• über 100 Mio. Bewertungen

_

Treskowallee 110, 10318 Berlin (Karlshorst) Ambulante Pflege Lisanne GmbH
Ambulanter Pflegedienst Körperpflegedienstleistungen Urlaubsverhinderungspflege
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 12 Stunden und 50 Minuten
Bewertungsübersicht Leistungen
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 24.01.2022 5,0 Sterne
Tolles Team Sehr gute Pflegearbeit am Patienten Persönlicher Kontakt zur Leitung des des Dienstes immer gegeben ,auch zu den anderen Pflegekräften Danke -Danke...Rainer Drägert
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 30.12.2019 5,0 Sterne
flexibel, freundlich, hilfsbereit, auch bei kurzfristigen Problemen immer eine Idee am Start, tolles Personal - die Familie weiß, hier ist die Mutti in guten Hä...nden wenn wir nicht können - DANKESCHÖN
Letzte Aktualisierung: 24.01.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 5 von 5 (7)
Letzte Aktualisierung: 16.02.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Letzte Aktualisierung: 19.05.2021 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen

Ambulanter Pflegedienst Körperpflegedienstleistungen Urlaubsverhinderungspflege Haushaltshilfe Pflegeberatung Pflege-Beratungseinsätze Bedarfseinkäufe Begleitung bei Arztbesuchen

Montag 08:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 16:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Ambulante Pflege Lisanne GmbH

Häusliche Pflege mit Respekt

Sorgen Sie sich um liebe Menschen, die besonderer Pflege bedürfen? Unser ambulanter Pflegedienst Lisanne unterstützt Sie in allen Fragen der Betreuung und bei Körperpflegedienstleistungen. Die gut ausgebildeten Mitarbeiter unseres Teams kümmern sich schnell und kompetent um pflegebedürftige Menschen im Raum Berlin. Wir helfen gerne, unsere Rufbereitschaft steht Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung und wir bieten Pflegeberatung an.

Hilfe in allen Lebenslagen

Unser ambulanter Pflegedienst in Berlin bietet häusliche Pflege für bedürftige Menschen aller Altersgruppen in ihrer privaten Umgebung. Wir übernehmen Körperpflegedienstleistungen im erforderlichen Rahmen und kümmern uns um Urlaubsverhinderungspflege im Falle von Abwesenheit oder Krankheit pflegender Angehöriger. Unsere Mitarbeiter helfen den Patienten beim Betten und Lagern und bei der Nahrungsaufnahme. Natürlich unterstützen wir unsere Schützlinge bei der Nahrungszubereitung und reinigen nach der Mahlzeit das verwendete Geschirr. Ebenso geben wir Haushaltshilfe und erledigen Bedarfseinkäufe oder begleiten unsere Kunden auf Wegen, wo persönliches Erscheinen erforderlich ist und Hausbesuche nicht möglich sind. Wir stehen auch für die verpflichtenden Pflege-Beratungseinsätze von Pflegegeldempfängern jederzeit zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Ambulante Pflege Lisanne GmbH

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Akupunktur Allgemeinarzt Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Anwalt für Arbeitsrecht Anwalt für Erbrecht Anwalt für Familienrecht Anwalt für Mietrecht Anwalt für Strafrecht Anwalt für Verkehrsrecht Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Arzt für Innere Medizin Asia Imbiss Audi Augenarzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bar Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Bibliothek Biergarten Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Büroreinigung Burger Busunternehmen Cafe China Restaurant Chiropraktiker Chirurg Citroen Cocktail Containerdienst Dachdecker Disco Döner Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entrümpelung Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Fensterreinigung Ferienwohnung Fiat Filmproduktion Finanzberatung Fischrestaurant Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Ford Fotostudio Frauenarzt Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gästehaus Gartenbau Gartencenter Gasthof Gastroenterologie Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Griechisches Restaurant Grundschule Gymnasium Hallenbad Hausarzt Haushaltsauflösung Hausmeister Hausverwaltung Hautarzt Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter HNO Arzt Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indisches Restaurant Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Irish Pub Italienisches Restaurant Japanisches Restaurant Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Kardiologe Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kinderarzt Kiosk Klempner Kneipe Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankenhaus & Klinik Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Mercedes Messebauer Metallbauer Metzgerei Mexikaner Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Müllentsorgung Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Nissan Notar Opel Optiker Orthopäde Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Peugeot Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Pizza Plastischer Chirurg Podologe Polsterei Privatschule Proktologe Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Renault Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Seat Second Hand Skoda Smart Sonnenstudio Spanisches Restaurant Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steakhouse Steinmetz Steuerberater Supermarkt Sushi Tagungshotel Tanzschule Tapas Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trockenbauer Türkisches Restaurant Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Urologe Vegetarisches Restaurant Verlag Versicherung Videothek Volvo VW Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Wellnesshotel Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei