• über 100 Mio. Bewertungen

Ambulante Pflege Lisanne GmbH

Treskowallee 110, 10318 Berlin (Karlshorst) Ambulante Pflege Lisanne GmbH
Ambulanter Pflegedienst Körperpflegedienstleistungen Urlaubsverhinderungspflege
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 13 Stunden und 20 Minuten
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
von 11880.com am 09.06.2022 5,0 Sterne
Seit mehr als 3 Jahren wird meine Mutter liebevoll von den Mitarbeitern des Pflegedienstes betreut. Meine Mutter und ich als Tochter sind zu 100% zufrieden. Ein...fach toll die gute Zusammenarbeit. Bitte weiter so! Bewertet von: Teddy Baer am 7.6.2022
von 11880.com am 24.01.2022 5,0 Sterne
Tolles Team Sehr gute Pflegearbeit am Patienten Persönlicher Kontakt zur Leitung des des Dienstes immer gegeben ,auch zu den anderen Pflegekräften Danke -Danke...Rainer Drägert
von 11880.com am 30.12.2019 5,0 Sterne
flexibel, freundlich, hilfsbereit, auch bei kurzfristigen Problemen immer eine Idee am Start, tolles Personal - die Familie weiß, hier ist die Mutti in guten Hä...nden wenn wir nicht können - DANKESCHÖN
Letzte Aktualisierung: 09.06.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (7)
Letzte Aktualisierung: 16.02.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Letzte Aktualisierung: 19.05.2021 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen

Ambulanter Pflegedienst Körperpflegedienstleistungen Urlaubsverhinderungspflege Haushaltshilfe Pflegeberatung Pflege-Beratungseinsätze Bedarfseinkäufe Begleitung bei Arztbesuchen

Montag 08:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 16:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Ambulante Pflege Lisanne GmbH

Häusliche Pflege mit Respekt

Sorgen Sie sich um liebe Menschen, die besonderer Pflege bedürfen? Unser ambulanter Pflegedienst Lisanne unterstützt Sie in allen Fragen der Betreuung und bei Körperpflegedienstleistungen. Die gut ausgebildeten Mitarbeiter unseres Teams kümmern sich schnell und kompetent um pflegebedürftige Menschen im Raum Berlin. Wir helfen gerne, unsere Rufbereitschaft steht Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung und wir bieten Pflegeberatung an.

Hilfe in allen Lebenslagen

Unser ambulanter Pflegedienst in Berlin bietet häusliche Pflege für bedürftige Menschen aller Altersgruppen in ihrer privaten Umgebung. Wir übernehmen Körperpflegedienstleistungen im erforderlichen Rahmen und kümmern uns um Urlaubsverhinderungspflege im Falle von Abwesenheit oder Krankheit pflegender Angehöriger. Unsere Mitarbeiter helfen den Patienten beim Betten und Lagern und bei der Nahrungsaufnahme. Natürlich unterstützen wir unsere Schützlinge bei der Nahrungszubereitung und reinigen nach der Mahlzeit das verwendete Geschirr. Ebenso geben wir Haushaltshilfe und erledigen Bedarfseinkäufe oder begleiten unsere Kunden auf Wegen, wo persönliches Erscheinen erforderlich ist und Hausbesuche nicht möglich sind. Wir stehen auch für die verpflichtenden Pflege-Beratungseinsätze von Pflegegeldempfängern jederzeit zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Ambulante Pflege Lisanne GmbH

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei