5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 eine Bewertung auf einem Portal

Holger Dilger Haushaltsauflösungen

Richthofenstr. 1/9, 78048 Villingen-Schwenningen (Villingen) Holger Dilger Haushaltsauflösungen
Antiquität Müllentsorgung Haushaltsauflösung
Highlights 1 TOP Bewertung
Bei uns Platz 1 Antiquitäten in Villingen-Schwenningen
  • Stelle
  • Leistung
  • Bekannten
  • Angebot
  • Haus
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

von 11880.com am 22.06.2021 5,0 Sterne
Ich bin durch einen Bekannten auf Hr. Dilger aufmerksam geworden. Ich hatte ein gesamtes Haus, das ausgeräumt werden musste. Hr. Dilger hat ein sehr faires Ange...bot und eine gute Preis Leistung. Zudem hatte er ein professionelles und nettes Team, das bei Fragen immer zur Stelle war. Gerne wieder und nur zu empfehlen.
Letzte Aktualisierung: 22.06.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Antiquität Müllentsorgung Haushaltsauflösung Entrümpelung Nachlassankauf Räumungen Antiquitäten-Ankauf Seniorenumzüge Full-Service Umzüge Kellerentrümpelungen Wohnungsauflösungen Hausentrümpelungen

Mehr Informationen zu Holger Dilger Haushaltsauflösungen

Wir machen Ihnen das Leben leichter

Ob Sie nun einen nahestehenden Menschen verloren haben oder beschließen, Ihr Leben umzugestalten, Veränderungen gehen immer mit Abschieden einher. Wohnungen werden ausgeräumt, Schränke sortiert und am Ende werden Sie Erinnerungen sichten. Unsere Holger Dilger Haushaltsauflösungen aus Villingen-Schwenningen hilft Ihnen gerne bei dieser mühsamen Tätigkeit. Wir kommen zu Ihnen im ganzen Schwarzwald-Baar-Kreis und sichten Ihre Bestände, von denen Sie sich trennen möchten. Nicht immer bedeuten Entrümpelungen, dass Sie nur Container füllen. Oftmals verbergen sich unter Erinnerungen Antiquitäten, die Sie noch veräußern können. Wir machen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Professionelle Haushaltsauflösungen

Rund um Villingen-Schwenningen bieten wir Ihnen einen zuverlässigen Service. Vereinbaren Sie mit uns einen Termin zur Sichtung Ihrer Antiquitäten. Wir kümmern uns dann gerne um den Rest und Sie können in Ruhe Ihrem Alltag nachgehen. Nach Sichtung tätigen wir auch einen Nachlassankauf, dank unserer profunden Kontakte zu Edelmetallhändlern können wir Ihnen für Ihren Edelmetallnachlass jeweils tagesaktuelle Börsenpreise bieten. Wir bieten Ihnen auch Räumungen ganzer Wohnungen an, die wir besenrein übergeben. Verwertbare Gegenstände werden selbstverständlich bei der sachgerechten Entsorgung angerechnet.

Zügige Haushaltsauflösung und Nachlassankauf

Als vertrauensvoller, seriöser und zuverlässiger Partner stehen wir an Ihrer Seite bei den Themen Auflösungen und Räumungen von Haushalten. Unser Team von Holger Dilger Haushaltsauflösungen in Villingen-Schwenningen bietet Ihnen eine umweltgerechte, zügige Entsorgung an und kauft Ihren Nachlass zu fairen Preisen auf. Diskret und zuverlässig nehmen wir Entrümpelungen vor, wobei verwertbare Gegenstände wie beispielsweise Antiquitäten berücksichtigt und angerechnet werden. Wir übergeben nach kompletten Entrümpelungen die Räumlichkeiten besenrein an den nächsten Mieter. Gerne erstellen wir Ihnen nach einer Besichtigung vor Ort ein kostenloses und unverbindliches Angebot.

Seniorenumzüge in Villingen-Schwenningen und Umgebung

Wir kaufen im Umkreis von Villingen-Schwenningen sowie praktisch im gesamten Kreis Schwarzwald-Baar Nachlässe auf. Unsere Firma interessiert sich für den Kauf von Antiquitäten, wozu Münzen und Edelmetalle, Steifftiere, Modellautos, Orden und Briefmarken zählen können. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot über Einzelstücke aus Ihrem Hab und Gut und übernehmen auch komplette Nachlässe. Des Weiteren kaufen wir Ihr Altgold, Bruchgold und Zahngold sowie Altsilber und Zinngegenstände zu tagesaktuellen Kursen. Unser Unternehmen übernimmt auch Ihren Seniorenumzug mit garantierter sorgfältiger Arbeit, Rücksichtnahme und viel Einfühlungsvermögen.

Karte und Route: Der Weg zu Holger Dilger Haushaltsauflösungen