• über 100 Mio. Bewertungen

VR Gebäude-Service

Rosenstr. 3, 68199 Mannheim (Neckarau) VR Gebäude-Service
Gebäudereinigung Glasreinigung Industriereinigung
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
keine Öffungszeiten angegeben
12 Monaten
Dieser Eintrag = Sehr gut
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.

Icon: Facebook.de Facebook.de
12 Monaten
Dieser Eintrag = Sehr gut
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 03.01.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Gebäudereinigung Glasreinigung Industriereinigung Fensterreinigung Hausmeisterservice Unterhaltsreinigung Büroreinigungen Bauendreinigung Praxisreinigung

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu VR Gebäude-Service

Sauberkeit hat einen Namen!

Die VR Gebäude-Service, aus Mannheim, ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Themen rund um Gebäudereinigung, Glasreinigung und Industriereinigung. Unser Team mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen der Fensterreinigung, Unterhaltsreinigung, Büroreinigung, Bauendreinigung und Praxisreinigung ist stets für Sie da. Mit effizienter und gewissenhafter Arbeit engagieren wir uns Tag für Tag für unsere Kunden und sehen Ihre Zufriedenheit als unsere höchste Priorität an. Wir passen unsere Leistungen ihrem individuellen Bedarf flexibel an, egal ob es sich um gewerbliche Objekte, Büro-/Praxisräume oder um Gastronomiebetriebe handelt.

Lernen Sie unsere Leistungen näher kennen

Sie benötigen Unterstützung bei der Reinigung Ihrer Betriebsstätte? Unser Fachpersonal aus Mannheim bietet Ihnen eine Vielzahl an kombinierbaren Leistungen. Wir servicieren komplette Bürogebäude – von der Gebäudereinigung, fachkundigen Glasreinigung, Desinfektion von Oberflächen, Reinigung von Sanitäranlagen, vorschriftskonformen Reinigung von medizinischen Gerätschaften bis hin zu der Reinigung von Behandlungsräumen nach Hygieneplan. Außerdem können wir auch für den Bereich der Bauendreinigung mit unserem umfangreichen Angebotskatalog punkten. Wir passen unsere Leistungen Ihren Bedürfnissen an und sind auch nach der Fertigstellung von Umbauten, Malerarbeiten oder Renovierungen termingerecht und zuverlässig für Sie da.

Karte und Route: Der Weg zu VR Gebäude-Service

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bioladen Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldschmied Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hörgeräte Hotel Hundefriseur Imbiss Immobilienmakler Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei