Mehr Informationen zu Nußbaum & Partner GmbH & Co. in Plochingen

Sie träumen vom eigenen Haus?

Dann sind Sie bei uns vollkommen richtig. Wir von Nussbaum und Partner sind ihr Bauträger für schlüsselfertige Massivhäuser in Plochingen, Esslingen, Stuttgart und Göppingen. Wir sind spezialisiert auf individuelle Architektenhäuser, Fertigbau und arbeiten darüber hinaus auch als Bauunternehmen, so dass Sie sich um nichts kümmern müssen. Schauen Sie einfach regelmäßig auf Ihrer Baustelle vorbei, um sich den Baufortschritt anzusehen. Den Rest erledigen wir.

Bei uns gibt es alles aus einer Hand

Sie wollen ein individuelles Haus, welchen ganz Ihren Träumen entspricht? Mit Hilfe unseres Architekten gehen wir auf Ihre Grundstückssituation ein und gestalten den Grundriss komplett nach Ihren Vorstellungen. Anschließend setzen wir die Computersimulation mit unseren Ingenieuren und Handwerksmeistern in die Tat um. Wir bauen unsere Häuser und Wohnungen sowohl aus Stein als auch aus Holz, je nachdem, welches Material Sie bevorzugen. Das Beste daran: alles zu einem überraschend günstigem Preis. Darüber hinaus sind wir auch kontinuierlich auf der Suche nach Baugrundstücken in und um Plochingen, auf denen wir neue Häuser oder Wohnungen entstehen lassen können.