LR Health and Beauty Systems

Nahrungsergänzung-Kosmetik-Wellness

Daimlerstr. 15, 70372 Stuttgart (Bad Cannstatt) LR Health and Beauty Systems
Nahrungsergänzungsmittel Wellness
Bei uns Platz 2 Nahrungsergänzungsmittel in Stuttgart
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

von 11880.com am 16.09.2020 5,0 Sterne
Sehr guter Berater, vielen Dank...
von 11880.com am 12.06.2020 5,0 Sterne
Ich habe gute Erfahrungen mit Herrn Hünermund gemacht. Ein sympathischer und ehrlicher Mensch....
von 11880.com am 12.06.2020 5,0 Sterne
Hajoona bietet sehr hochwertige Produkte an,sehr gute Möglichkeiten im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und ausgezeichnete Perspektiven um finanziell frei zu...sein. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Letzte Aktualisierung: 16.09.2020

Nahrungsergänzungsmittel Wellness

Mehr Informationen zu LR Health and Beauty Systems

LR Kosmetik- und Wellnessprodukte mit Alleinstellungsmerkmal in Stuttgart

Daniel Hünermund ist selbstständiger Vertriebspartner einer der bekanntesten und Umsatzstärksten Direktvertriebsfirmen in Deutschland. Die Firma LR Health and Beauty Systems ist weltweit aktiv und bekannt für ihre hochwertigen Aloe Vera Produkte. Die Produkte erfüllen höchste Anforderungen an Qualität und Sicherheit und werden nach deutschen Standards hergestellt. Außerdem werden sie regelmäßig von unabhängigen Prüfinstituten getestet. Die Produkte von LR helfen dir auf natürliche Weise dein maximales Potential an Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden zu erreichen.

Deine Chance mit einer selbstständigen Tätigkeit – verdiene nebenberuflich gutes Geld

Lieber Interessent,

ich möchte Dir 2 Fragen stellen:

1. Legst du Wert auf Gesundheit für dich und deine Lieben? Bist du am Thema Gesundheit interessiert?

2. Hast du Interesse an einer selbstständigen Tätigkeit mit der du gutes Geld verdienen kannst

(und das schon im ersten Monat)?

Du solltest folgende Anforderungen für diese Tätigkeit erfüllen:

• Mind. 18 Jahre alt
• Ein wenig Startkapital für deine selbstständige Tätigkeit (Produkte, Werbung, etc.)
• Freundliche, offene Persönlichkeit
• Du solltest Menschen mögen und sowohl eigenverantwortlich als auch im Team arbeiten können
• Du bist leistungsbereit, zielstrebig und motiviert
• Du hast mind. 5 Stunden Zeit in der Woche für dieses Business (besser 10 oder mehr Stunden)
• Du hast einen Laptop und eine Internetverbindung
• Du kennst dich grundlegend mit Social Media aus (posten auf FB und Instagram)
  (von Vorteil, sonst lernst du es bei uns)

Du wirst im Bereich Marketing und Vertrieb als selbstständiger Partner für eine der erfolgreichsten Direktvertriebsfirmen in Europa. Die Firma ist bereits seit 35 Jahren erfolgreich am Markt und ist momentan in 29 Ländern aktiv.

Wenn du Interesse an einer nebenberuflichen Tätigkeit als mein Teampartner hast, zögere nicht mich zu kontaktieren.

Das geniale an diesem Geschäftsmodell ist, dass du dein Gehalt selbst bestimmst d.h. es gibt nach oben keinerlei Deckelung.

Einige Partner die schon länger dabei sind verdienen monatlich wirklich sehr gutes Geld (deutlich mehr als in einem normalen, durchschnittlichen Angestelltenverhältnis).

Du hast freie Zeiteinteilung, bist dein eigener Chef, kannst das ganze neben- oder hauptberuflich betreiben und du bekommst von Anfang an die Hilfe eines erfahrenen Partners der mit dir zusammen dein Geschäft aufbaut.

Du kannst dieses Geschäft von jedem Ort der Welt ausführen solange du einen Laptop und eine Internetverbindung hast (neuerdings kannst du dein Business sogar über eine App abwickeln).

Im übrigen ist es ein fix-und-fertiges Geschäftsmodell im Bereich Personal Franchise ohne das Risiko einer normalen Selbstständigkeit.

Mehr erfährst du auf meiner Website: www.daniel-huenermund.de

Du möchtest dir ein sicheres, nebenberufliches Einkommen aufbauen? Dann melde dich bei mir!

Herzliche Grüße,
Daniel Hünermund

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Zusatzeinkommen – ganz einfach von Zuhause aus

Du suchst ein stabiles Nebeneinkommen oder eine Möglichkeit dich beruflich zu verändern?

Dann findest du dazu weitere Infos auf meiner Website:

www.daniel-huenermund.de

Marktoptimierungsexpertise vom Profi für passives Einkomm

Als Ihr zuverlässiger und erfolgreicher Partner für Direktvertrieb und Empfehlungsvermarktung halte ich eine umfangreiche Palette an Leistungen für Sie bereit.
Ein stabiles, stetig wachsendes passives Zusatzeinkommen ist der Traum vieler Menschen. Ich zeige Ihnen, wie Sie diesen Traum verwirklichen und Ihre Lebensqualität maximieren können.
Als selbstständiger Vertriebspartner einer der bekanntesten Direktvertriebsfirmen Europas decke ich den ständig wachsenden Bedarf in den Branchen Nahrungsergänzung, Wellness, Gewichtsmanagement und Kosmetik mit den Produkten meines Partnerunternehmens ab und zeige Ihnen, wie auch Sie in diesem Bereich im Nu erfolgreich Fuß fassen können.
Mit meinem breiten Fachwissen unterstütze ich Sie kompetent und persönlich dabei, neue zusätzliche Einkommensströme zu erschließen. Auch in Phasen der beruflichen Um- und Neuorientierung stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Karte und Route: Der Weg zu LR Health and Beauty Systems