5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 7 Bewertungen auf einem Portal

Dr.-Maria-Grollmuß-Str. 6, 02625 Bautzen Classic Natur Herren- und Damenmaßschneiderei mit Änderungs- und Reparaturservice
Schneiderei Herrenschneidereien Kleiderreparaturservice
Bei uns Platz 1 Schneidereien in Bautzen

Letzte Aktualisierung: 14.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Schneiderei Herrenschneidereien Kleiderreparaturservice Änderungsschneidereien Nähstube Modeatelier Maßschneiderei

Freitag 09:00 bis 14:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr

Mehr Informationen zu Classic Natur Herren- und Damenmaßschneiderei mit Änderungs- und Reparaturservice

Wir setzen Ihre Vorstellung von Kleidungsstücken detailgetreu um

Sie sind auf der Suche nach einer Nähstube oder einem Modeatelier vor Ort? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner in Bautzen und freuen uns über Ihren nächsten Besuch! Unsere jahrelange Erfahrung im Bereich der Schneiderei wird seit jeher von unserer Kundschaft geschätzt. Zu unserem Leistungsspektrum gehört z. B. der Kleiderreparaturservice.

Maßgenaues Schneidern für Damen und Herren

Wir bieten Herren- und Damenmaßschneiderei mit Änderungs- und Reparaturservice in Bautzen an. Sollten Ihre Lieblingskleidungsstücke einmal nicht mehr im Glanz erstrahlen, helfen wir Ihnen mit unserem Kleiderreparaturservice gerne weiter. Auf individuelle Änderungsschneidereien gehen wir selbstverständlich ein. Unser professionelles Handwerk ist das A und O im Bautzener Modeatelier. Gerne besprechen wir mit Ihnen das Ändern Ihres Lieblings-Anzugs oder Abendkleides direkt vor Ort. Den Slogan „Kleider machen Leute“ unterstreichen wir mit unserem Angebot an Leistungen. Wir setzen diese geschickt nach Maß um. Uns ist Kundennähe wichtig, weil maßangefertigte Anzüge oder Kleider ihr volles Potential erst am Tragenden entfalten.

Ihre kompetente Schneiderei

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner in Bautzen, der Ihnen alle die Dienstleistungen in bester Qualität bietet, die Sie von einer professionellen und kreativen Schneiderei erwarten können. Unser hoch motiviertes Team verfügt über eine große Erfahrung und erledigt alle Aufgaben leistungsorientiert und gewissenhaft. Auch kleinere Aufträge werden von uns schnell und flexibel bearbeitet. Neben Neuanfertigungen im Bereich der Damen- und Herrenmode können unsere Kunden dabei auch auf einen erstklassigen Kleiderreparaturservice zählen. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Fachwissen und hohen Motivation bei der Erledigung sämtlicher Aufgaben.

Anfertigungen nach Maß

Als Nähstube und Modeatelier in Bautzen unterstützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Wünsche für einzigartige Kleidungsstücke. Wir beraten Sie gern, welche Kollektion oder Schnitt zu Ihrem Typ optimal passt und fertigen Kleidung jeder Art nach Ihren persönlichen Vorstellungen exakt an. Sollten wir einmal einen gewünschten Stoff nicht auf Lager haben, dann bestellen wir ihn umgehend für Sie. Zudem können Sie sich jederzeit auf unseren zuverlässigen und kompetenten Kleiderreparaturservice verlassen.

Ihre vielseitige Schneiderei mit professionellem Kleiderreparaturservice in Bautzen

Die Classic Natur Herren- und Damenmaßschneiderei mit Änderungs- und Reparaturservice ist Ihre erste Adresse für passgenaue Kleider nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen in Bautzen und Umgebung. Unser engagiertes und erfahrenes Team ist gerne persönlich für Sie da, um Ihre Vorstellungen von perfekt sitzender Kleidung bestmöglich kennenzulernen. Danach setzen wir all unsere Kreativität Tag für Tag dafür ein, individuelle Lösungen für Sie zu finden, sodass Sie unser Geschäft mit perfekt sitzender Kleidung und einem strahlenden Lächeln verlassen.

Alles aus einer Hand von Ihrem verlässlichen Partner für Maßkleidung und Kleiderreparaturservice

Als Ihr kompetenter Partner in allen Fragen rund um maßgefertigte Hosen, Blusen, Röcke und Kleider halten wir eine umfangreiche Palette an Leistungen für Sie bereit. Unser breites Angebot reicht von Änderungswünschen bei Alltagskleidung bis hin zu exklusiv für Sie genähten Hochzeits- und Taufkleidern. Auch Umfärbungen sind Teil unseres vielseitigen Tätigkeitsspektrums. Dank der breit gefächerten Expertise unseres Teams sind wir traditionelle Nähstube und innovatives Modeatelier zugleich.

Karte und Route: Der Weg zu Classic Natur Herren- und Damenmaßschneiderei mit Änderungs- und Reparaturservice