Mehr Informationen zu Keller Rohrreinigung in Sarstedt

Ihr Spezialist für Rohr- und Kanalreinigungen

Die Mitarbeiter unseres Unternehmens aus Herborn stehen Ihnen für eine schnelle und effektive Rohrreinigung zur Verfügung. Dank unseres Einsatzes stellen Sie sicher, dass Ihr Abwasser schnellstmöglich wieder ordnungsgemäß ablaufen kann. Gerne kümmern wir uns auch um anstehende Sanierungen von Rohren oder Kanälen. Bei unseren Tätigkeiten setzen wir auf die moderne Technik und die Erfahrung unserer Angestellten, damit Ihr Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wird. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch einen Notdienst an, den Sie rund um die Uhr erreichen.

Wir finden und beheben Schäden

Im Rahmen der Rohrreinigung sorgen wir dafür, dass Privatpersonen und gewerbliche Kunden aus dem Raum Herborn nicht mehr mit einem verstopften Abfluss zu tun haben. Auch ganze Kanalreinigungen übernehmen wir gerne. Darüber hinaus inspizieren wir beschädigte Rohre mittels einer Kamera und leiten die Reparatur in die Wege. Des Weiteren haben sich unsere Angestellten auf Sanierungen spezialisiert. Sind Ihre Leitungen in die Jahre gekommen? Dann tauschen wir diese sehr gerne aus. Ergänzend besteht auch die Möglichkeit, eine Rückstausicherung einzubauen.