Gratis Jetzt Ihre Firma

Highlights 1 TOP Bewertung
Bei uns Platz 2 IT-Dienstleistungen in Lübbecke

Icon: provenexpert.com provenexpert.com
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen

IT-Dienstleistung Computerservice EDV PC-Reparatur PC-Service Managed Services Installation von EDV-Datennetzen EDV-Consulting Beratung IT-Sicherheit

Leistungen im Bereich Computerservice

Netzwerktechnik

Mehr Informationen zu IT Commander

IT-Allround-Service als Gesamtlösung für Ihre Informationsverarbeitung

An unserem Standort in Lübbecke bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung und Umsetzung im gesamten EDV-Bereich. Wir beraten Sie betreffend der zu setzenden Schritte und begleiten Sie fachkundig bei deren Implementierung. Das Ziel unserer maßgeschneiderten Lösungen ist ein reibungsloser Ablauf der Informationsverarbeitung in Ihrem Unternehmen und die optimale Unterstützung Ihrer Geschäftstätigkeit. Vereinbaren Sie einen Termin für eine unverbindliche Erstberatung mit uns.

Managed Services und EDV in Lübbecke

Am Beginn unserer Tätigkeit für Sie steht die sorgfältige Analyse der Geschäftsprozesse in Ihrer Firma. Genau an Ihre Bedürfnisse angepasst bauen wir für Sie Schritt für Schritt die erforderlichen Managed Services in der IT auf. Dazu gehört der Ankauf von Hardware ebenso wie die Auswahl und Installation der geeigneten Software. Im Bereich Kommunikation decken wir den gesamten Bereich vom WLAN bis zum Mailserver und der Telefonanlage ab. Ihre IT-Sicherheit steht dabei für uns an erster Stelle. Mit diesem Vorgehen stellen wir das reibungslose Funktionieren Ihrer IT-Systeme sicher.

IT-Dienstleistungen aus einem Guss

Sie wünschen sich einen Computerservice aus einem Guss, der sich um alle Ihre EDV-Vorhaben gleichermaßen kümmert? Dann sind Sie bei uns, der Gala IT Consulting GmbH & Co KG aus Lübbecke, genau an der richtigen Adresse. Wir verfügen über die nötige Expertise auf allen Feldern des IT-Consultings und der Problemlösung im Computerbereich. Unsere sehr gut qualifizierten und hochmotivierten Mitarbeiter sprechen gern mit Ihnen Ihren persönlichen oder betrieblichen Bedarf ab.

Maßgeschneiderte IT-Lösungen nach Ihren individuellen Vorstellungen

Wir haben alle IT-Lösungen für Sie auf Lager. Ob Computerservice, EDV-Consulting oder IT-Dienstleistungen aller Art, auf uns können Sie sich definitiv verlassen. Im privaten Bereich übernehmen wir gern Ihre PC-Reparatur oder einen PC-Service. Im betrieblichen Umfeld bieten wir Ihnen Managed Services und die Installation von EDV-Datennetzen an. Darüber hinaus gehören auch die IT-Beratung und alles rund um Ihre IT-Sicherheit zu unseren Dienstleistungen. Sie wohnen in Lübbecke und Umgebung und sind interessiert an unseren Lösungen? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir beraten Sie gern!

Ihr zuverlässiger PC-Service in Lübbecke

Unser Computerservice in Lübbecke kümmert sich mit Kompetenz um Ihr Anliegen. Dank unserer umfangreichen Erfahrung gewährleisten wir Ihnen stets fachlich fundierte IT-Dienstleistungen. Selbstverständlich bilden wir uns laufend weiter, sodass wir immer über die aktuelle Technik informiert sind. Mit modernsten Methoden realisieren wir immer EDV-Lösungen, die höchsten Anforderungen gerecht werden. Zu unseren Kunden gehören sowohl Privatpersonen als auch Selbstständige und Unternehmen.

Sorgfältige und kompetente IT-Dienstleistungen

Unser Computerservice ist bei einem Defekt Ihres Rechners fachkundig für Sie im Einsatz. Mit unseren gründlichen PC-Reparaturen beseitigen wir Schäden aller Art. Dabei verbauen wir ausschließlich Originalersatzteile oder qualitativ gleichwertige Produkte von Drittherstellern. Auch wenn eine Software nicht mehr reibungslos funktioniert, können Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Wir konfigurieren Ihre Programme, sodass diese wieder umfassend genutzt werden können. Die Installation von EDV-Datennetzen zählt ebenfalls zu unseren IT-Dienstleistungen. Mit uns sind alle Geräte in Ihrem Haushalt und alle Mitarbeiter in Ihrem Betrieb miteinander verbunden. So können Sie effektiver arbeiten und genießen einen hohen Bedienungskomfort. Mit unserem EDV-Consulting erfahren Sie außerdem, wie Sie Ihr Unternehmen im IT-Bereich auf den neuesten Stand bringen.

Karte und Route: Der Weg zu IT Commander