Gratis Jetzt Ihre Firma
eintragen!

Bernies Haus-& Hofservice

Bernies Haus-& Hofservice

Wir sind Profis ein Anruf lohnt sich!

Süße Lötte 9, 23970 Wismar (Dargetzow) Bernies Haus-& Hofservice
Hausmeisterservice Pflasterarbeiten Reinigung
Highlights 0
Bei uns Platz 10 Hausmeisterservice in Wismar

Letzte Aktualisierung: 03.06.2024

Hausmeisterservice Pflasterarbeiten Reinigung

Mehr Informationen zu Bernies Haus-& Hofservice

Ihr versiertes Unternehmen für viele Leistungen in Wismar

Bernies Hausservice ist in Wismar Ihr kompetenter Partner für zahlreiche Dienstleistungen rund um Haus und Garten. Wir helfen Ihnen bei der Pflege Ihrer Grünflächen ebenso wie mit Reinigungs- und Trockenbautätigkeiten. Ein erfahrenes Team garantiert zuverlässige Ausführungen und flexible Vorgehensweisen. Da bei uns großes Know-how zusammengeführt wird, stehen wir auch für viele Sonderaufträge kurz- und langfristig zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Von der Garten- und Landschaftspflege bis zu Fliesenlegerarbeiten

Gerne übernehmen wir alle Arbeiten der Garten- und Landschaftspflege, ganz egal, ob es um die Bewässerung, den Grünschnitt oder das Anpflanzen geht. Mit uns verbleibt der Garten in einem hervorragenden Zustand - außerdem planen wir im Zuge von Gartengestaltungen auf Wunsch einen kreativen Wohlfühlbereich für Sie. Dazu offerieren wir präzise Pflasterarbeiten zur Schaffung von Wegen oder Terrassen. Im Innenbereich kümmern wir uns mit Fliesenlegertätigkeiten um die Hochwertigkeit Ihres Bodens, reparieren fehlerhafte Beläge und bieten viele weitere Fußbodenarbeiten an. Nicht zuletzt führen wir Transporte bis 40 t durch und stellen Ihnen Gewerbereinigungskräfte für das Säubern von Maschinen und Anlagen bereit.

Haushaltsnahe Dienstleistungen im Großraum Wismar

Wenn Sie Hilfe bei der Unterhaltsreinigung Ihrer Immobilie brauchen oder eine helfende Hand bei Pflasterarbeiten zu schätzen wissen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir unterstützen Sie professionell mit unserem Hausmeisterservice in Wismar und Umgebung. Von einfachen Reinigungsleistungen bis hin zur Gartengestaltung übernehmen wir für Sie zahlreiche Arbeiten. Dabei können Sie sich auf zuverlässige Arbeitsleistungen und einen freundlichen Kontakt verlassen. Wenn auch Sie uns als Unterstützung in Ihren vier Wänden haben möchten, freuen wir uns auf den Kontakt mit Ihnen.

Hausmeisterservice für Unternehmen und Privatkunden

Egal, ob drinnen oder draußen, wir erledigen für Sie zahlreiche Arbeiten in Ihrem Unternehmen oder privaten Haushalt. Angefangen bei einfachen Unterhaltsreinigungen über Transportdienstleistungen wie beispielsweise Umzüge bis hin zu komplexen Gartengestaltungen greifen wir Ihnen unter die Arme. Auch Pflasterarbeiten im Außenbereich oder eine Erneuerung von Fußböden im Haus sind für uns kein Problem. Außerdem finden wir auch für zahlreiche andere Arbeiten in einem Haushalt immer eine Lösung. Sprechen Sie uns einfach an.

Ihr vielseitiger Dienstleistungsbetrieb in Wismar

Bernies Haus-& Hofservice ist Ihre verlässliche Anlaufstelle für den klassischen Hausmeisterservice und zahlreiche weitere Dienstleistungen in Wismar. Wir sind ebenso kompetent, wie zuvorkommend und richten uns bei der sorgfältigen Erledigung sämtlicher Arbeiten ganz nach den Wünschen unserer Kunden. Ob wir für Sie Pflasterarbeiten unterschiedlichster Art durchführen oder Ihnen im Rahmen unseres Hausmeisterdienstes weiterhelfen, macht dabei keinen Unterschied. Sämtliche Kosten gestalten sich für Sie darüber hinaus zu jedem Zeitpunkt transparent und bleiben immer fest unter Ihrer eigenen Kontrolle.

Erstklassiger Service für Privat- und Gewerbekunden

Unser zuverlässiger Hausmeisterservice beinhaltet unter anderem die Überwachung der Instandhaltung von Gebäuden sowie die Ausführung kleinerer Reparaturen. Zudem sind wir für Ihre Mieter der erste Ansprechpartner. Einen Schwerpunkt setzen wir des Weiteren auf die Durchführung unterschiedlichster Reinigungsarbeiten. Wir säubern Privathaushalte, reinigen Büro- und Geschäftsräume oder übernehmen die Flur- bzw. Kehrwoche. Außerdem erledigen wir Fußboden- und Pflasterarbeiten, gestalten und pflegen Gärten und führen Transporte mit einem Gewicht bis zu 40 Tonnen durch.

Ihr vielseitiger Dienstleistungsbetrieb in Wismar

Erstklassiger Service für Privat- und Gewerbekunden