Mehr Informationen zu MEWES Rechtsanwälte PartGmbB in Gießen, Lahn

Der Rechtsanwalt Ihres Vertrauens

Wir sind Ihre kompetenten Rechtsanwälte in Gießen, wenn es um die Wahrung Ihrer Interessen beim Arbeitsrecht oder Sozialrecht geht. Auseinandersetzungen und ungelöste Konflikte auf der Arbeit können schnell zu Rechtsstreitigkeiten führen. Dann ist Beistand von einem zuverlässigen Fachanwalt für Arbeitsrecht gefragt. Als Kanzlei setzen wir uns für unsere Mandanten zielorientiert und konsequent ein. Egal, ob in den Rechtsgebieten Arbeitsrecht oder Kündigungsrecht, auf unsere Fachkompetenz und Zuverlässigkeit können Sie vertrauen.

Individuelle Interessenwahrnehmung

Ein besonderes Augenmerk bei unserer Arbeit als Fachanwalt für Arbeitsrecht in Gießen legen wir auf eine umfassende Beratung. Nur so können wir gemeinsam optimale Ergebnisse bei Streitigkeiten erzielen. Wir analysieren in ausführlichen Gesprächen die Rechtslage im Vorfeld genau. Erst danach entscheiden wir, ob ein möglicher Vergleich mit der Gegenpartei oder ein gerichtliches Verfahren erfolgversprechender ist. Dabei können Sie sich auf unsere große Erfahrung als Rechtsanwalt verlassen! Wir sind auch für Sie da, wenn es um Belange des Betriebsrats oder um einen Sozialplan geht, oder wenn Sie Unterstützung Mutterschutzrecht benötigen. Setzen Sie sich mit uns noch heute in Verbindung!