Mehr Informationen zu Mac Metzler Energie Technik GmbH in Katzenelnbogen

Der Ofenspezialist in Katzenelnbogen

Die Mac Metzler GmbH Kachelofen- und Lehmbau in Katzenelnbogen ist Ihr Fachbetrieb für Ofenbau. Unser achtköpfiges Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die sich durch Kompetenz, Verlässlichkeit und das Eingehen auf die individuellen Kundenwünsche auszeichnen. Bei uns erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand. Wir bieten Ihnen hochqualitative Produkte von Markenherstellern und Dienstleistungen an.

Ihr Kamin aus Meisterhand

Eine unserer Kernkompetenzen ist der individuelle Ofenbau. Egal, ob Pelletöfen, wasserführende Öfen, Kamine oder Speicheröfen – In uns finden Sie einen Fachbetrieb, der Ihre Wünsche verwirklicht. Mit einem neuen Heizeinsatz werten wir gerne Ihren Kachelofen auf und sorgen gleichzeitig für das Einhalten der Emissionsgrenzwerte der Bundes-Immissionsschutzverordnung. Ihr Schornsteinfeger braucht den Nachweis über die Erfüllung der dort festgeschriebenen Bestimmungen, da er ansonsten den Betrieb Ihres Ofens untersagen könnte. Auch sind wir auf die Sanierung und das Bauhandwerk mit Lehmbaustoffen spezialisiert. Dieses natürliche Material sorgt für ein angenehmes Raumklima und bietet Ihnen eine moderne, einzigartige Optik. Wir freuen uns sehr auf Ihre Anfrage!