4,3 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,26 479 Bewertungen auf 3 Portalen

• Handy
  • Display
  • Akku

von 11880.com am 09.03.2023 1,0 Sterne
Verlangen viel Geld und verbauen dann Handy Display mit Kratzern welches mit (gratis) Panzerglasfolie kaschiert werden soll. Nach reklamation wird billiges Drit...thersteller Display verbaut. Handy lädt auch nicht mehr vernünftig. Scamer Laden!
von 11880.com am 20.04.2022 4,0 Sterne
Dani H. Am 20.4.2022 Das Display meines Huawei Smartphones war komplett gesprungen, gerissen, einfach komplett kaputt. Am Tag zuvor war ich bei Devran Bektas i...m iRepair Store im Ertl Zentrum, ein neues Display wurde bestellt und am nächsten Tag sofort eingebaut, das Team ist absolut kompetent und freundlich, Preis/Leistungsverhältnis absolut Top!!! Mein Handy ist wie neu und ich super glücklich, Danke weiter so
von 11880.com am 19.07.2019 1,0 Sterne
Katastrophaler Umgang mit Kunden: Habe mein Handy abgegeben da es "tod" war und sich nicht laden ließ bzw. einschalten ließ. Das Handy blieb Sage un...d Schreibe 11 Tage in deren Obhut und am Ende bekam ich es zurück und nichts war erledigt . Der Reihe nach.... der 1. "Techniker" sah sich das Handy an. Das dauerte 3 Tage. Angeblich ist nichts an der Platine. Dann meinte dieser "techniker" er müsste ein Display bestellen damit es wieder geht. Er bestellte also ein Display für 169 und ich bezahlte es. Dann kam ich nach 4 Tagen in den Laden. Der 1. "Techniker" meinte das Handy würde jetzt gehen. Er hätte aber keine Zeit gehabt den Akku zu laden. Ich nahm das Handy also mit nach Hause. Hatte es bezahlt. Lud es daheim . Nichts ging. Also wieder zurück in den handyladen. Dort sagte ich dann ich wolle mein Geld zurück. Dann sagte der 1. "Techniker" wenn ich mein Geld will muss er das Display wieder ausbauen. Ich fragte dann wo mein Display sei denn ich übergab ja das Handy mit einem Display das nicht beschädigt war. Er sagte dass habe er beim Rausbau kaputt gemacht. Wenn ich mein Geld will bekomme ich es aber dann ein handy ohne Display. Ich sagte das geht so nicht. Dann erbettelte sich der Techniker noch einen Tag um es zu reparieren. Ich gab ihm diesen Tag mit einer Frist. Kam nach dem Tag wieder in den handyladen. Dort stand dann ein komplett neuer Mitarbeiter der von nichts wusste. Bzw. entschuldigte er sich bei mir. Gab sich als Ladenchef aus. Meinte sie wüssten jetzt den Fehler. Es sei ein Defekt auf der Platine und es habe nichts mit dem Display zu tun. Er werde sich persönlich um das Handy kümmern und es sei Morgen fertig. Ich musste schon schmunzeln über diese Verarsche. Gab ihm die Gelegenheit. Also einen weiteren Tag. Er sagte noch er würde mir keine Arbeitszeit berechnen das wären sonst nochmals 100 Euro zu den 169 die sie mir ja schon für ein fälschlich eingebautes Display abgezockt hatten. er meinte dann noch ich bekäme ne E mail als Bestätigung wenn es fertig sei. Ich wartete also diesen einen Tag erneut ab. Es kam nichts vom Laden. Keine Mail etc. ich rief an. Dort war dann wieder ein anderer Mitarbeiter am Telefon. der sagte ich solle nochmals einen Tag später kommen das Handy sei fertig. ich kam also dann 2 Tage später an. Als ich ankam stand im Laden der 5. !!! neue Mitarbeiter. Der sich auf doof stellte und von nichts wusste. Die wussten genau dass ich an diesem Tag komme und meine Handy haben wollte. Ich machte dann Druck. Sprach von Rechtsschutz und juristischen Schritten und dass ich das Handy in eine andere Werkstatt nehme und die die Rechnung kriegen. Nachdem der 5. !!! Mitarbeiter sich dann noch durch eine Telefonkonferenz mit seinem Chef absicherte,, holte er mein handy raus. Es war kein Display drauf. Ich sagte denen ich will meine 169 Euro zurück und ich will ein Display haben. Denn ich übergab denen das Handy ja vor 11 Tagen und da war ein Display drauf . Und das haben die kaputt gemacht ohne Leistung oder Reparatur. Der Mitarbeiter baute mir dann binnen 10 Minuten ein neues Display drauf und ich bekam die 169 Euro zurück . Und mein Handy das 11 Tage dort herumlag und die nichts gemacht hatten ausser ne inkompetente Fehleranalyse. Meiner Meinung nach wollen die nur was Verkaufen haben von Reparatur keine Ahnung . Und die Nummer mit den 5 verschiedenen Mitarbeiter die sich alle auf "blöd" stellen ist so ziemlich das Unverschämteste was ich erlebt habe. Brachte mein Handy in einen anderen Laden der zertifiziert arbeitet. Dort wurde es eingeschickt und binnen 3 Tagen repariert.
Letzte Aktualisierung: 09.03.2023
von GoLocal am 10.11.2023 1,0 Sterne
Ich werde da nie wieder da etwas kaufen oder reparieren lassen. Bauen nur Schrott als Ersatzteile ei......
von GoLocal am 20.10.2022 1,0 Sterne
Leider keine gute Erfahrung hier gemacht, weder Kundenservice noch mit der technischen Arbeit. Habe ......
von GoLocal am 20.10.2022 1,0 Sterne
Leider sehr enttäuschend … ich habe mein iPhone X für einen Display Tausch hingebracht, er meinte i......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024
Letzte Aktualisierung: 13.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen