Seelen-Oase

3,4 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,40 5 Bewertungen auf einem Portal

Seelen-Oase

Wir helfen Frauen, die in ihrer Lebensmitte sind, Lösungen zu finden um aus dem „Es ist mir alles zu viel“ – Teufelskreis heraus zu kommen.

Uedemer Str. 18, 47533 Kleve Seelen-Oase
Therapeut Therapie Gesundheitswesen
Dieser Eintrag = Befriedigend

Therapeut Therapie Gesundheitswesen Dienstleistungen im Gesundheitswesen Heilpraktiker Psychotherapie Gesundheit Angsttherapie Selbsthilfe Reiki Selbstheilung Tiefenentspannung Reinkarnationstherapie Reinkarnation

Mehr Informationen zu Seelen-Oase

Infotext

Ihr kompetenter Therapeut und Fachmann für das Gesundheitswesen aus Kleve
Wir von der Seelenoase sind bereits seit langen Jahren Ihr kompetenter Ansprechpartner für eine persönliche Betreuung und Hilfe in allen Lebenslagen. Durch die Kombination von verschiedenen Sinnen, die wir mit unseren Ansätzen bei der Therapie ansprechen, verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz. Unser Betrieb besteht aus den beiden Therapeuten Eberhard und Dagmar Schäfer-Petry aus Kleve. Wir kennen uns bestens mit den Belastungen des Alltags aus und helfen Ihnen dabei, Ihre Ängste zu überwinden. Auf diese Weise verhelfen wir Ihnen sofort zu mehr Tiefenentspannung und Selbstheilung.

Mit uns zur nachhaltigen Tiefenentspannung

Wir sind sofort für Sie da, wenn Sie mal aus dem Takt geraten. Gemeinsam unterstützen wir Sie dabei, wieder zu mehr innerer Stärke zu finden. Durch unsere Arbeiten lernen Sie, wieder mit Spaß und Optimismus an das eigene Leben zu gehen. Darüber hinaus sind wir Ihr als Fachmann für das Gesundheitswesen kompetenter Ansprechpartner, um Ihnen wieder zu mehrer innerer Ruhe zu verhelfen. Gemeinsam arbeiten wir daran, all Ihre verschiedenen Lebensbereiche wieder in Einklang zu bringen.

Therapeutin lehrt Hilfe zur Selbsthilfe

Herzlich willkommen in unserer Praxis für Gesundheitswesen Seelen-Oase in Kleve. Wir freuen uns, Ihnen alltagstaugliche, klare und leicht verständliche Hilfestellungen zu Gunsten Ihrer Gesundheit zu geben und zu mehr Optimismus und Lebensfreude in Ihrem Leben zu verhelfen. Die vielfältigen Anforderungen im Alltag, Ängste, Unsicherheit und Zweifel können uns aus der Bahn werfen. Als Diplom Ingenieurin in einem internationalem Konzern musste ich immer funktionieren und kenne das Gefühl des "Leerlaufens" nur zu gut. Ich lernte, Klärungs- und Heilungsprozesse zu erarbeiten und bin ausgebildeter Reiki Meister.

Ja, Sie können glücklicher leben

Mit Spaß, großer Freude und Optimismus das Leben in vollen Zügen genießen - das können Sie erreichen, falls Ihnen dieses beschriebene Gefühl abhanden gekommen ist. Die erfolgreiche Aktivierung der Selbstheilungskräfte und eine Anleitung der Hilfe zur Selbsthilfe können Sie mit mir erlernen. Als Therapeut im Gesundheitswesen nutze ich in meiner Klever Praxis Elemente wie Seelenreisen, Reiki, Gesprächstherapie und Reinkarnationstherapie. Sie lernen dabei, Ihre neuen angestrebten Muster und Gedanken in Ihren Alltag zu integrieren. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg in eine wunderbare und bereichernde Zeit.

Karte und Route: Der Weg zu Seelen-Oase