Mehr Informationen zu Taxi68- TIV Taxi Ihres Vertrauens GmbH in Frankfurt am Main

Ihr kompetentes Taxiunternehmen aus Frankfurt

Mit uns von Taxi68 gelingt die Beförderung in und um Frankfurt in verlässlicher Weise. Bei uns erwarten Sie hervorragend ausgestattete Fahrzeuge mit modernen Navigationssystemen, sodass wir immer die effizientesten und kürzesten Strecken auswählen können. Außerdem profitieren Sie bei uns von freundlichen Fahrern und einem erstklassigen Service, ganz gleich, ob es ins Restaurant, zum Arzt, ins Einkaufszentrum oder wieder nach Hause gehen soll. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und senden Ihnen zügig einen Wagen vorbei.

Verlässliche und stressfreie Flughafentransfers für Sie

Ob eine Geschäftsreise ansteht oder der Urlaub begonnen werden soll, spielt bei unseren Flughafentransfers keine Rolle - wir bringen Sie stets sicher und pünktlich zum Airport, sodass Sie Ihren Flieger entspannt erreichen können. Ersparen Sie sich zudem unzuverlässige Anreisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln in überfüllten Bussen oder verspäteten Zügen. In unseren komfortablen Taxis bringen wir Sie direkt bis ans Terminal! Weiterhin stehen wir für Rollstuhlfahrten zur Verfügung und befördern ebenso Dialysepatienten. Besorgungs- und Kurierfahrten runden unser Leistungsspektrum ab.