• über 100 Mio. Bewertungen

Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
  • Reinigung
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.

Icon: 11880-gebaeudereinigung.com 11880-gebaeudereinigung.com
5,0 Sterne 5 von 5 (3)
100%
von unser Gebäudereinigungs Fachportal am 03.01.2021 5,0 Sterne
Flexibilität, Freundlichkeit und verantwortungsbewusstes Arbeiten sind in dieser Firma das Fundament. Unsere Abteilung bedankt sich für die sehr gute Zusammenar...beit mit einem kompetenten und höflichen Team! Nicht nur die Reinigung der Halle, sondern auch die Reinigungen der Anlagen werden mit Sorgfalt durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuverlässig. Die Kommunikation mit den Chefs läuft immer reibungslos ab.
von unser Gebäudereinigungs Fachportal am 30.10.2020 5,0 Sterne
Sehr gutes Reinigungsunternehmen, das hält, was es verspricht. 100 prozentige Empfehlung, immer wieder gerne!...
von unser Gebäudereinigungs Fachportal am 05.06.2018 5,0 Sterne
Ende März musste ich aus meiner StudentInnenwohnung ausziehen. Ich schrieb mehrere Firmen an und entschied mich schlussendlich für Embada, da sie mir sympathisc...h erschienen und mir flexible Daten angeboten haben, der Termin wurde dann telefonisch bestätigt. Hierzu ein grosses Lob: da sie mich nicht mehr auf meinem deutschen Festnetztelefon erreichen konnten und mich dann auf meiner lux. Nummer kontaktiert haben, ist auch nicht selbstverständlich. Am Tag selbst, war der Mitarbeiter pünktlich und fragte mich ob er meinen Strom nutzen könnte und auch die nötigen Utensilien. Diese Manieren sind auch eher selten geworden, leider. Nachdem ich 90Minuten später in meiner 25m2 war, habe ich meinen festgelegten Bodenteppich kaum wiedererkannt. So sauber war der, nicht mal beim Einzug sah der so aus! Der Mitarbeiter erklärte mir, dass er über einige Stellen zweimal „geputzt“ hätte. Im Vorfeld wurde mir natürlich ein Preis angebenen, dacht ich mir nur so „ok, dann wirds es bisschen teurer“ wegen der zweifachen Reinigung. Auch bat er mich die Fenster nicht gleich zu schliessen und gut zu lüften. Die Rechnung wurde mir einen Tag nach dem Reinigungsvorgang per Mail zugesendet, ich war positiv überrascht, dass es zu keiner Preiserhöhung kam! Ich kann echt nur empfehlen diese Firma zu buchen: sehr engagiert, hält die Kunden über den Reinigungsvorgang im Klaren, nimmt sie ernst, sind Dympathisch und Preis/Leistungs-Verhältnis ist für den gebenen Service super. Lieben Dank an die Firma Lg
Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
100%
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 12.09.2021 5,0 Sterne
Ich hatte meinen 10.09.2021 meinen 3 Jahre alten Ford Smax zur Pflege in die Hände der Firma Embada gegeben. Das Fahrzeug sah hinterher aus, als wenn es gerade... aus dem Verkaufsraum kommt! Fazit: Super Service, freundliche und kompetente Menschen, tolles Arbeitsergebnis! Gerne wieder. RL
Profilbild von 11880.com

Samstag 08:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag 08:00 bis 16:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Embada GbR

Bei Embada GbR brauchen Sie nicht mehr Ihre Teppich zu transportieren oder lange Zeit auf der Trocknung zu warten, wir machen es Ihnen einfacher vor Ort " Ein neuer Blick auf Sauberkeit"

Karte und Route: Der Weg zu Embada GbR

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Ihre Bitte um einen Rückruf wurde versendet. Fehler beim Versenden. Bitte versuche es später noch einmal!.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei