Mehr Informationen zu tectrium Bayern GmbH in Nürnberg, Mittelfranken

Wir sind Ihr flexibler Hausmeisterservice aus Nürnberg

Unser leistungsstarker Hauswartservice mit Sitz in Nürnberg bietet seinen Kunden aus dem Privatbereich und gewerblichen Bereich ein breit gefächertes Dienstleistungsspektrum an. Dies reicht von der Hausreinigung innen und außen über Kleinreparaturen bis hin zu Instandsetzungen nach Mieterwechseln.

Bei uns ist Ihre Immobilie in besten Händen

Die perfekt geschulten Mitarbeiter unseres Hausmeisterservices sind erfahrene Allround-Handwerker, die sämtliche Aufträge zur vollsten Kundenzufriedenheit erledigen. Neben Tiefgaragenreinigungen und Renovierungen zählen unter anderem auch Wohnungsentrümpelungen zum Aufgabenbereich, den wir mit unserem Hauswartservice abdecken. Im professionellen Immobilienmanagement verfügen wir über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung. Dies macht sich in sämtlichen angebotenen Leistungen bemerkbar. So kontrollieren, warten und überprüfen wir mit einem hohen Maß an Kompetenz auch Heizungen, Aufzüge und Feuerlöscher. Des Weiteren beauftragen und überwachen wir Fremdhandwerker, wenn beispielsweise ein Wasserrohrbruch behoben werden muss. Wenn Sie Fragen haben oder sich ausführlich von uns beraten lassen wollen, rufen Sie uns einfach an. Wir sind für Sie da und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.