Mehr Informationen zu Computer Service Wesel in Wesel am Rhein

Im Notfall sind wir zur Stelle

Unser PC-Service in Wesel ist der ideale Partner für Sie, wenn Ihr PC nicht mehr funktioniert. Bringen Sie ihn zu uns. Der PC-Notdienst unseres Hauses repariert das defekte Gerät fachgerecht in unserer Werkstatt. Auf Wunsch kommen wir auch zu Ihnen nach Hause oder in Ihre Firma, um Ihnen zu helfen. Egal ob Desktop, Laptop oder Notebook, unsere versierten Techniker kennen sich mit allen Gerätetypen aus und arbeiten schnell und effektiv. Eine klare und faire Preisstruktur sorgt dabei für Übersicht. Das gilt auch für unseren Auftritt als Computerhändler. Wir liefern jede Art von PC.

Individueller PC-Bau

Mit unserem PC-Service in Wesel sind wir nicht nur als PC-Notdienst sondern auch als Computerhändler bekannt. Wollen Sie selbst ein Gerät aufrüsten? Wir haben alle Bauteile dafür im Angebot. Oder möchten Sie, dass wir ein High-End-Gerät für Sie konzipieren? Wir realisieren das professionell unter Verwendung der besten am Markt erhältlichen Baugruppen. Unsere Techniker haben einen breiten Erfahrungsschatz im Bau von Gaming-PCs jeder Leistungsklasse. Sie werden von der Performance begeistert sein.