fixefete.de

Hauptstr. 32, 07381 Oppurg fixefete.de
Online-Shop Dekoartikel Dekoration

Letzte Aktualisierung: 30.01.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Online-Shop Dekoartikel Dekoration Partyartikel Mottoparty-Deko Partyzubehör Party-Deko-Shops Motto-Geburtstag für Erwachsene Mottoparty für Erwachsene Mottoparty Ideen für Erwachsene Partydekoration Partyspiele für Erwachsene Party-Dekorationen Geburtstagsparty-Deko Mottopartys Pippi-Langstrumpf-Party-Deko Geburtstag Geburtstagsdekoration Feiern Party-Events 50er-Jahre-Style Rockabilly Gartenfeste Grillpartys Kindergeburstage Motto-Kindergeburtstage Luftballons für Kindergeburtstage Austattung von Kindergeburtstagen Ballons zum Kindergeburtstag Kindergeburtstage Geburtstage Geburtstagsfeiern Festbedarf Festdekorationen Oktoberfest Oktoberfeste Weinfeste Party-Ausstattung Folienballons Grusel-Partyzubehör Kinderpartys Tischdekoration Raumdekorationen Event-Deko Party-Ausstatter Feste Deko-Artikel Dekoartikel Dekoaccessoires Duftkerzen Geburtstagfeiern bis 80 Personen Weihnachtsfeier mit Motto Weihnachtliche Accessoires Weihnachts-Servietten Weihnachtsartikel Weihnachts-Shootings Silvesterfeiern Ideen für Firmenfeiern Ideenweihnachtsfeier Wandbehang Deko Feier aller Art Kerzen Kerzen im Glas Kerzen online kaufen Tischdekorationen Fußmatten Bedruckte Fußmatten Luftballons Luftballongas Firmen-, Geburtstags- und Hochzeitsfeiern Firmen- und Geburtstagsfeiern Firmen-Events Spieleabend Kontaktlinsen für Karneval Servietten Servietten günstig kaufen Einladungskarten Give-aways Ballondekoration Krimidinner Kürbisfest Spieleartikel Spiele Party-Spiele Tischaufsteller Tischdecken Deko-Vorschläge Tattoos Gesellschaftsspiele für Erwachsene Duftwachsgläser Perücken Western-Dekoration Orientalische Dekoration Tischbänder Feierlichkeiten Silvesterball Casino-Weihnachtsfeiern Familien- und Firmenfeiern Familien-Events Kindergeburtstag Saarland Kinderfeste Einladungen Kerzenhandel Geschenkartikel Geschenkartikelversand Geschenkartikel aller Art Servietten-Shop Themenabende Geschenk-Shops Karneval Karnevalskostüme Karnevalsartikel Bedruckte Tischdecken Pappbecher Ballone Oster-Servietten Osterdekorationen Ostereier Jugendweihe Fußball Fußballartikel

Mehr Informationen zu fixefete.de

Wir haben Den Onlineshop für Deko und Partyzubehör !

Wir von fixefete.de aus Oppurg haben es uns zur Aufgabe gemacht, jede Party mit passender Dekoration zu etwas ganz Besonderem zu machen. In unseren Onlineshop, findest Du neben einer großen Auswahl klassischer Dekoartikel, ein großes Angebot ausgefallener und individueller Partydeko - passend zu nahezu allen Events. Bestelle unsere hochwertigen Partyartikel und mache so Deine Mottoparty zu einem besonderen Event. Noch Fragen? Ruf einfach an!

Ausgefallene Partydeko für Ihre Party - einfach bestellen und Liefern lassen

Wir haben unseren Firmensitz in Oppurg, bieten unsere Party Deko aber deutschlandweit über unseren Online-Shop an. Bei uns kannst Du auch Dekoartikel in Sets zum Beispiel für Mottopartys bestellen. Sogar Partyspiele zählen zu unserem Angebot. Wenn Du noch nicht weißt, welches Thema Du für Deine Party wählen sollst, dann hast Du auch die Möglichkeit, Dich von unseren Deko Ideen inspirieren zu lassen. Egal ob Geburtstagsparty mit Motto für Erwachsene, Kindergeburtstag, Silvester oder Schulanfang - wir haben immer passende Partyartikel für Dich. Schnellversand ist unsere PRIO1.

Wir gestalten Deine persönliche Party

Partylöwen aufgepasst! Bei www.fixefete.de bekommst Du die passende Partydeko für Deine nächste Feier. Ob Jahrzehnte Motto Party, Silvester Party, Geburtstag, Kindergeburtstag, Weihnachtsfeier oder Aprés Ski Party im Winter. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Dein Fest zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. In unserem Onlineshop in Oppurg findest Du nicht nur alles für eine gelungene Dekoration, eine große Auswahl an Partyartikeln sorgt garantiert für gute Laune auf jeder Fete.

Dekoartikel und Partyzubehör für jeden Anlass

Von der Einladungskarte über die passende Dekoration, Give Aways und das Partyzubehör, bis hin zu Verkleidung - wir bieten Dir alles für eine gelungene Feier. Topfschlagen war gestern. Mit unseren lustigen Spielen für Erwachsene wird es garantiert nicht langweilig. Warum nicht einfach mal wieder einen Spieleabend veranstalten? Wir sind aber nicht nur ein Party Deko Shop aus Oppurg, auf www.fixefete.de findest Du auch unseren Party-Blog sowie Tipps und Ideen mit noch mehr Anregungen und Mottoparty Ideen für Deine persönliche Feier. So kann jedes beliebige und noch so ausgefallene Motto auf Deiner Party umgesetzt und zum Erfolg werden. Deine Gäste werden begeistert sein!

Katrin Rehe Inhaberin fixefete.de

Karte und Route: Der Weg zu fixefete.de