Gratis Jetzt Ihre Firma

Zahnarzt Arzt für Privatpatienten Arzt für Kassenpatienten

Icon: 11880-zahnarzt.com 11880-zahnarzt.com
Profilbild von unser Zahnarzt Fachportal
von unser Zahnarzt Fachportal am 11.12.2021 1,0 Sterne
Der alte Arzt war super,- menschlaich und als Zahnarzt super. Der Sohn ist eine Katastrophe. Ich war vor Jahren das letztemal dort, obwohl ich jahrzehntelang b...eim Vater war. Plötzlich hatte ich nämlich Parodontose,- und der Rest meiner Falilie auch. Als ich dann noch von anderen Menschen, die ich beim Gassigehen kennengelernt habe auch erfahren habe, daß sie wegen der der gleichen Problematik dort behandelt wurden, habe ich recherchiert und herausgefunden, daß der Arzt seine Doktorarbeit über Parodontose/Parodontitis schrieb. Das wurde mir einiges klar. Er hat seine PatientInnen benutzt, um Material für deine Abschlußarbeit zu haben. Ich habe diese Praxis nie wieder betreten. Übrigens: der nächste Arzt bescheinigte mir, daß ich keine Parodontose habe.
Profilbild von unser Zahnarzt Fachportal
von unser Zahnarzt Fachportal am 23.05.2019 1,0 Sterne
GRUSELIG! Unglaublich, was ich dort erleben musste. Mir ist eine Brücke raus gefallen und die Sprechstundenhilfe hat mir dann für Freitags Morgen 8:15 Uhr e...inen Termin gegeben. Als ich dann dort war, wurde mir gesagt "Der Chef hätte leider keine Zeit. Mir wurde dann ein Termin für Dienstagmorgen 8:10 Uhr gegeben. Am Dienstagmorgen hat sich der Zahnarzt dann 3 Minuten mit mir befasst und gesagt, ich solle zum einkleben einen Termin vereinbaren. Daraufhin meinte ich zu ihm, dass ich doch deswegen gekommen bin. Er hat mir dann klar gemacht, dass er ja erst mal schauen musste und es jetzt nicht machen könnte (das dauert maximal 5 Minuten). Also erneut einen Termin für Donnerstag vereinbart. Am Donnerstag bat mich die Sprechstundenhilfe dann mitzukommen um die Brücke einzusetzen. Den "Zahnarzt" habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Obwohl es eine provisorische Brücke ist, wurde sie bis oben hin mit Zement vollgestopft und eingesetzt. Nachdem die Brücke drin war, sagte ich ihr, dass sie viel zu weit raus steht. Sie meinte „Sie sitzt doch gut“. Dies war aber nicht der Fall. Ich habe zugebissen und meine Zähne auf der anderen Seite standen mindestens 1 mm auseinander. Sie hat dann so ein blaues Papier drunter geschoben und gesehen, dass sich die Zähne noch nicht mal berühren. Leider hat die Sprechsundenhilfe es nicht geschafft, die Brücke wieder rauszunehmen und meinte, ich solle mich doch ins Wartezimmer setzen damit der "Chef" sich das noch mal ansehen kann. Nachdem ich dann 45 Minuten im Wartezimmer gesessen habe und es keine Anstalten gab sich um mich zu kümmern, habe ich die Praxis verlassen. In der Zeit wurde mir bewusst, dass man hier nur noch mehr Schaden anrichten wird, als bereits geschehen ist. Fazit: Diese Praxis kann man absolut nicht empfehlen. Aus meiner Sicht lebt sie lediglich noch vom guten Ruf des Vaters, der sie aufgebaut hat. Der Junior wirkt absolut inkompetent. Die Praxis-Ausstattung erinnert an die siebziger Jahre und die Geräte sind vollkommen veraltet hat.Das Einzige positive sind die 2 netten und bemühten Damen.
Letzte Aktualisierung: 11.12.2021 Alle Bewertungen auf 11880-zahnarzt.com ansehen
von 11880.com am 07.03.2023 5,0 Sterne
Antwort vom Inhaber auf die Bewertung von Frau Hartleb: Sehr geehrte Frau Hartleb, da es in diesem Portal leider noch keine direkte Antwortmöglichkeit gib...t, wurde mir von der 11880.com – Hotline empfohlen Ihnen über die Bewertungsfunktion zu antworten: Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit der Behandlung bei mir nicht zufrieden waren. Es ist jedoch schwierig, ohne weitere Informationen, den genauen Verlauf der Situation zu beurteilen. Wir würden uns freuen, wenn wir die offenbar entstandenen Missverständnisse in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären können und Sie sich dafür direkt mit uns in Verbindung setzen würden. Herzliche Grüße Dr. T. Drost
von 11880.com am 07.03.2023 5,0 Sterne
Antwort vom Inhaber auf die Bewertung vom 23.Mai 2019: Da es in diesem Portal leider noch keine direkte Antwortmöglichkeit gibt, wurde mir von der 11880.com...– Hotline empfohlen Ihnen über die Bewertungsfunktion zu antworten: Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch in meiner Praxis nicht zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass unsere Patienten:innen die bestmögliche Behandlung und Betreuung erhalten. Es scheint jedoch, dass wir in diesem Fall nicht alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten, was sehr bedauerlich ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu Ihrer Erfahrung zu erhalten und mögliche Lösungen zu besprechen. Wir möchten sicherstellen, dass wir auf alle Ihre Anliegen und Bedenken eingehen und dass zukünftige Besuche in unserer Praxis eine positive Erfahrung für Sie sind. Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung, die uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße Dr. T. Drost
Letzte Aktualisierung: 07.03.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 27.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen