Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
1.8 von 5
aus 5 Bewertungen(5)
Verteilung nach Sternen
5
20%
4
0%
3
0%
2
0%
1
80%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
1
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von 11880.com am 26.09.2023
Keine Erreichbarkeit ! Wer einige Jahre nicht da war, fliegt aus der Kartei.
Website laesst sich auch nicht oeffnen, immer Fehlermeldung….....
von 11880.com am 26.08.2023
Echt sehr gutes OP Team dort ,Nett höflich freundlich ...Top Ausstattung...vielen Dank an alle beteiligten.
Lieben Gruß Koch.H...
von 11880.com am 08.11.2022
Es ist nicht möglich telefonisch Kontakt aufzunehmen um einen Termin zu bekommen.
In jeder anderen Praxis ist das kein Problem.
Das hat mit Service nichts zu...tun.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Keine Erreichbarkeit ! Wer einige Jahre nicht da war, fliegt aus der Kartei.
Website laesst sich auch nicht oeffnen, immer Fehlermeldung….....
von 11880.com am 26.08.2023
Echt sehr gutes OP Team dort ,Nett höflich freundlich ...Top Ausstattung...vielen Dank an alle beteiligten.
Lieben Gruß Koch.H...
von 11880.com am 08.11.2022
Es ist nicht möglich telefonisch Kontakt aufzunehmen um einen Termin zu bekommen.
In jeder anderen Praxis ist das kein Problem.
Das hat mit Service nichts zu...tun.
von 11880.com am 27.09.2022
zwischen 7 uhr und 10 uhr 100mal angerufen aber keiner nimmt das gespräch an...
von 11880.com am 18.11.2019
Meine Bewertung "unfreundlichste Praxis aller Zeiten" und das ist noch harmlos ausgedrückt. Ich versuche das Geschehen mal zusammen zu fassen.
Ich hatte heute... um 07:15 Uhr einen Termin für eine Fluoreszenzangiografie um herauszufinden warum ich seit mehreren Wochen auf dem rechten Auge auf einmal schlechter sehe. Nach einer Stunde Wartezeit bin ich das erste mal aufgerufen wurden um für die benötigte Untersuchung Augentropfen zu erhalten. Diese Schwester war die einzige, die freundlich war. Das gesamte andere Personal war sehr sehr forsch gegenüber anderen Patienten. Vor allem gegenüber älteren Patienten die vielleicht nicht mehr ganz so schnell vom Stuhl hüpfen können wie es gewünscht wird. Man sollte nicht vergessen, dass in diesen Zentrum OP`s statt finden und vielleicht der ein oder andere Patient Angst oder Bedenken hat. Wenn man am Empfang dann bereits so "freundlich" erwartet wird, tut mir jeder Patient leid, der sich dort operieren lassen muss. Ein netter Arzthelfer war besonders gut gelaunt. Dieser hat jedes mal wenn er durch den Warteraum gelaufen ist, die Augen verdreht und murmelte vor sich "Allltterrr, ach du schei…." Er dachte wahrscheinlich, die Patienten würden das nicht hören. (selbst wenn es die älteren Patienten nicht hören, dennoch sehen diese das unglaublich motivierte Gesicht und auch das Smartphone in der Tasche ;)) Dies erweckt in mir einen sehr souveränen Eindruck!
Nachdem meine Augentropfen nun fast 1,5 Stunden Einwirkzeit hatten, wurde die Untersuchung von einem "sehr sehr netten" (ironisch) "Arzt" durchgeführt. Dieser schreite (das ist kein Witz und nicht übertrieben) mich während der Untersuchung mehrfach an, dass ich endlich mein Auge offen lassen soll! Ich gehe davon aus, dass sich jeder vorstellen kann, dass dies nicht so einfach ist da man automatisch blinzeln muss. (Reflex) Der Arzt dachte wahrscheinlich, ich mache das extra um ihn zu ärgern und regte sich immer mehr auf. Natürlich macht das kein Patient extra da auch ich eine Lösung für meine Beschwerden möchte. Danach teilte dieser mir mit, ich solle noch eine weitere Untersuchung erhalten. Dafür würden allerdings 100 Euro anfallen. Was das genau für eine Untersuchung ist und wofür diese benötigt wird, sagte er mir nicht. Danach wurde ich zu dem nächsten Arzt (in der Praxis) weitergeleitet. Dieser teilte mir mit, da ich die Untersuchung für 100 Euro nicht machen lassen möchte, überweist er mich an die Uni nach Halle. Was dort gemacht werden soll, weiß ich nicht da der Arzt zu 90% mit der Dokumentation beschäftigt war. Ich glaube ich würde Ihn jetzt (ein paar Stunden später) nicht wieder erkennen und das liegt nicht an meinem Auge.
Vielleicht liest es jemand aus der Praxis. Deshalb eine große und wichtige Botschaft:
Sie arbeiten mit Patienten also mit Menschen. Diese haben Bedürfnisse und Gefühle und legen etwas wichtiges in Ihre Hände => Ihre Gesundheit => Ihr Augenlicht
Also bitte behandeln Sie diese Patienten auch mit einem gewissen Respekt. Auch wenn diese älter sind und vielleicht nicht alles beim ersten mal verstehen.
Es ist auch menschlich, dass nicht jeder Tag gleich ist. Jeder sollte sich allerdings die Frage stellen, ob man selbst so behandelt werden möchte.
Aus meiner Sicht sollte das gesamte Personal darüber nachdenken und verinnerlichen warum sie sich für diesen Job entschieden haben. (inkl. Ärzte)
Mich als Patienten sehen Sie auf jeden Fall nicht wieder. Aber man kann es ja für die Zukunft besser machen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe"