Gratis Jetzt Ihre Firma
eintragen!

Schule für Energieheilkunde

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 7 Bewertungen auf einem Portal

Schule für Energieheilkunde

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte. Gehe gestärkt durch dein Leben.

Dietersdorf 31, 85301 Schweitenkirchen (Dietersdorf) Schule für Energieheilkunde
Naturheilkunde Naturheilverfahren Alternative Schmerztherapie

von 11880.com am 25.01.2024 5,0 Sterne
Habe mich bei Michaela sehr wohl gefühlt. Sehr kompetent. Bewertet von: Andrea...
von 11880.com am 09.01.2024 5,0 Sterne
Einfach nur Wunderschön, eine sehr liebevolle und einfühlsame Person. Danke. Bewertet von: Erika aus Nürnberg ...
von 11880.com am 09.01.2024 5,0 Sterne
Michaela begleitet mein Pferd und mich seit nun mehr einem Jahr und seitdem hat sich sooo viel zum positiven verändert. Mein Pferd kam aus grauenvoller Haltung,... war traumatisiert, krank und kaum zugänglich, was sich nun durch die wundervolle Arbeit nahezu aufgelöst hat. Auch ich hab eine sehr schwere Zeit vor Michaela durchgemacht und kann mittlerweile wieder positiv nach vorne blicken. Ich kann Michaela und ihre Arbeit von ganzem Herzen empfehlen und bin ihr unendlich Dankbar für Ihre Hilfe. Bewertet von: Jessica
Letzte Aktualisierung: 25.01.2024

Naturheilkunde Naturheilverfahren Alternative Schmerztherapie Energetische Therapie Engel-Energie Tierkommunikation-Seminare Energetisches Heilen Holistic Pulsing Akupunktur bei Tieren Seminare Tierheiler Seminar Tierkommunikation

Mehr Informationen zu Schule für Energieheilkunde

Mensch und Tier, Gesundheit und Spiritualität, begleiten mich schon mein ganzes Leben.

Jedes Symptom und jede Krankheit sind immer als Information unseres Körpers zu verstehen. Gleiches gilt für Lebenssituationen, Schwierigkeiten im Leben, Unfälle und diverse Lebensumstände.

Im Laufe der Jahre habe ich diverse Ausbildungen gemacht und kann so Mensch und Tier sehr effektiv mit der „Heilkunde der neuen Zeit“  unterstützen

Als Tierheilpraktikerin, Tierkommunikatorin und Energetikerin arbeite ich zusätzlich mit Akupunktur, Homöopathie, Spagyrik, Vitalpilzen, verschiedenen energetischen Behandlungsmethoden, Cranio-Sakral-Therapie, und Holistic Pulsing. Um dem tierischen Patienten langfristig zu helfen ist meist auch der Mensch in die Behandlung mit einzubeziehen. Hier besteht oft eine Verbindung zwischen den Symptomen und Krankheiten des Tieres und seinen Menschen – Tiere sind Symptomträger ihrer Menschen.

Natürlich behandle ich auch Menschen ohne tierischen Anhang.

Hier arbeite ich auf der körperlichen und seelisch/geistigen Ebene. Mit Meditationen, Körperübungen, Massagen, Coaching, mediale Lebensberatung, schamanische Heilrituale, „Holistic Pulsing“, energetische Behandlungsmethoden, Massagen, systemische Methoden und Rückführungen.

Für die Gabe meiner heilenden Hände bin ich sehr dankbar.

Im Laufe der Jahre habe ich folgende Ausbildungen gemacht:

• Reiki, mediale Ausbildung, Engeltherapeutin, Human-Quanten-Energetikerin, Geistheilerin, Ausbildungen in Ayurveda-Massagen und Fussreflexzonenmassage, Dorn-Breuss-Therapie, energetische Wirbelsäulen Aufrichtung, Rückführungen und Time-Lime, Ritualarbeit, Holistic Pulsing, Priesterin-Ausbildung, energetische Clearings, Raumreinigung, Räuchern und Meditation, Mykotherapeutin (Heilpilze) für Mensch und Tier, Tierheilpraktikerin, Human-Quanten-Energetikerin, Akupunkturausbildung Tiere, Homöopathie und Holistic Pulsing, Tierkommunikation, FN-Pferdetrainerin, Farblichttherapie, Blutegeltherapie, Spagyrik, Tiermassagen, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coachingausbildung, Ausbildung der alten Mysterien, Raindrop-Massage für Pferde, Cranio-Sakral-Therapie-Tiere, Osteopathie für Tiere (in Ausbildung)

Als mobile Tierheilpraktikerin komme ich zur Behandlung ihres Tieres zum Tier nach Hause oder in den Pferdestall. Für energetische Heilbehandlungen des Tieres gibt es verschiedene Möglichkeiten, die ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch darlege.

Für alle Behandlungen am Menschen arbeite ich in der Einhornpraxis für Körperbewusstsein. Auf Wunsch mache ich auch Hausbesuche.

Als Botschafterin der Tiere kann ich durch meine Medialität und als Tierkommunikatorin Ihre Fragen und Anliegen dem Tier übermitteln und auch bei der Klärung von Problemen jeglicher Art behilflich sein. In der Phase des letzten Lebensabschnittes biete ich Sterbebegleitung für den Menschen und sein Haustier an.

Als Dozentin arbeite ich in der Schule für Energieheilkunde. Hier biete ich verschiedene Seminare, Workshops, Heiler-Ausbildungen und Tierheiler-Ausbildungen an. Alle Seminare und Ausbildungen auch als Einzelseminar/Einzelausbildung möglich.

Für energetische Raumreinigung in Ihrem zu Hause oder an ihrem Arbeitsplatz kontaktieren Sie mich bitte. Nicht immer ist ein Termin Vorort nötig. Für Clearings arbeite ich mit meinem Partner zusammen, der wenn nötig, in die verschiedenen Dimensionen reisen kann. Wir arbeiten immer mit Unterstützung der lichtvollen geistigen Welt und den Engeln.

Ich stelle mein Wissen und meine Erfahrungen gerne allen Menschen zur Verfügung.

Wenn auch Sie suchend sind, sich selbst weiterentwickeln und weiterbilden möchten, werden Sie unter den verschiedenen Kursen und Angeboten für sich, Ihr Kind und/oder Ihr Tier sicher ein passendes Angebot finden. Für die Beantwortung Ihrer Fragen stehe ich gerne in einem Telefonat persönlich zur Vergfügung. Hierzu kontaktieren Sie mich bitte für einen Termin.

Das körperliche, seelische und geistige Wohlbefinden eines Lebewesens und nicht nur das Fehlen von Krankheit.

Ganzheitliche Heilung bedeutet also Heilung für Körper, Seele und Geist. Hildegard von Bingen wusste dies lange vor unsere Zeit.

Erst muss die Seele heilen, dann kann der Körper folgen.

Bei der Energieheilkunde wird die Seele unterstützt, ihren Platz auf der Erde zu finden, um so ihre Lebensaufgabe zu erfüllen. Nur so, wird sich die Seele im Körper wohl fühlen und ihn gesund erhalten.

Als (Geist)Heilerin, Engeltherapeutin und Medium für Engel und
aufgestiegene Meister biete ich Ihnen Heilung im ganzheitlichen Sinne.
Von Aurareinigung, Chakrenreinigung, auflösen von Energieblockaden,
Seelenverletzungen und aktivierung der Selbstheilungskräfte.
Auch Fragen an die geistige Welt sind möglich, wenn es mit ihrem
Seelenplan im Einklang steht. Hier biete ich geführte Meditationen in
die geistige Welt und diverse Heilungsrituale.

Wenn Sie sich entschieden haben, den Weg des Herzens zu gehen, dann sind
sie bei mir richtig. Dieser Weg ist nicht immer ganz leicht und
erfordert viel Mut.

Die Belohnung dafür ist jedoch wunderbar. Freuen sie sich auf ein
glückliches und erfülltes Leben.

Emotionale Ausgeglichenheit und Zufriedenheit sind der Grundsteine für eine glückliches und gesundes Leben. Sag also JA zu dir und deinem Leben. Beginne noch Heute! Jetzt und Hier.

Hierzu biete ich Heilbehandlungen und Meditationen, begleitet von angenehmer Musik. Einzelsitzungen und auch Fernbehandlung ist möglich.

Einsatzmöglichkeiten beim Menschen:

Aktivierung des Stoffwechsels
Entgiftung des Körpers
Allgemeine Steigerung des Wohlbefindens
Zuführung von Lebensenergie

Michaela Baier Tierheilpraktikerin - Seminare für Tierkommunikation - alternative Therapien für Tier, alternative Therapien für Pferde, Reiterkurse für Kinder - Bayern - München - Schweitenkirchen
Energetische Heilung für Tiere

Karte und Route: Der Weg zu Schule für Energieheilkunde