Mehr Informationen zu FP Fischer Personal GmbH in Düren, Rheinland

Ein starker Partner an Ihrer Seite

Sie suchen einen kompetenten Personaldienstleister? Dann sind Sie bei uns, der FP Fischer Personal GmbH, genau richtig. Wir sind Ihr Fachmann für Personaldienstleistung aus Düren. Flexibilität und Kundenzufriedenheit stehen für uns an oberster Stelle. Sie benötigen Arbeitskräfte? Dann werden wir mit Ihnen nach der optimalen Lösung suchen und das passende für Sie finden. Wir garantieren für unsere Mitarbeiter schnelle Verfügbarkeit und Flexibilität. Unser Personal wird stets geschult und erfüllt die geforderten Ansprüche. So sind Sie stets auf dem aktuellsten Stand.

Personalvermittlung, Zeitarbeit und Outsourcing

Wir bieten Ihnen eine Vielfalt an Arbeitskräften, wie z. B. Lagerhelfer oder Schlosser. Schnellstmöglich werden Ihnen unsere kompetenten Arbeitskräfte auf Wunsch zugeteilt. Fischer Personal verbindet Menschen und Unternehmen im kaufmännischen, gewerblichen und technischen Bereich. Die Personaldienstleistung ist für uns das wichtigste Thema. Wir bieten Ihnen die volle Flexibilität bei gleichzeitig hohen Ansprüchen. Auch die Zeitarbeit erfüllt bei uns selbstverständlich alle genannten Kriterien. Wir aus Düren würden uns freuen, Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.