Mehr Informationen zu augenbliCK - Ihr mobiler Optiker in Stolberg, Rheinland

Ihr freundlicher Brillenprofi

Ich, Christian Knobloch, bin Augenoptikermeister und Inhaber der Firma augenbliCK - Ihr mobiler Optiker. In Stolberg und im Umkreis von 60 Kilometern sind mein Team und ich für Sie unterwegs. Zu Beginn meiner Selbstständigkeit wollte ich dem Trubel der Stadt entfliehen und zugleich auch Menschen bedienen, die zu den üblichen Geschäftsöffnungszeiten keine Zeit für den Besuch beim Optiker haben oder schlichtweg nicht mobil sind. So entstand die Idee, einen mobilen Service in Stolberg anzubieten, der den Leistungen eines stationären Ladens in nichts nachsteht.

Individuelle Sehstärkenbetimmung, Brillenpartys und einiges mehr

Gerne stelle ich Ihnen mein Leistungsspektrum vor. Es umfasst, neben der kostenlosen Anfahrt zum Beratungstermin, Sehstärkenmessungen. Diese können auch bei bettlägerigen Patienten oder Demenzkranken mithilfe modernster Technik durchgeführt werden. Zudem erledige ich kleinere Reparaturen an der Fassung direkt vor Ort. Falls Sie sich eine neue Brille wünschen, ist das ebenfalls kein Problem. Ich habe stets die aktuelle Kollektion dabei, die rund 400 Modelle für jeden Geschmack beinhaltet. Sie bekommen bei mir Gleitsichtbrillen, Sonnenbrillen und natürlich auch Kontaktlinsen. Brillenpartys runden mein Spektrum ab. Ich freue mich auf Ihren Terminwunsch.