir in der Lage, jeden Auftrag gründlich und effizient umzusetzen. Unsere Mitarbeiter werden zudem regelmäßig geschult und verfügen deshalb über ein umfangreiches Fachwissen, das sich auf dem aktuellen technischen Stand befindet.

Präzise Abdichtungs- und Trocknungsarbeiten

Mit unseren Wasserschaden-Behebungsnotdiensten sind wir rund um die Uhr für Sie im Einsatz. Doch auch bei weniger dringlichen Sanierungsarbeiten können Sie auf uns vertrauen. Unsere Kellertrocknungen sorgen für eine effektive Entfernung der Feuchtigkeit aus Ihren Räumen. Zugleich erfolgt eine gründliche Schadensanalyse, um die Ursache zu ermitteln. Als Hochbauexperten kümmern wir uns außerdem um die Abdichtung von Fassaden und Wänden. Diese Aufgabe übernehmen wir auch beim Rohbau.