Dorothea Weber Astrologin

1,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 1,00 2 Bewertungen auf einem Portal

Dorothea Weber Astrologin

Fleiner Str. 3, 71717 Beilstein (Söhlbach) Dorothea Weber Astrologin
Astrologie Kartenlegen Hellsehen
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

von 11880.com am 18.01.2019 1,0 Sterne
Nicht mein Fall. Vieles sind Leitsprüche, die man in der Literatur findet, die aber überhaupt nicht auf den Einzelnen eingehen, weshalb ich sie als platte Ratsc...hläge empfinde, die zudem nicht meinem Menschenbild entsprechen: Ich bin ein glücklicher Mensch, ich habe ein tolles Verhältnis zu meinen Kindern und den meisten Mitmenschen, ich bin Optimist und wissbegierig, aber deswegen fühle ich mich weder überlegen, noch möchte ich mir eine solche Denkweise beibringen lassen. Mein subjektiver Eindruck ist, dass "Lehren" und Ansichten wie die Astrologie ein Instrument sind, sich in das "Überweltliche" zu flüchten, wenn das Weltliche für denjenigen schwierig oder unlösbar zu sein scheint. Da dies bei mir nicht der Fall ist, entwickle ich hierfür keinerlei Resonanz. Dass dies ganze dann noch mit dem Touch der selbsterklärten Überlegenheit gegenüber den Mitmenschen gewürzt wird, wirkt auf mich nicht ansprechend. Auch das Formale irritierte mich: Wer ist denn nun Vertragspartner ? Astrologie Manufaktur oder Wundervoll Seminare ? Es mag altmodisch klingen, aber es ist nicht verwerflich, dies auch hier zu fragen und eine Rechnung zu wünschen. Ich möchte einfach gerne wissen, wohin mein Geld fließt; das ist bei solchen Seminaren nicht anders. Als Fazit möchte ich ebenfalls die Literatur bemühen. Dort liest man über Psychologen, viele davon wären deren eigener schwierigster Patient. Ich für meinen Teil kann durch Astrologie@ keinerlei Zugewinn an irgendwas verspüren. Manche Leitsätze wirken auf mich wie die Flucht vor dem eigenen Leben, dem eigenen Umfeld, der eigenen Familie oder Vita, sowie vor den Wissenschaften. Ich liebe meine Familie, meine Kinder und ich leben in gegenseitigem Respekt zueinander und wir würden einander niemals hergeben. Dies sagt mir jedoch mein Verstand und meine Liebe, ohne dass ich hierzu einen überirdischen Hinweis bedürfte. Auch frage ich mich, ob jene, die diese Ratschläge erteilen, diese auch selbst leben. Um es zusammen zu fassen: Ich hatte den Eindruck, man lernt die Flucht ins Überirdische und das ganze geht sogar soweit, dass man sich selbst die Überlegenheit über Wissenschaften wie Physik, Medizin und Mathematik bescheinigt, ohne jemals eine Universität von innen gesehen zu haben. Das klingt für mich, als würde der Papst vom Eheleben sprechen oder der / die Geschiedene Rezepte für eine glückliche lange Ehe formulieren. Wer es sich anhören (und dafür Geld ausgeben) will, der soll es machen. Ich schöpfe meine Kraft und Ruhe sowie Liebe aus meiner Familie und darauf bin ich stolz und benötige keinen überirdische Ersatz für dieses Glück. Ein Eisbecher an einem Sommertag macht mich glücklicher als fast alles andere.... und auch wenn mir der tiefe Einblick in die Astrologie verwehrt bleibt: Ich bin dennoch ein glücklicher Mensch, der Gott dafür dankt, dass alles so ist wie es ist, auch wenn ich in den Augen der Astrologie unwissend und ignorant sein sollte.
von 11880.com am 10.09.2017 1,0 Sterne
Vorrangig Floskeln aus der Literatur; wirkte auf mich überheblich. Schade um das Geld....
Letzte Aktualisierung: 18.01.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Astrologie Kartenlegen Hellsehen