• über 100 Mio. Bewertungen

• Heizung
  • Heizkörper
  • Fall
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 4 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
4,5 Sterne 4.3 von 5 (7)
71%
14%
15%
Dieser Eintrag = gut
von 11880.com am 14.08.2022 4,0 Sterne
Wir können bisher nur Positives berichten. Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und passt alles. Sehr schickes Design - nur zu empfehlen. Wenn die Heizperiode... beginnt - freuen wir uns, eine weitere, hoffentlich auch Positive, Bewertung abzugeben. Liebe Grüße aus Hessen.
von 11880.com am 29.03.2022 5,0 Sterne
Herzlichen Dank der Firma Weno für die schnelle Montage unserer Elektroheizung. In dieser Firma passt einfach ALLES. Vom Angebot bis zur Montage schnell und Zuv...erlässig. Diese Firma kann man nur weiterempfehlen. Super nettes Team. Danke nochmal. Liebe Grüße aus Bengel von Gisela und Arnold Diedrich
von 11880.com am 04.02.2020 1,0 Sterne
Wir hatten zwei mal das Vergnügen - beim ersten Mal wurden die Nachtspeicher im Dachgeschoss durch Direktheizungen ersetzt. Beim Einsetzen der Heizperiode ist...uns dann ein teilweise unerträglich lautes Knallen insbesondere bei den größeren Heizkörpern und beim Abkühlen aufgefallen. Und wenn das nachts passiert (die Schläge hört man im ganzen Haus) dann steht man senkrecht im Bett. Nach zwei erfolglosen Nachbesserungsversuchen (wahrscheinlich im Hinblick auf das Geschäft mit den noch zu ersetzenden Nachspeicher im Erdgeschoss) wurden zwei Heizkörper getauscht - mit mäßigem Erfolg - es knallt immer noch, zwar nicht mehr ganz so laut, aber.... Und normal ist das auch nicht - wir haben ein anderes Fabrikat im Bad - da ist überhaupt nichts zu hören. Dann folgte Ende letzten Jahres (2019) der zweite Streich - die Nachtspeicher im Erdgeschoss wurden ersetzt. Auch diese Heizkörper machen Geräusche - mich wundert nur, dass man im Netz nichts darüber liest - ist das nur bei uns so ? Die Montage war in diesem Fall von starkem Zeitdruck, insbesondere des freundlichen Herrn Haus- und Hof(f) Elektrikers geprägt. Mit Ach und Krach, wie vorher zum Glück schriftlich vereinbart, zwei Heizkörper im Obergeschoss zusammengeschaltet. Ansonsten nur am Meckern über die "beschissene" Zählerschrankinstallation - wer den das fabriziert hätte usw. Für das Anklemmen an den Rundsteuerempfänger war keine Zeit und wir sollten dringend unseren Hausinstallation (Zählerschrank) von einem Elektriker in Ordnung bringen lassen - der im Angebot aufgeführte E-Check - Fehlanzeige, "keine Zeit ich muss weg - und überhaupt das ist alles eine Katastrophe hier". Wie haben jetzt im Zuge der Installation einer Photovoltaik den Elektriker der die Anlage bei uns im Schrank für den Netzbetreiber verschaltet hat drüber gucken lassen (das war übrigens der Elektriker der Solarfirma und nicht der, der die Elektroinstallation ursprünglich gemacht hat). Auf jeden Fall war das für ihn alles kein Problem - er hat in ca. ner Stunde alles auf Vordermann gebracht und nach der Frage "Welcher Verbrecher hat Euch eigentlich die Direktheizung auf den Zähler, ohne über den Rundsteuerempfänger zu gehen, aufgeklemmt - das ist doch kriminell ?" und "Es ist jedes mal dasselbe - die drehen den Leuten die Heizungen an und werkeln dann mehr oder weniger schlampig was zusammen und wir dürfen's dann richten" Er hat dann alles direkt behoben (wie gesagt in nicht mal ner Stunde) und die entsprechende Fertigmeldung zusammen mit der Solaranlage an den Netzbetreiber gemeldet. Das hätte von Weno auch so gemacht werden können - wenn man denn gewollt bzw. sich die Zeit genommen, oder evtl. überhaupt die richtige Ahnung davon gehabt hätte ? Bei der ersten Installationsrunde im OG war es auch ein zähes Ringen bis die Firma Weno die Fertigmeldung an den Netzbetreiber gemacht hat - man musste 10 mal nachfragen bis da was passiert ist. Das ist auf jeden Fall sehr, sehr schlechter Service - dafür eigentlich NULL Sterne, und sowas kann man eigentlich nicht weiter empfehlen, da gibt es mit Sicherheit bessere Anbieter.
Letzte Aktualisierung: 14.08.2022
Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 4.8 von 5 (6)
83%
17%
von GoLocal am 29.03.2022 5,0 Sterne
von GoLocal am 17.05.2017 5,0 Sterne
alles in allem eine echte spitzenleistung. vom angebot bis zur montage. wir sind hchst zufrieden!...
von GoLocal am 11.05.2017 4,0 Sterne
Im Laufe von 5 Jahren habe ich meine alten Speicherheizkörper gegen die modernen von WENO austausche......
Letzte Aktualisierung: 14.08.2022
Icon: google.de google.de
4,5 Sterne 4.6 von 5 (21)
86%
10%
Letzte Aktualisierung: 01.04.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Heizungsanlagen-Hersteller Heizung-Großhandel, -Hersteller und -Vertrieb Elektrogerät Handelsgesellschaft Dienstleistung Großhandel Hersteller

Montag 08:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 16:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Weno Elektroheizungen

Karte und Route: Der Weg zu Weno Elektroheizungen

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Ihre Bitte um einen Rückruf wurde versendet. Fehler beim Versenden. Bitte versuche es später noch einmal!.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei