Cold Mustang

Cold Mustang

Clean Cool with Dry Ice Blasting

Haßlinghauser Str. 215, 58285 Gevelsberg Cold Mustang
Industriereinigung Asbestsanierung Reinigung

Industriereinigung Asbestsanierung Reinigung Asbest-Sanierung Trockeneisstrahlen Fachwerkhaus-Renovierungen Graffitientfernung Efeuentfernung Fassadenreinigung Entsorgung von Bitumen Denkmalpflege KMF-Entsorgung Trockeneisstrahlarbeiten PAK-Kleber-Beseitigung Oldtimer-Unterbodenreinigung PAK-Sanierung Brandschadensanierungen Tankreinigungen Schimmelsanierungen Siloreinigungen Korrosionsschutzarbeiten Holzsanierung Sandstrahlarbeiten Trockeneis Anlagenverleih Trockeneis-Pellets Sandstrahlanlagen Brandsanierung Trockeneisstrahlgeräte Trockeneisstrahlanlagen Kfz-Reinigung Anti-Graffiti-Fassadenreinigung Trockeneisreinigung Trockeneisverkauf Entschichtung Entlackungen Entrostung

Mehr Informationen zu Cold Mustang

Infotext

Wenn Sie auf der Suche nach einem umweltfreundlichen Reinigungsverfahren sind, welches auf nahezu allen Oberflächen und Materialien angewendet werden kann, dann sind Sie hier genau richtig. Das Trockeneisstrahlen erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist längst kein Geheimtipp mehr. Lösemittel, Tenside und aggressive Reiniger belasten nicht nur unsere Umwelt, sondern ziehen auch Mensch und Maschine in Mitleidenschaft. Daher wird in dieser speziellen Reinigungsmethode komplett darauf verzichtet ! Aufgrund seiner besonderen Reinigungsleistung ist das Strahlen mit Trockeneis bereits in vielen Industriezweigen fester Bestandteil, wenn es darum geht die unterschiedlichsten Oberflächen, schonend von hartnäckigen Anhaftungen und Verunreinigungen zu befreien. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Fett, Schmieröl, Harz, Lack, Farbe, Klebstoff, uvm. handelt, unsere Strahlanlagen gehören zu den Leistungsfähigsten am Markt und ermöglichen uns sogar die Kombination mit weiteren Additiven und somit die Ausübung typischer Sandstrahlarbeiten. Die Technik allein garantiert jedoch noch kein optimales Reinigungsergebnis, erst gepaart mit dem richtigen Know - How und dem nötigen Fingerspitzengefühl, wird ein erstklassiges Reinigungsresultat erzielt, ohne das darunter liegende Material zu beschädigen. Um unseren Geschäftspartnern die bestmögliche Reinigung mittels CO²-Pellets anzubieten, haben wir uns zertifizieren lassen. Unsere Dienstleistungen, bieten wir sowohl mobil als auch stationär an.Einige Anwendungsbeispiele :

• Produktionsanlagen jeglicher Art
  • Metall
  • Brandschadensanierung
  • Denkmalgeschützte Objekte
  • uvm...
Wenn Sie weiterführende Informationen wünschen, besuchen Sie uns auf unserer Website ! Neu ! Um unser Angebot zu erweitern, bieten wir zusätzlich den Verleih von Trockeneisstrahlanlagen, sowie den den Vertrieb von Trockeneis an.

Karte und Route: Der Weg zu Cold Mustang