5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 2 Bewertungen auf einem Portal

• Workshops
  • Fall
  • Farbauswahl

von 11880.com am 07.12.2021 5,0 Sterne
Sehr gute Wollmarken und gute Farbauswahl. Frau Bühler kann toll erklären und bei Strickproblemen perfekt weiterhelfen. War bei ihrem letzten Workshop Wochenend...e. Es war sehr schön, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Werde bestimmt wieder mitmachen, es hat richtig Spaß gemacht. D. M.
von 11880.com am 07.12.2021 5,0 Sterne
Der Laden ist wunderschön und man kann dort tolle und hochwertige Garne kaufen. Frau Bühler bietet eine tolle und fachkompetente Beratung. Sie hat für jedes Pro...blem eine Lösung. Ihre Workshops zu verschiedenen Themen kann ich auch nur jedem empfehlen. Der Wochenend TopDown Kurs im November 2021 -natürlich Corona Konform-war sowie auch die Strickreisen sind Entspannung pur und sehr informativ. Wir waren jedes Mal eine tolle Gruppe und wurden auch kulinarisch sehr verwöhnt. Ich kann diese Workshops jedem nur empfehlen. Das ist Urlaub für die Seele und man kann einfach mal abschalten. Immer wieder gerne. A.J.
Letzte Aktualisierung: 07.12.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Handarbeitsbedarf Kreativarbeit Kreative Gestaltungen Handarbeiten Strickkurse Häkelkurse Strickliesel Wolle Garne Stricknadeln Häkelnadeln Strickanleitungen

Mehr Informationen zu natürlich kreativ mit Regina Bühler

Über mich:

Schon in früher Kindheit liebte ich alles, was man mit Nadel und Faden selbst kreieren konnte. Angefangen beim Häkeln und Stricken ebenso wie beim Nähen.

Nach meiner Ausbildung machte ich vor über 35 Jahren mein Hobby als freie Redakteurin für verschiedene Handarbeitszeitschriften im Bereich Stricken, Häkeln, Sticken und Nähen/Patchworken zum Beruf. In meiner Tätigkeit als Chefredakteurin für die Lena und Anna, die ich 16 Jahre lang verantwortlich betreute, konnte ich meine Vielseitigkeit komplett ausleben.

Noch immer kann ich beim Stricken, Häkeln oder Sticken Zeit und Raum vergessen und nach einem langen Arbeitstag oder am Wochenende herrlich entspannen.

Wie wunderbar kreativ man mit Nadel und Faden sein kann, zeige ich Euch gerne in meinen Kursen und Themen-Workshops. Hier lernen Anfänger und Fortgeschrittene von A wie "Anschlag der Maschen" bis Z wie "Zopfmuster“ das kleine und große Maschen-ABC. Gerne stelle ich mich individuell auf die speziellen Wünsche der Kursteilnehmer ein.

Am offenen Handarbeitstreff könnt Ihr Eure Strick-, Häkel- und Stickkenntnisse wieder auffrischen oder vertiefen und in geselliger Runde ohne Störung von außen unter Gleichgesinnten Eurem Hobby nachgehen und Euch neue Ideen holen. Wer mittwochs keine Zeit hat, kann auch nachmittags während der Ladenöffnungszeiten in meinem Laden verweilen und sich seinem Hobby widmen. Auch da stehe ich Euch, wenn gerade keine Kundschaft zu bedienen ist, für eine kleine Spende mit Rat und Tat zur Seite.

Aber auch außerhalb dieser Zeiten kommt die Beratung nicht zu kurz.

Seite 2019 leite ich Workshops während mehrtägiger Strick- und Häkelreisen. Diese Kreativreisen führen vom Süden Deutschlands bis in den hohen Norden sowie nach Österreich. In gemütlicher Runde könnte Ihr Euch mit Gleichgesinnten austauschen, ein aktuelles Design nacharbeiten und neue Techniken erlernen. Dabei dürft Ihr noch etwas Kultur schnuppern und schöne Landschaften und Städte kennenlernen.

Ob bei meinen Kursen, beim offenen Treff oder bei den Strick- und Häkelreisen: Hier erfährt Ihr eine Menge Tipps und Tricks, damit Euer eigenes Lieblingsstück garantiert gelingt.

Nach all den Jahren bereitet mir das Thema Handarbeiten immer noch unheimlich viel Spaß und es wäre mir eine große Freude, dieses Hobby mit Euch zu teilen. Ich will diesen Funken der Kreativität und des Stolzes auf selbst gemachte Werke auf jeden einzelnen Kursteilnehmer überspringen lassen.

Und ich stehe Euch selbstverständlich gerne beim Kauf von natürlichen Garnen und Zubehörmaterial hilfreich zur Seite.

Eure Regina Bühler

Urlaub vom 08. bis einschließlich 15.Mai 2024.

Daher bleibt das Ladengeschäft am Dienstag, den 14.05.24 geschlossen.

in dieser Woche öffnet der Laden am Donnerstag, den 16.05.24 ,

morgens von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr, nachmittags von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr.

Der nächste offene Treff findet am Freitag, den 17.05.24,

nachmittags von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr, abends von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr statt.

Kreativarbeit

Karte und Route: Der Weg zu natürlich kreativ mit Regina Bühler