Dachbau Friedrich

Dachbau Friedrich

An der Bleichwiese 27, 14641 Nauen Dachbau Friedrich
Dachdecker Dachsanierungen Dacharbeiten

Letzte Aktualisierung: 12.09.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Dachdecker Dachsanierungen Dachreparaturen Dachstuhlarbeiten Holzrahmenbau Flachdächer Steildächer

Leistungen im Bereich Dachdecker

Dacharbeiten Dachsanierung

Firmeninfo

Dachdeckermeister

Mehr Informationen zu Dachbau Friedrich

Dachsanierungen, Neubau und Co. – Ihr Handwerksspezialist in Nauen

Das Dach über dem Kopf ist nicht nur redensartig von Bedeutung. Auch die Bedachung Ihres Wohnhauses oder der Gewerbeimmobilie ist entscheidend für den Erhalt der Immobilie. Wir von Dachbau Friedrich sind als fachversierter Meisterbetrieb auf den Häusern in und rund um Nauen unterwegs. Gemeinsam mit meinem motivierten und kenntnisreichen Team an Dachdeckern sind wir Ihr Ansprechpartner bei Dachsanierungen und Neubau.

Von der Planung bis zur verlegten Schindel

Planen Sie einen Hausneubau oder wünschen ein komplett neues Dach auf dem bestehenden Wohnobjekt, kontaktieren Sie uns einfach. Gemeinsam finden wir das passende Material und die passende Farbgebung für Ihr Dach. Ob Bestallungen und großflächige Pavillons aus Holz, kleine Gauben im Obergeschoss oder moderne Bungalows: Unsere Dachdecker verfügen über ein weitreichendes Know-how und wissen die unterschiedlichsten Dächer zu fertigen. Auch die dazugehörigen Holzrahmarbeiten nehmen wir fachmännisch vor. Zudem bieten wir Ihnen fünf Jahre Garantie auf unsere Leistungen und würden uns freuen, auch langfristig Instandhaltungsmaßnahmen und Dachreparaturen vorzunehmen.

Ihre fachlich versierten Dachdecker in Nauen

Unser Dachdeckerbetrieb in Nauen steht für fachkundige Dach- und Fassadenarbeiten. Als kundenorientiertes Unternehmen garantieren wir Ihnen transparente und faire Kosten sowie termingerechte Ausführungen. Alle unsere Dachdecker sind hervorragend ausgebildet und zeichnen sich außerdem durch eine langjährige Erfahrung aus. Mit uns können Sie sich daher auf ein umfangreiches und fundiertes Fachwissen sowie handwerkliches Können verlassen. Ganz gleich, ob Dachreparaturen, Neueindeckungen oder Dachsanierungen, wir arbeiten mit modernsten Methoden und sorgen so für eine gründliche und schnelle Realisierung. Die von uns verwendeten Materialien sind äußerst hochwertig und halten den täglichen Belastungen perfekt stand.

Sorgfältige sowie fachgerechte Fassaden- und Dacharbeiten

Ganz egal, ob Steildächer oder Flachdächer, mit uns sind erstklassige Arbeiten sichergestellt. Damit Ihr Dach wieder wie neu aussieht, übernehmen wir die Dachsanierungen für Sie. Unser Team reinigt die Ziegel und erneuert die Versiegelung, sodass die Oberfläche wieder optimal vor äußeren Einwirkungen geschützt ist. Bei Sturmschäden sind wir schnell und unkompliziert mit unseren Dachreparaturen für Sie da. Neben der Eindeckung übernehmen wir außerdem die Dachstuhlarbeiten. Sie können daher mit uns immer auf ein robustes Dach vertrauen.

Ihre kompetenten Dachdecker und Fassadenbauer in Nauen

Wir von der Firma Dachbau Friedrich in Nauen bieten Ihnen handwerkliche Arbeiten von hoher Qualität. Unser Team kümmert sich um Dach- und Fassadenarbeiten aller Art. Dank der langjährigen Erfahrung und der fundierten Ausbildung unserer Dachdecker garantieren wir Ihnen immer fachgerechte Ausführungen. Da wir immer mit größter Sorgfalt vorgehen, können wir Ihnen erstklassige Ergebnisse garantieren. Wir greifen auf modernste Methoden zurück, sodass wir auch umfangreiche und komplexe Aufgaben schnell und sicher realisieren können. Wir kennen uns mit allen Baustoffen perfekt aus und nutzen hier nur hochwertige Materialien.

Gründliche sowie professionelle Fassaden- und Dacharbeiten

Wir sorgen mit unseren Dachsanierungen für eine moderne und frische Optik. Unsere Dachdecker beseitigen sämtliche Verschmutzungen, tauschen beschädigte Dachziegel aus und erneuern die Versiegelung. Zu unseren Dachsanierungen zählen natürlich auch Dämm- und Abdichtungsarbeiten. So werden auch Altbaudächer den aktuellen technischen Ansprüchen gerecht. Nach einem Sturmschaden übernehmen wir außerdem alle anfallenden Dachreparaturen. Gerne sanieren wir auch Ihre Hausfassaden. Der Holzrahmenbau und Dachstuhlarbeiten runden unser breit gefächertes Leistungsangebot ab. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie einen Beratungstermin!

Karte und Route: Der Weg zu Dachbau Friedrich