3,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,89 18 Bewertungen auf 6 Portalen

Dr.med. Antje van der Meij Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Feldstr. 3, 32457 Porta Westfalica (Barkhausen) Dr.med. Antje van der Meij Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Allgemeinarzt Betriebsarzt Arzt für Privatpatienten
  • Terminfindung
  • Vorstellungstermin
  • Arztpraxis

von 11880.com am 17.01.2019 1,0 Sterne
Die Bewertung bezieht sich allein auf zwei Sprechstundenhilfen. Bei der ersten Angestellten wollte ich mich zu einer CoaguChek (Marcumar Messgerät) Schulung...anmelden und stellte vier Fragen: 1) Wie teuer ist der Schulungskurs in der Praxis? 2) Muss ich ein eigenes CoaguChek INRange Gerät schon haben bzw. zur 1. Schulung mitbringen? 3) Wie lange dauert die Schulung und wann startet sie? 4) Ist es ein kompakter Schulungstermin oder sind es mehrere? Die Angestellte Frau K. konnte mir keine einzige (!) Frage am Telefon am 07.01.19 beantworten. Ich bat sie dann, bitte doch die Ärztin zu fragen. Zwei Stunden später rief Frau K. zurück: Sie wisse nur die ungefähren (!) Kosten, nämlich 120 bis 150 € . Real waren es GENAU 120 €. Anscheinend wird in dieser Praxis der Preis gewürfelt! Ausserdem MÜSSE ich das Gerät mitbringen. Bei der 1. Schulung am 11.01.19 hatten aber nicht (!) alle Teilnehmer das Gerät, also hatte die Sprechstundenhilfe mich völlig falsch informiert. Dadurch, dass ich mir das Gerät unter Zeitdruck wegen der Falschaussage von Frau K. angeschafft habe, weil mir der 14. 01.19 offeriert wurde zur Erst-Schulung, verlor ich eine Ersparnis von knapp 260 €, welche mir die CoaguChek Expertin im Herzzentrum in Bad Oeynhausen SOFORT wenige Tage später am 15.01.19 anbot. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei gut 927 €. Die Angestellte Frau K. wirkte völlig gestresst, unwillig und abwehrend bei ihrem Rückruf. Ausserdem wurde mir ohne (!) jede Rück-frage ein ambulanter Vorstellungstermin einfach von Frau K. "vor die Füsse geknallt", wo ich gar nicht kommen konnte. Bei der Bitte um einen neuen Termin wieder keine Einflussnahmemöglichkeit auf Tag und Uhrzeit. Das gleiche Procedere schlechter Art. Im direkten persönlichen Kennenlernen der Ärztin am dann 14.01.19 stellte sich heraus, dass die Praxis völlig überfüllt ist und selbst Privatpatienten nicht Platz finden. Da ich die Ärztin auch selbst mit Daten, Wünschen und meinen zwei Autoimmun- Erkrankungen am 05.01.19 AUSFÜHRLICH per Mail angeschrieben hatte, umso erstaunlicher, dass Frau K. nicht in der Lage war, auch hier Entspfechendes zu kommunizieren wie z.B.: "Wir sind als Praxis voll und auch voll im Stress und nehmen keine neuen Privat-patienten mehr an." Die Terminkoordination dieser Praxis plus deren Sachinformationen zur CoaguChek-schulung durch Frau K. als Angestellte dort waren am 07.01.19 zweimal telefonisch völlig mangelhaft. Zum Inhalt der 1. sehr unqualifizierten CoaguChek Schulung durch eine sehr wenig kompetente technische Angestellte der Arztpraxis am 11.01.19 folgt später noch etwas separat!
Letzte Aktualisierung: 17.01.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von GoLocal am 11.02.2022 1,0 Sterne
Arzt benutzt selbes Stäbchen für Nase und Mund bei pcr test. Unfreundlichstes personal in meinem ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 12.03.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: jameda.de jameda.de
Letzte Aktualisierung: 11.07.2023 Alle Bewertungen auf jameda.de ansehen
Icon: sanego.de sanego.de
Letzte Aktualisierung: 17.03.2022 Alle Bewertungen auf sanego.de ansehen
Icon: Aerzte.de Aerzte.de
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024 Alle Bewertungen auf Aerzte.de ansehen

Allgemeinarzt Betriebsarzt Arzt für Privatpatienten Arzt für Kassenpatienten Hausarzt Arzt für Ernährungsmedizin Arzt

Leistungen im Bereich Allgemeinarzt

Belastungs-EKG EKG Impfberatung Krebsvorsorgeuntersuchungen Langzeit-Blutdruckmessung Langzeit-EKG Sonographie

Freitag 09:00 bis 12:00 Uhr und 17:00 bis 18:00 Uhr

Mehr Informationen zu Dr.med. Antje van der Meij Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Karte und Route: Der Weg zu Dr.med. Antje van der Meij Fachärztin f. Allgemeinmedizin