Pottz-Blitz Haushaltsauflösung & Gartenpflege

4,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,60 10 Bewertungen auf einem Portal

Pottz-Blitz Haushaltsauflösung & Gartenpflege

Wir tragen das raus und entsorgen das auch!

Pappelstr. 30, 58099 Hagen (Boele) Pottz-Blitz Haushaltsauflösung & Gartenpflege
Entrümpelung Haushaltsauflösung
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

von 11880.com am 22.05.2023 5,0 Sterne
Wir haben schon mehrfach den kompetenten Service des Unternehmens genutzt und waren immer sehr zufrieden. Vor allen Dingen waren sie immer pünktlich und freundl...ich. Etwas was man heutzutage nicht mehr so oft erlebt. Gerne wieder!
von 11880.com am 22.05.2023 5,0 Sterne
Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung von pottz Blitz….der Chef ist sehr umgänglich und ich bin sehr dankbar für die Hilfe!! Endlich ein Unternehmen das... hält was er verspricht.
von 11880.com am 31.10.2019 1,0 Sterne
Gartenpflege Scheiße auf ganzer Linie!!!!!!!!BITTE VON FERN HALTEN, Potz Blitz will viel zu viel Geld haben, verlässt die Arbeiststelle ohne sich abzumelden ode...r bescheid zu sagen, bringt nur die Hälfte seines Arbeitsmateriales mit und muss mehrere Male gehen um sich Sachen zu holen. Verlässt das Haus ohne seine Arbeit zu vollenden und verlangte vorab ein Vermögen was nicht gerechtfertigt war. War noch nicht einmal in der Lage den Rasen richtig zu mähen. Kann eine Rose nicht von einer Sonnenblume unterscheiden.
Letzte Aktualisierung: 22.05.2023

Entrümpelung Haushaltsauflösung

Mehr Informationen zu Pottz-Blitz Haushaltsauflösung & Gartenpflege

Ihr kompetenter Partner für Ordnung in Haus und Garten!

Wir, die Firma Pottz-Blitz Haushaltsauflösung & Gartenpflege aus Hagen, stehen für zuverlässige und tatkräftige Dienstleistungen in den namensgebenden Bereichen Haushaltsauflösung und Gartenpflege. Mit unserer Arbeit möchten wir Ihnen dabei behilflich sein, das Beste aus den von Ihnen bewirtschafteten oder bewohnten Umgebungen herauszuholen!

Wir packen mit an

Unser Selbstverständnis ist es, Ihnen flächenübergreifend ein breites Spektrum an Entrümplungs- und Pflegemaßnahmen im Raum Hagen und Umgebung zu bieten. Wir entrümpeln sowohl Wohnräume als auch Ladenflächen und stehen Ihnen bei Wohnungs- und Geschäftsauflösungen zur Seite. Auch Messiwohnungen packen wir an, damit die Ordnung und die mit ihr verbundene Lebensqualität wieder Einzug finden können. Wir arbeiten dabei stets diskret und umgänglich. Darüber hinaus sind wir auch im Garten zugange. Wir beraten Sie gerne bei der Gestaltung Ihrer Gartenflächen und erfüllen Ihnen Ihre Wünsche direkt vor Ort, sodass Sie sich zu jeder Jahreszeit an Ihrer grünen Oase erfreuen können! Mit uns können Sie sowohl Neues wagen als auch Bestehendes pflegen, wir sind für Ihre Vorschläge offen. Wir werden Ihnen Ihre gewünschte Ordnung bringen.

Ihr Profi für Haushaltsauflösungen und Gartenpflege in Hagen

Wenn es viel zu tun gib, packen wir an! Unsere Firma Pottz-Blitz Haushaltsauflösung & Gartenpflege in Hagen unterstützt Sie als zuverlässiger Dienstleister professionell bei unliebsamen und zeitintensiven Arbeiten. Langjährige Branchenerfahrung und ein gut ausgebildetes Team sorgen dafür, dass Sie durch uns stets hervorragende Leistungen bekommen.

Termingerechte Entrümpelungen, Gartengestaltung und vieles mehr

Sie sind bei uns beispielsweise richtig, wenn Sie Vermieter sind und Ihr Mieter Ihnen ein Chaos hinterlassen hat. Die Entrümpelung von Messiwohnungen wird durch uns zügig durchgeführt. Zudem kümmern wir uns um die fachgerechte Entsorgung von Sperrmüll oder Unrat. Aber auch wenn Sie eine Immobilie geerbt haben, können wir Ihnen tatkräftige Hilfe bei der Räumung und Verwertung von Hausrat anbieten. Zu unseren weiteren Aufgaben zählt der Bereich Gartenpflege. Regelmäßiges Rasenmähen, Sträucherschnitt und Säubern von Wegen oder Einfahrten stehen dann auf dem Programm. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Tätigkeiten stellte die Neuanlage von Gärten dar. Im Beratungsgespräch erfahren Sie, welche kreativen gestalterischen Möglichkeiten Sie bei uns erwarten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.!

Karte und Route: Der Weg zu Pottz-Blitz Haushaltsauflösung & Gartenpflege