In den Bewertungen für THY Turkish Airlines Inc.
wird gesprochen über:
Essen
Flugtickets
Leidensgeschichte
April
Allee
Service
Flugzeug
Vorgesetzen
Antwort
Flug
Probleme
Telefon
Stornierung
Airline
Wochen
Service
Mitarbeiter
Internet
Geld
Dame
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
1
0
1
12 Monaten
4
0
7
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Ausreichend
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
1.2 von 5
aus 5 Bewertungen(5)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
20%
1
80%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von 11880.com am 08.08.2022
Wir haben Sitzplatzreservierungen online vorgenommen und bezahlt. Beim Check in stellte sich heraus, dass wir doch die vorher von Turkish Airlines bestimmten Si...tze bekamen. Ich versuche jetzt seit 8 Wochen, die 58€ wieder zu bekommen! Telefonate gehen nur in englisch oder türkisch, was ich unverschämt finde, da ich die Buchung in Deutschland vorgenommen habe!
Also Vorsicht bei der Buchung von Zusatzleistungen, damit macht Türkisch Airlines Geld, ohne die Leistung zu erbringen und setzt dann drauf, dass man an den Hürden, sich zu beschweren scheitert!
Ich werde garantiert nicht mehr mit Turkish Airlines fliegen!
von 11880.com am 11.12.2018
Türkish airlines war mal.
Buchen einfach Flüge um, wegen Fehlplanungen.
Sollen jetzt getrennt fliegen.
Meine Familie , Frau zwei Kinder am Freitag und ich so...ll am Samstag fliegen.
Unfassbar.
Haben im April gebucht und kriegen am 11.12.18 bescheid , das unser Rückflug getrennt gestaltet werden muss! Echt der knaller, stornieren selber würden uns Stornokosten entstehen , die Fluggesellschaft darf stornieren, aber müssen bis zu 7 Werktage warten.
Eine Info!!! Was ist wenn ich nach 7 Tagen kein Flugticket finde ?
Das interessiert Türkish Airlines nicht.
Nie wieder.
Danke
von 11880.com am 07.05.2018
Die Fluggesellschaft meines Vertrauen ist nun zu einem Alptraum geworden. Wir werden sicherlich nie wieder mit Euch fliegen.
Wir haben mit meiner Mutter und...Schwester am 12.04.2018 über das Internet 3 Tickets von Nürnberg nach Istanbul gekauft. Leider wurden hier die vor- und nachnahmen vertausch, was ja menschlich ist und mal passieren kann. Die Tickets haben p.P 160 € gekostet. Am Flughafen / Check in Schalter war hinterlegt das wir ins Büro sollen und da hat man uns gesagt war wir entweder neue Tickets für 250€ p.P kaufen oder nicht fliegen können. Das ist mir bis jetzt noch nie passiert und ich selber habe auch jahrelang im Reisebüro gearbeitet und kenne es von dort aus auch nicht. Da wir aber leider keine andere Wahl hatten und unbedingt fliegen mussten haben wir die Tickets gekauft. Man hat uns einen Link gegeben bei dem wir uns beschweren und das Geld zurückfordern sollen nur funktioniert dieser einfach nicht. Es kommt weder eine Fehlermeldung noch wird die Beschwerde verschickt.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
Wir haben Sitzplatzreservierungen online vorgenommen und bezahlt. Beim Check in stellte sich heraus, dass wir doch die vorher von Turkish Airlines bestimmten Si...tze bekamen. Ich versuche jetzt seit 8 Wochen, die 58€ wieder zu bekommen! Telefonate gehen nur in englisch oder türkisch, was ich unverschämt finde, da ich die Buchung in Deutschland vorgenommen habe!
Also Vorsicht bei der Buchung von Zusatzleistungen, damit macht Türkisch Airlines Geld, ohne die Leistung zu erbringen und setzt dann drauf, dass man an den Hürden, sich zu beschweren scheitert!
Ich werde garantiert nicht mehr mit Turkish Airlines fliegen!
von 11880.com am 11.12.2018
Türkish airlines war mal.
Buchen einfach Flüge um, wegen Fehlplanungen.
Sollen jetzt getrennt fliegen.
Meine Familie , Frau zwei Kinder am Freitag und ich so...ll am Samstag fliegen.
Unfassbar.
Haben im April gebucht und kriegen am 11.12.18 bescheid , das unser Rückflug getrennt gestaltet werden muss! Echt der knaller, stornieren selber würden uns Stornokosten entstehen , die Fluggesellschaft darf stornieren, aber müssen bis zu 7 Werktage warten.
Eine Info!!! Was ist wenn ich nach 7 Tagen kein Flugticket finde ?
Das interessiert Türkish Airlines nicht.
Nie wieder.
Danke
von 11880.com am 07.05.2018
Die Fluggesellschaft meines Vertrauen ist nun zu einem Alptraum geworden. Wir werden sicherlich nie wieder mit Euch fliegen.
Wir haben mit meiner Mutter und...Schwester am 12.04.2018 über das Internet 3 Tickets von Nürnberg nach Istanbul gekauft. Leider wurden hier die vor- und nachnahmen vertausch, was ja menschlich ist und mal passieren kann. Die Tickets haben p.P 160 € gekostet. Am Flughafen / Check in Schalter war hinterlegt das wir ins Büro sollen und da hat man uns gesagt war wir entweder neue Tickets für 250€ p.P kaufen oder nicht fliegen können. Das ist mir bis jetzt noch nie passiert und ich selber habe auch jahrelang im Reisebüro gearbeitet und kenne es von dort aus auch nicht. Da wir aber leider keine andere Wahl hatten und unbedingt fliegen mussten haben wir die Tickets gekauft. Man hat uns einen Link gegeben bei dem wir uns beschweren und das Geld zurückfordern sollen nur funktioniert dieser einfach nicht. Es kommt weder eine Fehlermeldung noch wird die Beschwerde verschickt.
von 11880.com am 05.04.2018
Hallo zusammen,
Über eine Agentur habe ich einen Hin- und Rückflug von Frankfurt a.M. nach Kathmandu, NP via Istanbul gebucht. Hinflug ohne Probleme.
Für de...n Rückflug am 22. Dezember erhielt ich am 15. 12. 2017 eine Änderungsinformation – Abflugdatum ab Kathmandu unverändert – Abflug ab Istanbul erst am folgenden Tag.
Am Flughafen in Kathmandu wurde das Ticket nicht akzeptiert. Mir wurde mitgeteilt, meine Agentur hätte mich auf den Tag zuvor (21. Dez) umgebucht ??
Meiner Bitte um Kontaktaufnahme mit der Agentur wurde nicht entsprochen. Die äußerst UNFREUNDLICHE Bearbeiterin meinte ich solle mich selbst in Verbindung mit der Agentur setzten (Tel Nr. ?? INET ? In Kathmandu ??). Die Reiseagentur hat mir zwischenzeitlich bestätigt, dass keine Umbuchung veranlasst wurde.
Es blieb mir nur die Möglichkeit ein neues Ticket zu lösen (483,- USD). Damit habe ich den Flug doppelt bezahlen dürfen.
Seit Monaten hält mich die TA hin. Das gilt ebenfalls für den von mir beauftragten Rechtsanwalt.
FAZIT: mit einer anderen Airline zum Bussines Tarif billiger fliegen als Holzklasse TA und zudem noch pünktlich ankommen!
Dr. Daniel Bomar
von 11880.com am 28.06.2016
Ein Alptraum wenn man bei Türkisch Airline umbuchen muss!
Generell sind in meinen Fall alle Flüge von Bremen nach Istanbul in der Business Class mit ECO Class...Bestuhlung ausgestattet und die Langstrecken wie nach Indonesien immer in der "alten" Business Class, warum weiß man nicht! Denn Kurzstrecken z.B. von Düsseldorf nach Istanbul kann man mit der "neuen" Business Class fliegen! Auch der Service bei Turkish Airlines ist von gut bis schlecht, also bei jeden Flug ein anderer Service!!!
Das gleiche kann man von dem ganz speziellen Call Center Service sagen. anbei eine kleine Beschreibung wie Amateurhaft dieser Service ist! Man sollte wissen, dass man generell sich bei Turkish Airlines immer das Datum, Telefon Nr. und die Uhrzeit notieren sollte, wenn man mit Turkish Airline telefoniert, ansonsten ist man bei Beschwerden absolut machtlos, denn diese Daten werden immer gefordert!
Hier eine kurze Schilderung:
--- 10.06.16 um 14:15 Uhr mit TK gesprochen!
+496986799...
Anfrage wegen anfallender Kosten einer Umbuchung (Rückflug) vom Ticket meiner Frau!
Erhaltene Info: 25 US$ um das Upgrade zurück zu nehmen und 50€ für die ECO Class Umbuchung!
--- 13.06.16 um 16:40 mit TK gesprochen!
+496986799... der Rückflug sollte jetzt vom 06.07.16 nach 02.07.16 umgebucht werden! Wurde dann nach meiner Schilderung mit Smiles & Miles Türkei verbunden, da Sie mich in Deutschland nicht weiter helfen könnten! Und hier wird oder kann nur weitergeholfen werden, wenn man Türkisch oder Englisch spricht, alle anderen haben ansonsten bei Turkisch Airline verloren, obwohl man das Ticket in Deutschland gekauft hat!!!
Dann nach 30 min. mit Miles & Smiles gesprochen, habe ich auch dort nichts erreicht! Die würden mich "irgendwann" in 2 bis 3 Tagen wieder anrufen! Auf meiner Frage hin, „was wäre wenn ich den Anruf jetzt in den nächsten 48 bis 72 Std. verpassen würde“? Dann müsste ich halt erneut anrufen, sprich die Prozedur erneut durchlaufen!
Da ich mittlerweile aus meiner Erfahrung mit Turkish Airline weiß, unter dem Motto: „Mit jeden Anruf, Neues Glück“, denn bei jeden Anruf erhält man auf die gleiche Frage eine andere Antwort!!
Somit wollte ich noch nicht aufgeben!
--- 13.06.16 um 17:15 Uhr mit TK gesprochen +496986799... wegen Umbuchung zum 02.07.16, jetzt hatte ich einen netten Herrn dran, der unterbrach aber nach ca. 10 min. das Gespräch!!
--- 13.06.16 um 17:30 Uhr mit TK gesprochen +496986799... wegen Umbuchung zum 02.07.16, diesmal ist eine Frau M. dran, hier sollte die Umbuchung plötzlich 525€ kosten, anstatt 50€ wie mir es am 10.06.16 gesagt wurde!
Ich habe dann das Gespräch beendet und meine Firma gebeten, mir mein Ticket wieder auf dem 06.07.16 zurück zu buchen, so dass ich zusammen mit meiner Frau zurück fliegen kann!
Damit ist für mich jetzt auch endgültig die Leidensgeschichte mit
Turkish Airlines abgeschlossen, denn so viel Amateurhaftigkeit habe ich in meinen 32 Jahren Reisetätigkeit noch nicht erlebt! Denn die Gespräche mit dem sogenannten "Service" gehen jedes Mal an die Substanz, eine Frage und bei jedem Anruf eine andere Auskunft! Ich habe ca. 300€ vertelefoniert (von Indonesien) und nichts erreicht!
Nach diesen „wieder einmal“ erneuten Vorfall in kurzer Zeit, werden wir jetzt in Zukunft vermeiden, weiterhin Turkish Airline zu buchen, auch seitens unserer Firma, wir sind ca.70 Personen mit ständiger Reisetätigkeit! Ich denke wir sind mittlerweile nicht die einzige Firma, die diese negativen Erfahrungen mit der Turkish Airline gemacht hat!