Kunst-Kreativ-Entspannungs-Zentrum Stephanie Willeke

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 eine Bewertung auf einem Portal

Kunst-Kreativ-Entspannungs-Zentrum Stephanie Willeke

Bringen Sie Balance in Ihren Alltag!

Dörnbergstr. 35, 34246 Vellmar (Niedervellmar) Kunst-Kreativ-Entspannungs-Zentrum Stephanie Willeke
Kunsttherapie Psychologische Beratung Seminar
Highlights 1 TOP Bewertung

Letzte Aktualisierung: 21.11.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Kunsttherapie Psychologische Beratung Seminar Aus- und Weiterbildungsstätte Klangschalenmassagen Entspannungstraining Klangmassagen Psychologische Beratung Klangtherapie Entspannung Autogenes Training Progressive Muskelentspannung Phantasiereisen Kreativtherapie Edelsteinmassagen Kinesiologie Berater Meditation Klangschalen Entspannungstherapie Entspannungstrainer

Mehr Informationen zu Kunst-Kreativ-Entspannungs-Zentrum Stephanie Willeke

Herzlich Willkommen im Kunst-Kreativ-Entspannungszentrum

Durch Entspannungsimpulse entwickeln Sie bei mir Ihre eigenen Strategien gegen Stress und Blockaden. Mit diversen Methoden zur Tiefenentspannung können Sie und/ oder Ihre Kinder/ Enkel bewusst zu tiefer Ruhe und Entspannung kommen. Sie regulieren unter anderem selbst Ihre Körperfunktionen, erhalten Ihre Widerstandskraft und steigern so Ihre Leistungsfähigkeit und Konzentration. Sie erhalten wertvolle Hinweise zur praktischen Selbsthilfe, damit Dauerstress nicht Ihre Gesundheit angreift. Folgende Entspannungstechniken können Sie bei mir - in Theorie und Praxis -
in mehrwöchigen Kursen, als Privatunterricht im Einzelseminar oder im Rahmen anderer auch kombinierter Seminare erleben und erlernen:

Autogenes Training (AT)
Progressive Muskelentspannung (PME)
Phantasiereisen
Klangschalen- und Gongbehandlung (Massagen)
Lösungsorientiertes- Ausdrucks- und Entspannungsmalen/ mit Elementen
der psychosozialen Kunst- und Kreativtherapie
Edelsteinmassagen, Bernsteinmassagen, Tektitmassagen/ zertifizierte Wellness-Reflexzonen-Massagen

Zielgruppe: Personen, die mit Hektik, Stress, Leistungsdruck, den Auswirkungen wie körperlichen und seelischen Blockaden kämpfen und gerne lernen möchten, bewusst zu entspannen - denn Tiefenentspannung ist die beste Methode, um wieder Kraft und Energie aufzutanken. Bringen Sie Balance in Ihren Alltag!

Termine Nach persönlicher Vereinbarung.
Ich freue mich auf Sie!

Stephanie Willeke

Ihre einfühlsame Kreativtherapeutin aus Vellmar

Sie fühlen sich gestresst und ausgelaugt? Dann kann ich Ihnen in meinem Kunst-Kreativ-Entspannungs-Zentrum in Vellmar durch ein vielfältiges Behandlungsangebot weiterhelfen. Mein Name ist Stephanie Willeke und ich möchte Ihnen in meiner Praxis zu mehr Zufriedenheit und innerer Ausgeglichenheit verhelfen. Aufgrund meiner qualifizierten Ausbildung in den Bereichen Kreativ- und Kunsttherapie verfüge ich über ein fundiertes und umfangreiches Fachwissen. In meinen ansprechend eingerichteten Räumlichkeiten finden Sie Ruhe und können optimal entspannen. Dies ist wichtig, um einen optimalen Therapieerfolg zu garantieren.

Kompetentes Coaching für mehr Entspannung

Ich biete mein Coaching sowohl für Einzelpersonen als auch für Gruppen an. Den Schwerpunkt meiner Arbeit bildet dabei ein umfangreiches Entspannungstraining. Mithilfe autogenen Trainings und progressiver Muskelentspannung lernen Sie, sich bewusst zu entspannen und loszulassen. Gleichzeitig werden so Ihr Herz-Kreislauf-System und Ihr Immunsystem gestärkt. Ebenfalls sehr wirkungsvoll sind sogenannte Klangschalenmassagen. Durch das Anschlagen der Schale am Körper spürt der Patient eine wohltuende leichte Vibration im gesamten Körper, sodass Verspannungen und Blockaden gelöst werden können. In meiner Kunsttherapie erfahren Sie durch gestalterische Arbeiten mehr über die eigenen Bedürfnisse und Wünsche.

Kunst- und Kreativtherapie
Kunst-Kreativ-Entspannungs-Zentrum in Vellmar

Karte und Route: Der Weg zu Kunst-Kreativ-Entspannungs-Zentrum Stephanie Willeke