Hundepension DIE-DOG-WALKER

Hundepension DIE-DOG-WALKER

Schleidterweg 1A, 56357 Oelsberg Hundepension DIE-DOG-WALKER
Zoologischer Bedarf Hundepension Hundepensionen

Letzte Aktualisierung: 04.10.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Zoologischer Bedarf Hundepension Hundepensionen Gassiservice Hundetagesbetreuung Hundebetreuung Tiernahrung

Mehr Informationen zu Hundepension DIE-DOG-WALKER

Ihrem Hund unter erfahrener Aufsicht einen wesens- und

artgerechten Spaziergang sowie eine familiäre Betreuung bei

uns während Ihrer Abwesenheit zu ermöglichen, ist unser größtes Ziel.

Unsere Hundepension befindet sich zwischen Wiesbaden und Koblenz im schönen "Blauen Ländchen" .

Weitere Informationen

Hundeauslauf / Spaziergänge

1 Stunde 9,00 € pro Hund

1/2 Stunde 5,00 € pro Hund

10er-Karte (10x 1 Stunde) 85,00 €

Individuelle Betreuung von Hunden und Kleintieren:

Tagesbetreuung vor Ort bei Ihnen zuhause Preis auf Anfrage
(richtet sich nach Aufwand, Anzahl der Spaziergänge etc.)

Selbstverständlich werden die An- und Abfahrzeiten zeitlich nicht berechnet, so dass die volle Zeit Ihrem Hund gewidmet wird.

Tagessatz für Pensionshund 17,00 € pro Hund
(beinhaltet die komplette Versorgung Ihres Hundes, ausgenommen Futter, da jeder Hund anderes Futter verträgt oder bevorzugt).
Als Tagessatz gilt pro Kalendertag.

Reha oder längerer Krankenhausaufenthalt

Sie müssen in Reha oder länger in ein Krankenhaus?
Auch das ist kein Problem. Sprechen Sie uns an, wir finden eine Lösung.
Für Herrchen oder Frauchen, die eine längere Anreise haben, steht bei uns für Sie ein Gästezimmer zur Verfügung, so dass ein Tag vor dem Reha- oder Krankenhausaufenthalt angereist werden kann.
Die Hunde können sich so ohne Stress kennenlernen und auch Sie können dann entspannt in die Klinik fahren.
Selbstverständlich wird für Ihr leibliches Wohl bei uns gesorgt.

Kosten dafür entstehen für Sie nicht, denn Gastfreundlichkeit wird bei uns großgeschrieben.

Die Betreuung kann auch individuell auf Sie und Ihren Hund abgestimmt werden, wir finden eine Lösung.
Bitte sprechen Sie uns diesbezüglich an.

Fahrtkosten für die Ausläufe und Betreuungen vor Ort sind in einem Umkreis von 5 Kilometer (ab Oelsberg, Schleidter Weg 1a) inbegriffen.
Jeder weitere gefahrene Kilometer wird mit 0,30 € berechnet.

Hilfestellung bei der Hundeerziehung / Ernährung

Bei Ihnen im gewohnten Umfeld 12,50 €
zzgl. 0,30 € pro gefahrener Kilometer

Tiernahrung

Wir bieten Ihnen auch hochwertige Tiernahrung, für Ihren Hund.

Schauen Sie doch einmal in den Online-Shop:

Ihre kompetente Tierpension aus Oelsberg

In unserer Hundepension DIE-DOG-WALKER erwartet Sie ein umfangreiches Verwöhnprogramm für Ihren Hund. Wir gewährleisten in unserer Obhut eine erfahrene Aufsicht Ihres tierischen Lieblings. Außerdem legen wir großen Wert darauf, Ihre Tiere wesens- und artengerecht aufzuziehen. Wir verfügen über mehrere Jahrzehnte Erfahrung im Umgang mit Hunden. Unsere Hundebetreuung steht Ihnen tagesweise oder für einen längeren Zeitraum zur Verfügung. Darüber hinaus stellt die Betreibung eines mobilen Salons eine weitere Leidenschaft von uns dar. Gerne überzeugen wir Sie in einem persönlichen Gespräch in Oelsberg von unserer Qualität.

Umfangreiche Betreuung in Ihrer Hundepension

Die Betreuung in unserer Tierpension sorgt dafür, dass Sie Ihren Vierbeiner auch im Rahmen eines Urlaubes gerne bei uns abgeben können. Falls Sie beispielsweise länger in die Reha oder ins Krankenhaus müssen, kümmern wir uns in der Hundepension rund um die Uhr um Ihren Vierbeiner. Außerdem stellen wir Ihnen eine Einzel- oder Zehnerkarte für die Buchung eines Spazierganges zur Verfügung. Neben dem Gassiservice kümmern wir uns auch um die Pflege Ihres Hundes. Unser mobiler Hundesalon bringt hierbei alles mit, was für eine Anwendung benötigt wird.

Karte und Route: Der Weg zu Hundepension DIE-DOG-WALKER