Mehr Informationen zu Hausmeisterservice Nord in Bargteheide

Unser Hausmeisterservice steht für Professionalität und Gründlichkeit

Wir vom Hausmeisterservice Nord in Bargteheide nehmen uns Ihrem Haus oder Unternehmen an und kümmern uns zuverlässig und sorgfältig um alle Aufgaben, die mit der Pflege, Wartung, Kontrolle und Säuberung des Gebäudes oder Grundstücks zu tun haben. Dank unserer erfahrenen und gewissenhaften Mitarbeiter können Sie stets auf hochwertige Ergebnisse vertrauen. Gern sprechen wir mit Ihnen im Vorfeld ab, welche Aufgaben wir konkret für Sie übernehmen sollen oder wo Ihre Schwerpunkte liegen.

Von Pflasterarbeiten bis zum Terrassenbau - unser Garten- und Landschaftsbau überzeugt

In Bargteheide bieten wir Ihnen nicht nur klassische Hausmeisterdienste wie Objektpflege, Betreuung des Anwesens, Reinigung des Treppenhauses, Müllentsorgung oder Verwaltungsaufgaben, sondern auch Dienste aus dem Bereich Garten- und Landschaftsbau. Insbesondere führen wir Pflasterarbeiten aus, um Wege in Ihrem Garten zu schaffen oder auf Wunsch eine Terrasse für Sie zu bauen. Außerdem stellen wir Zäune für Sie auf, um Ihr Grundstück klar abzugrenzen und Struktur zu schaffen. Nicht zuletzt mähen wir den Rasen, beschneiden Hecken oder Äste, fällen Bäume und entfernen Laub für Sie.