Mehr Informationen zu Harald Luy - Haare nach Maß in Koblenz am Rhein

Schönes Haar in allen Lebenslagen

Wenn Ihre Haare durch Krankheit oder aus Altersgründen lichter werden oder gar ganz ausfallen, können wir Ihnen mit Perücken sowie Haaraddition und -verdichtung weiterhelfen. In unserem Friseurmeistersalon in Koblenz bieten wir Ihnen aber nicht nur Ersatzhaar, sondern auch hübsche Turbane und Tücher.

Individuelle Beratung und große Auswahl

Wir führen Perücken in verschiedenen Qualitäten von der praktischen Kunsthaar- über die edle Echthaarperücke bis hin zu Lösungen wie Vital Hair und Cyberhair, die den Echthaaren sogar teilweise überlegen sind. Viele Perücken haben wir vorrätig, und für eilige Fälle können wir den passenden Haarersatz innerhalb kürzester Zeit besorgen. Geheimratsecken und schütteres Haar lassen sich durch spezielle Techniken kaschieren und auffüllen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter helfen Ihnen bei allen Problemen rund um den Haarausfall kompetent weiter. Bevor Sie sich in unserem Salon in Koblenz für eine Frisur entscheiden, können Sie eine Computer-Frisuren-Beratung in Anspruch nehmen. Ganz ohne Risiko zeigen wir Ihnen, wie ganz unterschiedliche Stile an Ihnen wirken würden. Bei Interesse an einer Haartransplantation können wir Sie ebenfalls beraten und den Kontakt zu einer renommierten Klinik mit erfahrenen Ärzten vermitteln.