Gratis Jetzt Ihre Firma

Ambulanter Pflegedienst Häusliche Krankenpflege Ambulanter Pflegedienst
Bei uns Platz 1 Ambulante Pflegedienste in Crailsheim
geschlossen, öffnet in 1 Tag und 22 Stunden

von 11880.com am 04.12.2021 5,0 Sterne
- sehr aufmerksames Personal - sehr freundliche und hilfsbereite Damen - empfehlendswertes Unternehmen. Bewertet von: TOP am 02.11.21...
von 11880.com am 04.12.2021 5,0 Sterne
- Äußerst zuverlässig - nur kompetenteste Pflegekräfte - Nehmen größte Rücksicht auf den zu pflegenden - Arbeiten auch bei Zeitdruck immer sauber und gewissenha...ft - sprechen Alle deutsch - sind wirklich immer erreichbar Bewertet von: Pablo Seegerson am 28.10.21
Letzte Aktualisierung: 04.12.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Ambulanter Pflegedienst Häusliche Krankenpflege Häusliche Betreuung Ambulante Altenpflege Ambulante Krankenpflege Mobile Altenbetreuung Pflegearbeiten Ambulante Pflege

Leistungen im Bereich Ambulanter Pflegedienst

Ambulanter Pflegedienst Intensivpflege Pflegeberatung Verhinderungspflege

Firmeninfo

24-Stunden-Pflege

Mehr Informationen zu Deutsche Pflegehilfe 24

Ambulanter Pflegedienst mit viel Empathie in Crailsheim

Unser ambulanter Pflegedienst steht Ihnen in Crailsheim zur Verfügung, um Sie in Ihren eigenen vier Wänden einfühlsam und mit maximalem Respekt zu unterstützen. Können ältere und kranke Menschen sich nicht mehr komplett selbstständig um den Alltag kümmern, kommen unsere hervorragend ausgebildeten Fachkräfte ins Spiel. Diese bringen viel Geduld und Weitsicht mit, um zuvorkommende Hilfe in vielen Situationen zu leisten. Im Mittelpunkt bleibt für uns immer die Tatsache, dass Sie sich absolut wohlfühlen sollen.

Eine auf Sie zugeschnittene, häusliche Krankenpflege

Verlassen Sie sich darauf, dass wir da sind, wenn Sie uns brauchen. Als mobile Altenbetreuung sind wir sehr flexibel und gern auch spontan vor Ort, falls es notwendig wird. Unsere Betreuung umschließt zum Beispiel die Arbeit im Haushalt, sodass Sie von sauberen Wohnumgebungen profitieren. Darüber hinaus bereiten wir Speisen nach Ihrem Geschmack zu und erledigen wichtige Botengänge aller Art. Zu unseren ambulanten Tätigkeiten zählt selbstverständlich auch die häusliche Krankenpflege, die wir nach ärztlicher Anordnung von A bis Z vornehmen.

Ihr ambulanter Pflegedienst in Crailsheim

Wir, die Deutsche Pflegehilfe 24, sind in und um Crailsheim Ihre Unterstützung, wenn ein Familienmitglied auf häusliche Krankenpflege angewiesen ist. Mit unseren Leistungen helfen wir Ihnen dabei, dass ihre Angehörigen trotz Krankheit und Pflegebedarf weiterhin in ihrem familiären Umfeld bleiben können. Mit Fürsorge, würdevollem Umgang und Fachwissen bieten wir professionelle Unterstützung, wo pflegebedürftige Menschen sich nicht mehr selbst helfen können. Unser bestens qualifiziertes Team führt die häusliche Krankenpflege und mobile Altenbetreuung anhand personalisierter Versorgungskonzepte kompetent und hingebungsvoll aus.

Ambulante Alten- und Krankenpflege in vertrauter Umgebung

In den Bereichen Grundpflege und Behandlungspflege übernimmt unser ambulanter Pflegedienst alle notwendigen Pflegearbeiten. So kümmern wir uns unter anderem auch um die Wundversorgung und alle körperbezogene Pflegemaßnahmen. Bei der hauswirtschaftlichen Versorgung unterstützen wir bei der Hausarbeit. Betreuungsmaßnahmen bieten wir ebenfalls an. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn Sie für sich selbst oder jemand anderen ambulante Pflege in Anspruch nehmen möchten. Wir beraten Sie gerne und arbeiten ein individuelles Pflegekonzept für Sie aus, in dem wir bei Bedarf auch engen Kontakt zum behandelnden Arzt bzw. der behandelnden Ärztin halten.

Karte und Route: Der Weg zu Deutsche Pflegehilfe 24