Gratis Jetzt Ihre Firma

Gebäudereinigung Trockenbau Hausmeisterservice
Highlights 0
Bei uns Platz 6 Gebäudereinigungen in Baunatal

Letzte Aktualisierung: 19.06.2024

Gebäudereinigung Trockenbau Hausmeisterservice Bautenschutz Garten- und Landschaftspflege Reinigung Unterhaltsreinigung Reinigung für Hausverwaltungen Bauendreinigung Winterdienste Hausmeisterdienste Reinigung bei Umzug Teppichreiniger Reinigung Arztpraxen Gartenpflege nach Bedarf Glas-Rahmenreinigung Grundreinigung Fenster putzen Kfz-Handel

Leistungen im Bereich Gebäudereinigung

Winterdienst

Leistungen im Bereich Trockenbau

Trockenbauarbeiten

Leistungen im Bereich Garten- und Landschaftspflege

Terrassenbau

Mehr Informationen zu R & D Service - Gebäudedienst

Wir machen gründlich sauber

Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die Gebäudereinigung? Unser Unternehmen in Baunatal hat sich auf Reinigungsarbeiten aller Art spezialisiert und bietet Ihnen Unterstützung sowohl bei der einmaligen als auch bei regelmäßigen Reinigungen.

Wir sind regelmäßig oder bei Bedarf für Sie im Einsatz

Unser intensiv geschultes Personal ist schnell und diskret zugleich. Es kommen dabei ausschließlich hochwertige Markenreinigungsmittel zum Einsatz. Unsere Stärken liegen sowohl in der Unterhaltsreinigung als auch in der Bauendreinigung. Wir richten uns bei allen Dienstleistungen ganz nach Ihrem individuellen Bedarf. Überzeugen Sie sich selbst von unserem umfassenden Reinigungsservice. Gerne unterbreiten wir Ihnen auch ein unverbindliches Angebot!

Reinigungsarbeiten von Profis

Unser Gebäudereinigungsunternehmen in Baunatal bietet Ihnen eine Reihe von Dienst- und Serviceleistungen. Bei allen unseren Tätigkeiten stehen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Genauigkeit an oberster Stelle. Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung, geschulte und freundliche Mitarbeiter und über einen modernen Geräte- und Maschinenpark. Wenn wir auch für Sie Gebäude- oder Büroreinigungen durchführen sollen, bitten wir Sie um eine telefonische Kontaktaufnahme. Gerne können Sie uns auch ein E-Mail senden oder uns persönlich in Baunatal besuchen.

In der Gebäudereinigung kennen wir uns aus

Unser Angebot im Rahmen der Gebäudereinigung ist äußerst umfangreich. Kehren und Wischen von Eingangsbereichen, Putzen der Fenster, Grund- und Unterhaltsreinigungen, Hochdruckreinigungen und Sonderreinigungen bei einem Mieterwechsel sind nur ein kleiner Auszug aus unserem Leistungskatalog. Bei Büroreinigungen entsorgen wir den angefallenen Müll, reinigen Böden, Küchen und WC-Anlagen und sorgen für das Vorhandensein von Verbrauchsmitteln, wie beispielsweise von Toilettenpapier. Sprechen Sie uns auch auf unsere Möglichkeiten in der Glasreinigung an, wir erstellen Ihnen gerne ein adäquates Angebot. Zudem stehen wir Ihnen auch für eine Bauendreinigung zur Verfügung.

Wir halten Ihr Gebäude strahlend sauber

Die Fenster Ihrer Büroräume sollen wieder streifenfrei strahlen? Sie suchen einen Spezialisten für die Bauendreinigung? Dann nehmen Sie telefonisch oder per E-Mail Kontakt auf zu unserem Gebäudereinigungsunternehmen aus Baunatal und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir beraten Sie gerne und ausführlich. Es erwartet Sie ein Team zuverlässiger und freundlicher Mitarbeiter. Die uns übertragenen Aufgaben führen wir fach- und termingerecht aus. Ihre Zufriedenheit mit unserer Arbeit steht bei uns an erster Stelle.

Von der Büroreinigung bis zur Fassadensäuberung alle Leistungen aus einer Hand

Die Firma R&D Service aus Baunatal bietet Ihnen das komplette Leistungsspektrum eines Gebäudereinigungsunternehmens an. Zu unseren Kunden gehören sowohl Gewerbetreibende wie auch Privathaushalte. Gerne führen wir bei Ihnen Grund- und Unterhaltsreinigungen durch. Einer unserer Schwerpunkte ist die Büroreinigung. Aber auch die Fassaden, Treppenhäuser und Außenflächen Ihrer Immobilien sind bei uns in guten Händen. Fenster und andere Glasflächen lassen wir wieder streifenfrei erstrahlen. Abgerundet wird unsere breite Leistungspalette mit dem Angebot der Bauendreinigung.

Ihre Gebäudereinigung für Bürokomplexe und mehr in Baunatal

Unser Unternehmen Ravid & Grünwald in Baunatal hat sich in dieser Region auf die Gebäudereinigung und Grünlandpflege spezialisiert. Zudem bieten wir im Bereich Trockenbau unsere Leistungen an und halten einen kompetenten Hausmeisterservice für Sie bereit. Darüber hinaus sorgen wir auch für die Werterhaltung Ihrer Photovoltaik- und Solaranlagen, indem wir hier professionelle Reinigungsarbeiten übernehmen. Schließen Sie mit uns einen Wartungsvertrag ab und wir kümmern uns in abgesprochenen Intervallen um Ihre Objekte von A bis Z.

Büroreinigung, Putzen von Arztpraxen und Rasen mähen

Sie entscheiden, ob Sie unsere Mitarbeiter nur einmal benötigen oder ob wir beispielsweise drei mal die Woche Ihre Büroräumlichkeiten reinigen sollen. Arbeiten dieser Art übernehmen wir vor dem Erstbezug als Grundreinigung und dann gerne auf Wunsch als Unterhaltsreinigung. Wir sind uns im Klaren darüber, dass gerade in den Arztpraxen die regelmäßige Unterhaltsreinigung mit größter Sorgfalt durch unser Team durchgeführt werden muss. Außerdem kümmern wir von Ravid & Grünwald uns professionell um Ihre Gartengestaltung und übernehmen die Pflege Ihrer Anlage ganz nach Ihren Wünschen.

Karte und Route: Der Weg zu R & D Service - Gebäudedienst