5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 492 Bewertungen auf 4 Portalen

• Transport
  • Klaviertransport

Icon: 11880-umzug.com 11880-umzug.com
von unser Umzugs Fachportal am 19.03.2024 5,0 Sterne
"Exzellenter Flügeltransport mit hervorragendem Service" Von Anfang bis Ende war der Service erstklassig. Die Mitarbeiter waren äußerst professionell, freund...lich und äußerst sachkundig. Sie behandelten meinen Flügel mit äußerster Sorgfalt und machten den Transport zu einem stressfreien Erlebnis. Die Kommunikation war ausgezeichnet. Ich wurde rechtzeitig über den Zeitplan informiert und erhielt regelmäßige Updates während des Transports. Der Flügel kam sicher und unversehrt an seinem Bestimmungsort an, und das Team sorgte dafür, dass alles reibungslos verlief. Der Preis war fair und transparent, ohne versteckte Gebühren oder Überraschungen. Ich schätze die Ehrlichkeit und Transparenz des Unternehmens. Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Flügeltransport-Service absolut fantastisch. Ich kann sie ohne Vorbehalte weiterempfehlen und werde sie definitiv wieder nutzen, wenn ich in Zukunft einen Transport benötige. Vielen Dank an das Team für ihre hervorragende Arbeit!
von unser Umzugs Fachportal am 19.03.2024 5,0 Sterne
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, den Klaviertransport-Service von Karsten Transporte in Anspruch zu nehmen, und ich bin restlos begeistert. Von Anfang bis En...de war der Service professionell, effizient und äußerst zuverlässig. Das Team war äußerst vorsichtig und sorgfältig beim Transport meines Klaviers und sorgte dafür, dass es sicher und unbeschädigt an seinem Bestimmungsort ankam. Ich kann Karsten Transporte uneingeschränkt empfehlen und werde ihre Dienste definitiv wieder in Anspruch nehmen, wenn ich sie benötige. Vielen Dank für einen herausragenden Service!
von unser Umzugs Fachportal am 16.11.2018 5,0 Sterne
Wir wurden heute von der Firma Karsten gerettet. Nachdem ein renommiertes Speditionsunternehmen sehr kurzfristig vom Transport zurück getreten war, standen wir...wegen der nahenden Wohnungsübergabe vor einem ernsten Problem. Alle angefragten Klaviertransporte hatten entweder keine Termine in den nächsten Wochen oder trauten sich den engen Treppenaufgang nicht zu. Wir hatten uns schon mit einer teuren Kranlösung beschäftigt als ich durch Zufall heute Morgen noch einen Versuch bei der Firma Karsten unternahm. Zu meiner Überraschung wurde mir ein Termin für den heutigen Abend angeboten. Kostenvoranschlag und Logistik waren in kürzester Zeit erledigt. Der Transport heute Abend war einer der besten Arbeitsleistungen die ich in meinem Leben je erlebt habe. Zwei gut gelaunte, freundliche Profis haben in kürzester Zeit ohne jeden Schaden unser Klavier sicher auf den vorgesehenen Platz getragen. Unter maximalem persönlichen Einsatz wurde uns so der teure Krantransport erspart. Ich werde die Firma Karsten in Zukunft immer für einen Klaviertransporte-schaaf.de buchen und kann sie nur weiterempfehlen.
Letzte Aktualisierung: 19.03.2024
von 11880.com am 22.01.2024 5,0 Sterne
Flügeltransport eines besonders schweren alten Ibach von Köln, 4. Stock, nach Leverkusen. Schon im Vorfeld verlief alles freundlich und schnell. Die 3 starke...n Männer waren professionel, rasch und freundlich. Wir sind überaus zufrieden !
von 11880.com am 11.03.2023 5,0 Sterne
;-) Super zuverlässig! Professioneller Support von Anfang bis Ende! Freundliches kompetentes Team! Vielen Dank!...
von 11880.com am 29.09.2021 5,0 Sterne
Die terminvereinbarung klappte reibungslos und die Mitarbeiter sehr pünktluch, super freundlich und professionell. Da sieht man wie profis arbeiten. Preis- lei...stung ebenfalls mega ! Sehr sauber gearbeitet , das klavier wie ein rohes ei behandelt. Jederzeit wieder zu empfehlen !
Letzte Aktualisierung: 22.01.2024
von Cylex am 22.02.2022 5,0 Sterne
Wir haben an einem Vormittag zwei Klaviere und einen Flügel von Klaviertransporte Karsten an drei......
von Cylex am 11.02.2022 5,0 Sterne
Wow! Der Flügel kam so selbstverständlich die steile Treppe eines Altbaus hoch! Das Unternehmen dass......
von Cylex am 22.11.2020 5,0 Sterne
Sehr professioneller Umzug und Transport meines Konzertklaviers aus der Jahrhundertwende. Trotz......
Letzte Aktualisierung: 08.04.2024
Letzte Aktualisierung: 08.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Klaviertransport Umzugsunternehmen Entrümpelung Haushaltsauflösung Schwerlast-Transporte Flügeltransporte Tresor-Transporte Transport von Arbeitsmaschinen Entrümpelungen

Leistungen im Bereich Entrümpelung

Umzugsservice

Mehr Informationen zu KARSTEN-KLAVIERTRANSPORT

Ihr Partner für sichere Klaviertransporte und anderes Sperrgut bis 600kg

Klaviertransport – eine Kunst für sich

Es ist für uns problemlos möglich, beispielsweise Geländer abzubauen, schwerste, ausladende und wertvolle Pianos, Flügel etc. schonend und präzise zu transportieren oder Holztreppen vor einem Absturz zu sichern. In letzter Zeit haben wir uns zusätzlich den üblichen Transporten bzw. Lieferungen auf besonders zu sichernde sowie präzise zu planende bzw. auszumessende und abzustimmende Transporte innerhalb von Gebäuden – etwa Privat- und Geschäftshäuser – spezialisiert und sind stets bestrebt, Ihnen möglichst effektive, sichere und gekonnte Transporte zu bieten. Dabei hilft uns unser konkurrenzlos modernes, regelmäßig gewartetes und vielseitiges Spezialwerkzeug – von besonderen Seilwinden bis hin zu einem Präzisionskran.

Unsere Fahrzeuge

Auch unsere Fahrzeuge bilden ein besonderes Qualitätsmerkmal von Karsten-Transporte, da diese mit allen überhaupt möglichen technischen Neuerungen – bis hin zu den aktuellsten Innovationen – ausgestattet sind. Diese umfassen etwa eine spezifisch für unsere Transportarten angefertigte Dämmplatte im Laderaum, die das Übertragen von Fahrtvibrationen auf das Klavier oder den Flügel verhindert. Im Winter wird der Laderaum beheizt, um mögliche Verstimmungen der Klaviersaiten durch Temperaturschwankungen zu vermeiden und so den aktuellen Zustand Ihres Instrumentes auf Transporten jeglicher Länge und auf unterschiedlichstem Untergrund schonend beizubehalten. Da uns dies problemlos und mit Freude an unserer Arbeit sowie in guter zeitlicher sowie preislicher Abstimmung mit der Kundschaft gelingt, verfügen wir über einen hochgradig zufriedenen Kundenstamm sowie einen anhaltenden Zustrom von Neukunden, unter denen wir Sie gerne begrüßen würden. Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Besser Vorsicht als Nachsicht

Geben Sie Ihr kostbares Instrument / wertvolles Transportgut nur in die Hände von Experten

Bei der Wahl einer Firma für einen anstehenden Klaviertransport sollten potenzielle Kunden nicht vergessen, dass nicht nur der Preis die Auftragsvergabe des Transportes entscheiden sollte. Diese etwas naive Einstellung kann durch den Wunsch, Geld zu sparen, zu unnötigen und äußerst ärgerlichen Schäden am zu transportierenden Instrument führen. Oft handelt es sich bei Ihrem Flügel oder Ihrem Klavier um Ihr persönlichstes Möbelstück mit einem unersetzbaren ideellen Wert, wodurch Beschädigungen einer individuellen Katastrophe gleichkommen. Allzu oft werden wir benachrichtigt, wenn „die Spedition Flügeltransporte … aus Bonn“, „die Günstigste auf dem Markt“, das Klavier beim Transport beschädigt hat – dann heißt es: „Können Sie uns da weiterhelfen?“ Kommen Sie besser direkt zu einem qualifizierten Expertenteam wie uns bei Karsten-Transporte. Wir bewegen uns zwar in einem preislich höheren Segment als diverse direkte Konkurrenten, bieten Ihnen aber auch einen dementsprechenden Gegenwert in den Bereichen Handwerk, Expertise und Seriosität. Wir können Ihnen versprechen, dass Sie am Ende des erfolgreichen Transportes Ihr Instrument unversehrt an seinem neuen Platz vorfinden werden und Sie sehr zufrieden mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis sein werden.

Karte und Route: Der Weg zu KARSTEN-KLAVIERTRANSPORT