2,6 Sterne Bewertungsdurchschnitt 2,56 16 Bewertungen auf 3 Portalen

Saunaclub SM-Studio Erotik-Betrieb
  • Sauna
Dieser Eintrag = Ausreichend

von 11880.com am 06.12.2019 5,0 Sterne
Ich verstehe die Bewertung von vorher nicht. War schon oft in der Villa Classico. Alles sehr sauber. Und - die Frauen dürfen sich nicht zu den Männer setzen - d...er Mann muss zu der Frau gehen - die er interessant findet. Finde ich sehr gut. In vielen anderen Clubs fallen die Frauen über einen her und man kann nicht mal ein Moment relaxen. Ich mag dieses extreme animieren der Frauen nicht - deshalb gehe ich gerne in die Villa. Und sehr teuer wie die Vorbewertung besagt - stimmt absolut nicht. In der Villa zahle ich 30,00 € Eintritt und habe dann noch einen Rabatt bei den Damen. In vielen anderen Clubs zahlt man Minimum 50,00 € und mehr. Samya Club 50,00 Residenz 50,00 Babylon 60,00. Ich wurde noch dazu genötigt Sekt auszugeben. Es mag Typen geben - die das für Ihr EGO brauchen - muss man aber nicht. Ich gehe auch jedesmal in der Villa schwimmen. Das Wasser hat immer 29 Grad. Allerdings könnte das für Warmduscher zu kalt sein. Mit den Frauen. Ich habe mal gefragt warum manchmal Frauen nicht da sind. Die Chefin hat mir das erklärt. Seit über einem Jahr gibt es wohl ein neues Gesetz. Sie darf laut diesem Gesetz den Frauen nicht mehr sagen - dass Sie kommen müssen. Die sind FREIBERUFLER und entscheiden selbst ob Sie Geld verdienen wollen. Ich bin begeistert - weil ich mag lieber kleine Clubs und nicht wo 25 Frauen über 7 Männer herfallen.
von 11880.com am 04.12.2019 1,0 Sterne
Bin das erste und letzte Mal in die Villa Klassik gefahren! Eine Frau, die mir die Tür öffnete, und mich hereinließ war sehr freundlich, tippe mal auf die Che...fin sie rief, mir eine ältere Frau in Dessous die zeigte mir wo ich mich umziehen und Duschen musste danach bin ich hoch und die Frau in Dessous kam, zeigte mir das Haus, Schwimmbad und der große Kontaktraum sie war freundlich. Ich bin über mehrere Stunden dort gewesen, die Sauna war kaputt, das Schwimmbad kalt! Es kamen Typen herein die haben, andere Typen begrüßt die, schon dort waren, haben sich zusammen unterhalten, weil sie sich kannten die Frauen in Dessous begrüßten, die Typen mit Vornamen. Die Typen setzen sich oft direkt zu den Frauen in Dessous bestellten, dann auch Sekt für die Frauen es war wie so eine große Familie wo fremde keinen Platz haben. Ein Typ ließ auch mehrere Flaschen Sekt öffnen er saß mit einer Älteren molligen in Dessous da, mehr Bauch als Oberweite was sie trug war ihr viel zu eng, die Chefin saß ab und zu dort hat was mit denen getrunken und sich sehr gut unterhalten. Die Chefin war zwar sehr freundlich, hat mir Getränke und Essen angeboten auch serviert. Sie kümmerte sich um jeden Typ, der dort war halt nur um den einen mehr und den anderen weniger. Es kam keine Frau in Dessous zu mir so saß ich dort und kam mir überflüssig vor, weil die Frauen einen regelrecht ignoriert haben. Bin verschiedene Male zum Schwimmbad gegangen sowie zurückgekommen das die Frauen mich, bemerken die, keinen Typen hatten die Chefin hat dies bemerkt, den Frauen wohl nichts gesagt kenne es eigentlich ja nur so das die Frauen auf einen zukommen mit einem reden es war sehr langweilig, für mich dort zu sein nur die anderen Typen hatten Spaß, die wohl immer da sind, weil die Frauen direkt bei ihnen da saßen oder sich auch mit anderen Typen unterhalten konnten ich bin gelangweilt gefahren ärgerlich für den Eintrittspreis die Preise für Zimmer auch sehr teuer woanders billiger bin auch nicht bereit mein hart verdientes Geld in eine völlig überteuerte Flasche billig Sekt von Edeka zu verschwenden, anstatt eine ordentliche Flasche Sekt für den Preis zu verkaufen, die Preisliste lag auf den Tisch und Theke hab mal einen Blick darauf geworfen alles sehr teuer hab mich gefragt wie blöd die Typen sein können auf eine so das Geld aus der Tasche ziehen lassen auf so eine billige Art und Weise nur, weil eine Frau in Dessous bei ihnen sitzt, Fazit hätte, um die Negativ Bewertungen was geben, sollen aus Erfahrung wird man klug, weil es die Realität in den Bewertungen widerspiegelt, was ich persönlich auch erlebt habe Typen, die wohl oft dort sind, werden wie Könige behandelt von den Frauen in Dessous die anderen werden zwar akzeptiert man sitzt auf verloren Posten, weil niemand kommt, die Preise sind sehr hoch für ein Dorf Sauna Club eher Preise wie in Köln. Altersklasse der Frauen ü 40+ größte Teil ist Mollig.
von 11880.com am 22.10.2019 1,0 Sterne
Der Laden ist absolut nicht zu Empfehlen die Frauen sind alle 40 bis 50+! Besonders schlecht vom Service her ist Simone sie ist launisch so ist auch ihr Service... auf dem Zimmer! Eher gesagt Lustlosigkeit ist bei ihr Programm!! Ich erwarte schon mehr Einsatz auf dem Zimmer als was sie abliefert. Bin verschiedentlich dort gewesen oft war ich alleine dort oder es kamen noch ein paar Männer die goldenen Zeiten dort sind vorbei von den meisten Frauen wie auch vom Service. Der einzige Lichtblick in diesem Laden ist Angela Geschlossen wird um 21:00 uhr!!!
Letzte Aktualisierung: 06.12.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: redlightguide.com redlightguide.com
von Redlight Guide am 23.09.2020 1,0 Sterne
Auch, wenn es jetzt wieder mit Beleidigungen oder Beschimpfungen losgeht! Sehr schöne Ausdrucksformen für eine Villa spricht für das Personal und die Geschä...ftsleitung! Den Club bei Google selbst mit 5 Sternen zu bewerten ist auch sehr interessant! Warum bitte wird auf diversen Seiten weiter mit Damen geworben die nicht mehr existieren? Herkunftsländer geändert, wo die Damen dann selbst sagen, wo ihre Wurzeln sind oder man es direkt feststellen kann da sie nicht der Sprache mächtig sind, womit geworben wird? Es ist korrekt das bestimmte Gäste sich in Straßenkleidung an der Theke getummelt (dürfen) Namen wurden, laut gesagt oder das die Familie anwesend ist. Die Damen sitzen wirklich hinten in der Ecke Rauchen. Die Trennung von Simone wurde auch einmal Zeit da ihr Partner am Freitag anzutreffen war auch sehr merkwürdig sowie störend! Simone ihr erscheinen ließ wirklich oft zu wünschen übrig saß oft, dort war am Gähnen oder es ist mir schon auf dem Zimmer passiert. Ich habe auch schon erlebt, dass sie am Schlafen gewesen ist.
von Redlight Guide am 22.09.2020 5,0 Sterne
Hallo TM2000. Was schreibst du in der Bewertung für ein Blödsinn. Die genannte Simone die du in der Bewertung erwähnst ist schon seit über einem halben Jahr n...icht mehr bei uns. Da muss ich mich fragen wo Du warst aber nicht bei uns. Sei fair und schreibe eine richtige Bewertung und nicht so einen geistigen Dünnschiss. Wie schon gesagt Simone ist seit Frühjahr nicht mehr bei uns
von Redlight Guide am 21.09.2020 1,0 Sterne
Es ist wirklich so das verschiedene Besucher in Straßenkleidung an der Theke sitzen oder auch die Familie dort ist. Hausdame Alexandra ist sehr oft mit ihrem Sm...artphone beschäftigt, um private Dinge zu klären wegen Urlaub oder sonst etwas was ich gehört hab die anderen Mädchen telefonieren per Facetime! Zu Simone fällt mir nur ein ihr Verhalten ist unmöglich ich als Club Besitzer hätte sie schon längst vor die Tür gekehrt ihr Partner sitzt oft genug dort was sehr nervt, weil er dann immer guckt mit der Angst, dass man sie wählt, bevor man Simone nimmt, kann man sein Geld auch wegwerfen. Top Damen sind Lilli, Angela, Beatrice und Alexa. Leider wird auf verschiedenen Seiten mit Damen geworben, die nicht mehr existieren, man wird auch bei Anruf immer auf die eigene Homepage verwiesen, dass die Werbeseiten oft nicht nachkommen zu aktualisieren sorry nach 1 Jahr sollte das klappen!
Letzte Aktualisierung: 23.09.2020 Alle Bewertungen auf redlightguide.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 02.08.2021 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Saunaclub SM-Studio Erotik-Betrieb