Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 2 Portalen.
Bewertungsübersicht
Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah.
Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert.
Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
11880.com
1 von 5
aus einer Bewertung(1)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
1
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = mangelhaft
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = gut
von 11880.com am 30.08.2023
Nie wieder! Von Gastfreundschaft oder professionellem Umgang mit Gästen möchte ich hier gar nicht erst sprechen. Ich bin öfter mal in Hotels oder Ferienwohnunge...n untergebracht, aber hier habe ich wirklich den schlechtesten Eindruck gewonnen, den man überhaupt gewinnen kann. Maximales Desinteresse, Unfreundlichkeit und Faulheit. Angeblich wird tägl. das Zimmer gereinigt, dabei wurde innerhalb von 3 Tagen noch nicht mal der Müll aus der Gastküche entsorgt. Es ist sehr laut. Die Hausbesitzer / Gastgeber schreien gerne rum und unten läuft ständig sehr laut ein Fernseher. Als ich das Geschreie eines morgens bemängelte und darum bat, bitte etwas ruhiger zu sein, schrie Frau Albers mich an und meinte: "Wir wohnen hier und wir können machen was wir wollen. Wenn ihnen das nicht passt, können sie ja abreisen!" Tatsächlich wurde mir dann das Geld für den letzten Tag vor die Tür geschmissen und mir gesagt ich solle verschwinden. ( Wortwörtlich ) Allerdings nicht, weil ich um Ruhe gebeten hatte, sondern, so die Begründung: Sie kommen und gehen zu oft. Die Agentur, die ich daraufhin anrief, bot mir noch an, mir eine alternative Unterkunft zu besorgen, aber da mein Urlaub eh fast vorbei war, entschied ich mich zu gehen. Und noch ein Hinweis: Falls Sie doch dort unterkommen wollen: Lassen sie sich unbedingt eine Zahlungsquittung geben! Ich musste dem leider von Anfang an hinterher jagen. Das Geld wurde schön in die Tasche gesteckt und ich wurde mit der Bestätigung auf ein Später vertröstet. Lasst das nicht zu! Wenn ihr keine Quittung erhaltet, dann gebt das Geld auch nicht raus! Denn mehrmals schien es bei diesem kurzen Aufenthalt ein echtes Problem zu sein, eine Quittung zu erhalten. Gleich am Tag der Anreise - ich bin es gewöhnt, dass diese Formalität gleich zu Anfang erledigt wird, wurde ich gefragt, ob ich denn eine Quittung bräuchte. Wenn ich online buche und damit einen Vertrag eingehe, ja, Frau Albers, dann möchte ich eine Bestätigung dafür haben, das ich die Zahlung auch geleistet habe. Hier offenbar eine Erwartung die zum Ärger führt. Tja Noch kurz zur Unterkunft: Es ist alles recht alt und riecht halt auch dementsprechend. Kleines Zimmer mit einem Doppelbett und zwei Sesseln. In meinem Zimmer war ein Schrank mit Schlüsseln, ließ sich jedoch nicht wirklich abschließen. Das Badezimmer war standardmäßig ok. Hier und da Spinnweben und Haare auf dem angeblich gemachten Bett, was ein bisschen eklig ist.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen