5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 4 Bewertungen auf 2 Portalen

• Wanddurchbruch
  • Handwerker
  • Statiker

von 11880.com am 05.05.2022 5,0 Sterne
Herr Feichtner und sein Team haben bei uns einen Wanddurchbruch ausgeführt. Wir hatten bis Dato noch keine Handwerker im Haus die so zuverlässig, sauber und gew...issenhaft gearbeitet haben. Top! Auch die Zusammenarbeit mit unserem Statiker hat super funktioniert.Wir können Herr Feichtner und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns für diese tolle zufriedenstellende Arbeit.
Letzte Aktualisierung: 05.05.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: blauarbeit.de blauarbeit.de
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf blauarbeit.de ansehen

Bauunternehmen Terrassenbau Bauunternehmen Bau Mauerarbeiten Mauerbau Haus aufstocken Haus bauen lassen

Mehr Informationen zu Modul-Haus Bauunternehmen

Wir machen aus Alt Neu!

Sie sind auf der Suche nach einem Experten für Ihren Umbau, für Ihre Bausanierung, für Pflasterarbeiten, nach einem Partner mit 40 jähriger Erfahrung ? Wir, Modul-Haus Bau & Sanierung, kümmern uns um die Umsetzung Ihres Bauprojektes. Damit bei der Realisierung Ihres Bauvorhabens keine Wünsche offenbleiben, nehmen wir uns viel Zeit für die persönliche Beratung und unterstützen Sie neben unserem fachlichen Wissen auch mit viel Ideen und Kreativität. Wir setzen Ihr Bauvorhaben nicht irgendwie um, sondern mit viel Liebe zum Detail. Für unser Bauunternehmen steht die Zufriedenheit der Kunden im Mittelpunkt.

Bauhelfer (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Bauhelfer (m/w/d) in Klingenmünster? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Modul-Haus Bau & Sanierung und verstärken Sie uns gerne ab sofort.

Ihr Profil

76889 Klingenmünster

Tel.: 06349 9959577

Email: [email protected]

Ihre zuverlässigen Bauprofis aus Klingenmünster

Unser Bauunternehmen Modul-Haus unter der Leitung von Maurermeister und Bautechniker Hans-Jürgen Feichtner ist in Klingenmünster beheimatet. Wir setzen auf eine vertrauensvolle und freundliche Zusammenarbeit mit unseren privaten und gewerblichen Auftraggebern. Zudem bieten wir ein hervorragend aufeinander eingespieltes Handwerker-Team, das Ihr Projekt gewissenhaft plant und ausführt.

Alles aus einer Hand - von Maurerarbeiten bis hin zu Pflasterarbeiten

Schwerpunktmäßig haben wir uns auf Altbausanierungen spezialisiert, bei denen wir nichts dem Zufall überlassen. Der enge Kontakt mit den Bauherren und eine sorgfältige Planung sorgen dafür, dass Sie durch uns stets höchste Qualitätsstandards bei der Ausführung erhalten. Darüber hinaus haben Sie es bei uns mit echten Allroundern zu tun, die in beinahe allen Gewerken hervorragende Fachkenntnisse besitzen. Daher sind wir in der Lage, Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum anzubieten. Es umfasst beispielsweise professionelle Maurerarbeiten, Verputzarbeiten sowie das Verlegen von Fliesen. Aber auch Malerarbeiten und Holzbauarbeiten werden durch uns gewissenhaft erledigt. Kurzum: Sie können uns guten Gewissens mit der kompletten Altbausanierung Ihres Einfamilienhauses beauftragen. Haben wir diese erfolgreich abgeschlossen, pflastert das Team unseres Bauunternehmens auf Wunsch sogar noch Ihre Einfahrt.

Karte und Route: Der Weg zu Modul-Haus Bauunternehmen