1,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 1,57 21 Bewertungen auf 3 Portalen

Dr. Helen Castellanos Psychologische Praxis Laufen

Tittmoninger Str. 4, 83410 Laufen Dr. Helen Castellanos Psychologische Praxis Laufen
Psychologe Psychotherapie: Psychologischer Psychotherapeut Arzt
  • Angaben
Dieser Eintrag = Mangelhaft

von GoLocal am 23.04.2024 1,0 Sterne
von GoLocal am 11.05.2023 1,0 Sterne
Sie ist jemand der Kinder zerstört. Falsche Wahrnehmung hat. Weil sie befürwortet hat das die Kinde......
von GoLocal am 07.02.2023 1,0 Sterne
Frau Dr. Castellanos revidierte vor Gericht ein positives Gutachten von uns Großeltern ins Gegenteil......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024
von 11880.com am 23.04.2024 1,0 Sterne
Die Erfahrung, die ich in der psychologischen Praxis von Frau Dr. Helen Castellanos gemacht habe, hat in mir Entsetzen und Wut ausgelöst. Mir ist aufgefallen, d...ass in der Praxis Verfahren angewandt werden, die nicht anerkannt sind. Diese Vorgehensweise ist nicht nur unprofessionell, sie ist geradezu korrupt. Die Anwendung von Fragebögen mit Auswertung durch einen Computer, die schlecht zu verstehen sind, trägt nicht zur Vertrauensbildung bei. Besonders problematisch war das Erziehungsfähigkeitsgutachten, welches ich dringend abrate zu beantragen. Die Realität wurde hier verzerrt dargestellt und es wurde behauptet, ich hätte die erforderlichen Dokumente nicht vorgezeigt, obwohl dies nicht der Wahrheit entspricht. Zusätzlich zur bereits unzureichenden Befragungstechnik, war es äußerst besorgniserregend, dass von Kindern verlangt wurde, ihre Familienmitglieder als Tiere darzustellen. Diese Methode lässt viel Raum für Missinterpretationen. Insgesamt rate ich von einem Besuch in dieser Praxis ab und empfehle, auf der Suche nach einer psychologischen Betreuung einen anderen Ansprechpartner zu suchen.
von 11880.com am 18.05.2021 1,0 Sterne
Ein Stern noch zuviel bei ehrlicher und objektiver Bewertung, allerdings zur Bewertung notwendig ! Arbeitet ganz im Sinne der Jugendämter wie GWG München, D...r. Salzgeber ("Big Boss") insgesamt, welcher diese zugehörig ist, wie bei meinem Sohn 12/2008 und 03/2009 und erstellte unwissenschaftliches Falschgutachten mit Textbausteinen und primär Abschreiben vom Jugendamt (wie ihre hinzugezogene Partnerin Dr. med. Manuela Haag mit Falsch"diagnosen" ; in einer Stunde "Exploration", wozu andere wirklich Sach-/Fachkundige Tage/Wochen brauchen, welcher dieser ihre Praxisräume in Laufen stellte und zweite beim Familienrichter wohl sozusagen punkten wollte, welcher abgelehnt wurde wegen Befangenheit, um vermutlich Folgeaufträge zu bekommen ? ) und nunmehr Bewertete zwei in sich komplett widersprechende Gutachten wegen Sorgerecht 12/2008 und 03/2009 im Auftrag Familiengericht AÖ erstellte. Es hat bundesweit System bei GWG München, Dr. Salzgeber (s. Internet und vor allem http://www.moehnle.eu/themen/familie.htm) und sie hier dazu gehört(e) und es seit weit über 10 Jahren sehr viele Petitionen von Bürgern und sozusagen GWG-geschädigter Eltern u.a. im bayerischen Landtag über GWG insgesamt gibt, sowie vieler Rechtsgelehrter, Psychologen und Ärzten, sowie von betroffenen Eltern, welche auch wie ich gegen beide sog. GWG - Gutachter Strafanzeigen stellten und GWG weit über 100 wie nunmehr Bewertete bundesweit beschäftigt und diese ca. 40 % Franchisegebühr an GWG abliefern müssen und somit wohl vor lauter Profitpsychose falsche Gutachten auch noch unnötig überteuern und Gutachten Sorgerecht bspw. bis 25000,- € kosten und unwissenschaftlich sind, so Experten aus Recht und Psychologie, wie auch der berühmteste Gerichtspsychologe in BRD, Prof. Dr. Werner Leitner im TV sagte, welcher diesen Schmutz öffentlich im TV kommentierte/anprangerte und Gutachten auf Anfragen Betroffener auch analysiert. Ich zeigte Bewertete auch damals an, wie auch ihre Partnerin Dr.med. Manuela Haag (Psychologin und Psychiaterin und jetzt wohl Leiterin Drogenklinik in Grafrath),welche diese gerne sozusagen mitschleppt (ebenfalls GWG) wegen Verdacht des Betruges/ Verdacht des Fälschen von Gesundheitszeugnissen in Sorgerechtsverfahren am AG AÖ. Diese Gutachten haben im Gros zur Folge, dass Menschen Sorgerecht für ihre Kinder verlieren und keinen/erschwert Umgang bekommen (primär Väter) und Familien in unendliches Leid stürzen und gesundheitlich und finanziell ruinieren. Auch war ich 06/2013 wegen diesen Machenschaften von Beiden/GWG im Bayerischen Landtag mit Petition und wurde persönlich angehört. Bei sog. Gutachten von Dr. med. Manuela Haag (psychiatr. Zusatzgutachten) fehlte sogar Unterschrift, was damit nicht mal rechtswirksam und nicht rechtsverbindlich war und schon alles aussagt und Symbolcharakter hat, für Arbeitsweise von gesamten GWG-Gutachter/innen in Bayern und BRD. Auch hätte Dr. Castellanos ihre Doppeltätigkeit am SPZ in AÖ Familiengericht/Beteiligten damals anzeigen müssen, weil ein Kind dort in Behandlung war, was zu explorieren war, was sie allerdings nicht tat und hätte Gutachterauftrag ablehnen müssen. Auch schleppte sie noch unerlaubt dritte Gutachterin an, mit welcher diese Praxis in Laufen damals hatte, was unerlaubt war und dafür keinen Beweisbeschluß AG AÖ hatte und somit Datenschutz verletzt wurde ! Sofort Ablehnen wegen Befangenheit, so meine Empfehlung mit Verweis auf viele Bürgerbeschwerden im Parlament und Internetberichte als Anlage (s. zwei Links Moehnle/Meißner) beifügen bzgl. GWG München, Dr. Salzgeber. Es ist sowieso ein Unding, dass diese am AG AÖ eingesetzt wird. Es werden Eltern sozusagen in gut und böse von Fa. GWG eingeteilt und "Schlechtachten "(Ausdruck Fachkundige).
von 11880.com am 03.03.2019 1,0 Sterne
Achtung !!! Dr. Helen Castellanos ist inkompetent. Sie ist beauftragt Gutachten genau so schreiben, wie es vorher mit Jugendamt ausgemacht wird. Akute Kindeswo...hl Gefährdung ! Mehr Info unter der Nummer 00420 731491848. Karel Kafka .
Letzte Aktualisierung: 23.04.2024 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 05.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen