4,1 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,07 19 Bewertungen auf 3 Portalen

• Strähnchen
  • Friseur

Icon: 11880-beauty.com 11880-beauty.com
von unser Beauty Fachportal am 12.06.2018 5,0 Sterne
Hallo und guten Tag liebe Leser dieser Bewertung, ich bin schon seit vielen Jahren Kundin dieses Friseurs Linie2 und traf jetzt zufällig auf diese letzten B...ewertung die mir sehr bekannt vorkommen weil ich genau zu diesem Zeitpunkt mich in dem Salon in Behandlung befand und muss mich jetzt dazu als ausstehender äußern weil ich diese Kunden Anmerkung mehr als dreist und frech finde, ich bin sogar sprachlos über dieses unmenschliche Verhalten dieser Kunden, denn sie schildern zugleich die ganze Situation völlig falsch und schreiben missachtent gegen diesen Friseur! Die Friseurin war sehr höflich, und nahm sich viel Zeit um sich dem geschilderten Problem zu witmen. Sie tat alles was in über 30 Jahren Berufserfahrung an Know How zusammen kamen um ihre Kunden zu kämpfen. 2 Wörter die fielen in jeden Satz, die Haare sind kaputt und abgefressen. Die Friseurin kann keine Haare kaputt SCHNEIDEN. Wie sollen Haare kaputt gehen wenn man die nur schneiden lässt. Man hat den Haarschnitt untersucht und das Ergebnis ist fachlich proffessional sehr gut zu bewerten die Chefin sprach auch sie kann ohne Angst sagen gehen sie gerne zu einem weiteren Friseur der wird in das gleiche sagen da habe ich wirklich keinr Angst vor. Diese Kunden waren sehr verschlossen und wollten einfach nur sehr unhöflich das Geld zurück es ging nur darum, diese Kunden waren zu nichts offen was die Friseurin ihnen als Kompromiss angeboten hat, die Friseurin machte mehrere Vorschläge doch den nahm man sich überhaupt nicht an man wollte nur das Geld zurück! Das finde ich sehr traurig!! Seit Jahren bin ich immer sehr erfreut auch wenn ein oder zweimal nicht mein exakter mein Kundenwunsch getroffen wurde konnte ich immer mich auf die Friseurinnen der Linie2 verlassen wenn ich mal gesagt habe was mich stört nahm man sich dieses Projektes an mit hoher Professionalität und Zeit das ist sogar inbegriffen ihres Service also nahm man sogar kein Geld für dieses Projekt. Man hat mich jedes mal glücklich machen können. Es ist kein gewöhnlicher Friseur! Man erlebt hier viel Leidenschaft zum Beruf sowie höfliche Kundenbetreung vieles was verloren geht in diesen schweren Zeiten des Mittelstands wird in dem Salon aufrecht erhalten. Und deshalb bin ich es Ihnen schuldig hier mein großes Dankeschön auszurichten und etwas zu diesen völlig falsch aussgesprochen missachtenten Bewertung siehe 2.6 und 3.6. zu sagen! Danke für das lesen und bitte machen Sie sich immer selbst ein Bild und einr Meinung nicht jeder Mensch meint es gut. Liebe Grüße, Ingrid
von unser Beauty Fachportal am 03.06.2018 1,0 Sterne
Der schlechteste Friseur bei dem ich je war. Die Friseurin hat sich total verschnitten und wollte es nicht zugeben, dass sie einen Fehler gemacht hat. Sehr sc...hade, aber ich werde nie wieder hin gehen!!!
von unser Beauty Fachportal am 02.06.2018 1,0 Sterne
Leider sehr enttäuscht worden nach einer Jahre langen Treue dieses Friseurs. Lange Zeit sind meine Schwester und ich zur Line 2 gegangen. Gestern hat eine neue...Mitarbeiterin meiner Schwester die Haare geschnitten. Leider war dieser völlig versaut. Die Haare sehen nun kaputt und abgefressen aus. Heute waren wir vor Ort um darüber zu sprechen und eine Lösung zu finden. Die Chefin selbst nahm sich der Sache an. Leider mit völliger arogans und Missachtung. Leider in meinen Augen keine Geschäftsfrau und keine gute Friseurin. Für uns und all unsere Freunde und Familie unser letzter Besuch gewesen. Schade hätten wir nicht erwartet. Selbst ein Stern ist noch zu viel für diese Art und Weise und diesen Haarschnitt.
Letzte Aktualisierung: 12.06.2018
von 11880.com am 13.06.2018 5,0 Sterne
Einfach mein lieblings Friseur! Liebe Grüße Tom...
Letzte Aktualisierung: 13.06.2018 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 11.03.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen