• über 100 Mio. Bewertungen
  • neutral

4,5 Sterne
4,5 Sterne 80,50 % Empfehlungsrate 8 Bewertungen auf 3 Portalen

Achim von Lovenberg AVL Baustofflogistik

Achim von Lovenberg AVL Baustofflogistik - Logistische Komplettlösungen aus einer Hand

Industriepark Nord 2, 53567 Buchholz (Mendt) Achim von Lovenberg AVL Baustofflogistik
Baustoffhandel Spedition Logistik
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geschlossen, öffnet in 8 Stunden und 25 Minuten
  • Preis
  • Lieferung
Dieser Eintrag = Gut
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 3 Portalen.

Icon: 11880.com 11880.com
3,5 Sterne 3.3 von 5 (3)
33%
33%
34%
Dieser Eintrag = befriedigend
von 11880.com am 16.10.2017 4,0 Sterne
Sehr geehrter IchmagdenWesterwald, dass unsere Versicherung die Übernahme Ihres Schadens abgelehnt hat, mag für Sie ärgerlich sein, hat aber seine Gründe. Wir...und die Versicherung sind was die Schadenbearbeitung angeht, immer auf die Korrektheit der von Ihnen gemeldeten Daten angewiesen. Hierzu gehören u.a. die Angaben zum Zeitpunkt und Ort des Schadens, sowie die Angabe des korrekten KFZ - Kennzeichens. Fahrzeugposition etc. können anhand der GPS Daten geprüft und nachvollzogen werden - minutengenau. Diese Daten, sowie Ladungsnachweise etc. werden der Versicherung zur Schadenbearbeitung zur Verfügung gestellt. Auch Ihre Schadenmeldung wurde mittels all dieser Angaben geprüft und entschieden. Wenn wir das recht einordnen, wurde Ihr Schaden abgelehnt, weil sich das von Ihnen angegebene Fahrzeug zum von Ihnen gemeldeten Zeitpunkt nachweislich in der Werkstatt befand... Wir möchten an dieser Stelle außerdem anmerken, dass solche Kommentare auf solch einer Plattform unter den gegebenen Umständen fehl am Platz sind, da sie nichts mit der Unternehmensleistung als solches zu tun haben. Unsere Fahrer sind arbeitsvertraglich verpflichtet die Ladung ordnungsgemäß zu sichern und die Fahrzeuge abzuplanen. Für Schäden entstanden durch Aufwirbelung von der Fahrbahn, sind wir genauso wenig verantwortlich wie jeder andere Verkehrsteilnehmer auch. Mit freundlichen Grüßen Achim von Lovenberg Baustofflogistik
von 11880.com am 14.10.2017 1,0 Sterne
Katastrophe!!! LkW's fahren mit ungesicherter Ladung über die Autobahn. Der Inhaber kommt noch nicht einmal für den dadurch entstandenen Steinschlagschaden auf.... Da hätte sonst was passieren können. Das ist mehr als verantwortungslos!!!!!
von 11880.com am 08.02.2017 5,0 Sterne
Schnelle Lieferung vor allem auch kurzfristig. Sehr weiter zu empfehlen ...
Letzte Aktualisierung: 16.10.2017 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Achim von Lovenberg AVL Baustofflogistik

Kompetente Baustofflogistik in Buchholz, Westerwald

Achim von Lovenberg AVL Baustofflogistik ist Ihr Partner für die Baustellen- und Anlagenlogistik im Schüttgutbereich. Als inhabergeführtes, aufstrebendes Unternehmen setzen wir auf vertrauensvolle, langfristige Partnerschaften zu Kunden und Lieferanten. Zuverlässigkeit, Termintreue und Leistungsstärke sind deshalb die Grundlagen unseres Handelns. Da wir vorausschauend disponieren, können wir außerdem sehr flexibel und preisgünstig agieren. Unsere Spedition in Buchholz, Westerwald hat auch für Ihr Anliegen die optimale Lösung!

Logistische Komplettlösungen im Schüttgutbereich

Wir versorgen Tief- und Straßenbauunternehmen sowie den Baustoffhandel mit Schüttgut und Rohstoffen. Ob Kies, Sand, Mineralgemische, Schotter, Splitt oder Mutterboden - zum vereinbarten Termin ist das von Ihnen benötigte Produkt auf Ihrer Baustelle oder in Ihrem Lager verfügbar. Der gut ausgestattete Fuhrpark unserer Spedition hält für alle Transportanforderungen das passende Fahrzeug bereit. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb kümmern wir uns um die fachgerechte und professionelle Beseitigung von belasteten und unbelasteten Böden, Bauschutt und Straßenaufbruch. Aber wir liefern und entsorgen nicht nur, sondern darüber hinaus transportieren wir für Sie Schüttgüter, Boden sowie Beton- und Straßenaufbruch.

Schüttgut-Transporte, Entsorgung und Spedition

Karte und Route: Der Weg zu Achim von Lovenberg AVL Baustofflogistik

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Akupunktur Allgemeinarzt Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Anwalt für Arbeitsrecht Anwalt für Erbrecht Anwalt für Familienrecht Anwalt für Mietrecht Anwalt für Strafrecht Anwalt für Verkehrsrecht Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Arzt für Innere Medizin Asia Imbiss Audi Augenarzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bar Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Betriebsarzt Bibliothek Biergarten Bioladen Blumenladen BMW Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Büroreinigung Burger Busunternehmen Cafe China Restaurant Chiropraktiker Chirurg Citroen Cocktail Containerdienst Dachdecker Disco Döner Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entrümpelung Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Fensterreinigung Ferienwohnung Fiat Filmproduktion Finanzberatung Fischrestaurant Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Ford Fotostudio Frauenarzt Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gästehaus Gartenbau Gartencenter Gasthof Gastroenterologie Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Griechisches Restaurant Grundschule Gymnasium Hallenbad Hausarzt Haushaltsauflösung Hausmeister Hausverwaltung Hautarzt Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter HNO Arzt Hörgeräte Holzhandel Honda Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indisches Restaurant Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Irish Pub Italienisches Restaurant Japanisches Restaurant Jugendherberge Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Kardiologe Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kinderarzt Kiosk Klempner Kneipe Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankenhaus & Klinik Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Mercedes Messebauer Metallbauer Metzgerei Mexikaner Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Müllentsorgung Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Nissan Notar Opel Optiker Orthopäde Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Peugeot Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Pizza Plastischer Chirurg Podologe Polsterei Privatschule Proktologe Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Renault Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Seat Second Hand Skoda Smart Smart Repair Sonnenstudio Spanisches Restaurant Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steakhouse Steinmetz Steuerberater Supermarkt Sushi Tagungshotel Tanzschule Tapas Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Toyota Trachtenmode Trockenbauer Türkisches Restaurant Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Urologe Vegetarisches Restaurant Verlag Versicherung Videothek Volvo VW Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Wellnesshotel Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei